Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Ebay - Blind Date

Letzte Nachricht: 30. März 2003 um 17:29
S
sandra_12632558
26.03.03 um 19:35

Huhu....

versteigere auf Ebay unseren Freund....

schnell mal geschaut und auch mal geboten, sonst ist er noch ganz traurig...

Grüße
Pandora

<a ="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&cat-egory=22107&item=2820412478"></a>

Mehr lesen

S
sandra_12632558
26.03.03 um 19:36

Ist ja toll...
wieso funktioniert das denn hier nicht

Dann einfach mal unter Ebay nach Verkäufer dantalion-lebensart schauen....

Auktion ist betitelt mit Blind Date...

*gg*

Gefällt mir

S
sandra_12632558
26.03.03 um 19:37

Oder...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&cat-e-gory=22107&item=2820412478

dies einfach in den Browser eintippen, dann kommt ihr schon auf die Seite...

So, jetzt ist aber Schluss...

Grüße
Pandora

Gefällt mir

S
sandra_12632558
26.03.03 um 19:52

Hmm...
mal überlegt....

nein, er gibt Pfötchen, ist nur lieb und macht nicht in die Ecken...

Das ist doch schon mal was, nicht

Grüße
Pandora

Gefällt mir

Anzeige
S
sandra_12632558
26.03.03 um 19:58

Ja...
das find ich auch,
unter anderen Umständen hätten wir ihn auch nicht zur Versteigerung frei gegeben,
man muss ja auch was bieten und alles andere können wir niemandem zumuten...

*gg*

LG
Pandora

Gefällt mir

S
sandra_12632558
26.03.03 um 20:24

Viele Fragen - viele Antworten...
Ja, also ich denke, wir werden ihn mit UPS verschicken müssen, da er bei der Post nicht mehr getragen werden kann....

Weiterhin handelt es sich hier um Sperrgut, was auch nicht billig wird, aber Bezahlung bei Übergabe ist durchaus auch möglich..

Er braucht mindestens 2 Liter Flüssigkeit pro Tag, aber an dem Abend des Dates haben wir ihn dann schon gefüttert und getränkt.

Ja das mit den Manieren, normalerweise ist er ja nur lieb, aber wenn man ihn zu doll am Bauch kitzelt oder ihn in die Wangen kneift oder ihn hinter den Ohren streichelt oder gar dran zieht, dann wissen wir natürlich nicht, was dann passiert und möchten dafür nicht in Haftung treten

Man weiß ja nie....

Wir hoffen natürlich, dass er noch lange haltbar ist, aber ein ganz genaues Mindesthaltbarkeitsdatum konnten wir leider nicht entdecken, daher haben wir den Arzt konsultiert und der schätzt ihn auf Ende 20, was bedeutet, bei guter Fürsorge könnte er sicherlich noch so seine 40-60 Jahre machen...

Nur ich denke, zum 18. Geburtstag wird das wohl nichts, denn dann ist er ja auch nicht mehr so jung und hat das Spielen und Herumtollen vielleicht schon satt und liegt dann nur noch auf der Couch... wer weiß das schon..

Aber, er hört auf`s Wort und das muss ich doch nochmal betonen... *gg*

LG
Pandora

Gefällt mir

T
tordis_11966317
26.03.03 um 20:32
In Antwort auf sandra_12632558

Ist ja toll...
wieso funktioniert das denn hier nicht

Dann einfach mal unter Ebay nach Verkäufer dantalion-lebensart schauen....

Auktion ist betitelt mit Blind Date...

*gg*

Geht schon
Mußt nur dies hier: <a =" ,vor dem http weglassen

LG
Geronimo

Gefällt mir

Anzeige
S
sandra_12632558
26.03.03 um 20:45

Wollen wir es mal hoffen,
sonst ist sein Ego arg geknickt

LG
Pandora

Gefällt mir

S
sandra_12632558
26.03.03 um 20:47
In Antwort auf tordis_11966317

Geht schon
Mußt nur dies hier: <a =" ,vor dem http weglassen

LG
Geronimo

Aber auch ohne das Buchstabengewirr
erscheint ja dennoch kein Link ;-(

Gefällt mir

Anzeige
S
sandra_12632558
26.03.03 um 20:48

Ja, ich auch...
bin mal gespannt, ob die Auktion überhaupt drin bleibt

Bei Ebay weiß man das nie, vielleicht verstösst das auch gegen irgendwelche Richtlinien... *g*

LG
Pandora

Gefällt mir

T
tordis_11966317
26.03.03 um 20:53

Ja, also ich denke, wir werden ihn mit UPS verschicken müssen, da er bei der Post nicht mehr getragen werden kann....

Weiterhin handelt es sich hier um Sperrgut, was auch nicht billig wird, aber Bezahlung bei Übergabe ist durchaus auch möglich..

Er braucht mindestens 2 Liter Flüssigkeit pro Tag, aber an dem Abend des Dates haben wir ihn dann schon gefüttert und getränkt.

Ja das mit den Manieren, normalerweise ist er ja nur lieb, aber wenn man ihn zu doll am Bauch kitzelt oder ihn in die Wangen kneift oder ihn hinter den Ohren streichelt oder gar dran zieht, dann wissen wir natürlich nicht, was dann passiert und möchten dafür nicht in Haftung treten

Man weiß ja nie....

Wir hoffen natürlich, dass er noch lange haltbar ist, aber ein ganz genaues Mindesthaltbarkeitsdatum konnten wir leider nicht entdecken, daher haben wir den Arzt konsultiert und der schätzt ihn auf Ende 20, was bedeutet, bei guter Fürsorge könnte er sicherlich noch so seine 40-60 Jahre machen...

Nur ich denke, zum 18. Geburtstag wird das wohl nichts, denn dann ist er ja auch nicht mehr so jung und hat das Spielen und Herumtollen vielleicht schon satt und liegt dann nur noch auf der Couch... wer weiß das schon..

LG
Pandora

Hallo Pandora,

...und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie dann ihren Arzt oder Apotheker*fg*

LG Krabbe u. Geronimo

Gefällt mir

Anzeige
S
sandra_12632558
26.03.03 um 20:55
In Antwort auf tordis_11966317

Hallo Pandora,

...und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie dann ihren Arzt oder Apotheker*fg*

LG Krabbe u. Geronimo

Perfekt erfasst...
der fehlte noch...

*gg*

LG
Pandora

Gefällt mir

S
sandra_12632558
26.03.03 um 20:58

Wenn es denn einen geben sollte....
dann ist das mit Sicherheit eine Überlegung wert...

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, weil wir das Ganze vom Humor getrieben gemacht haben...Und an einen Erlös haben wir da gar nicht gedacht...

Hey, das ist in der Tat eine gute Idee, das machen wir...

Müssen mal schauen, was da so in Frage kommt...

Danke für den Tipp...

LG
Pandora

Gefällt mir

Anzeige
S
sandra_12632558
26.03.03 um 21:20

Hier nochmal der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&cat-e-gory=22107&item=2820412478

Gefällt mir

A
avara_11938297
26.03.03 um 23:51

Hallo pandora,

weiss der junge versteigerungsbedürftige eigentlich von seinem glück? ich meine...nur, damit man keinen traumatisierten burschen ersteigert. ha, sonst muss man womöglich noch die therapeutenkosten übernehmen .

super idee . aber ermutlich wird ebay ihne eh rausschmeissen . dann solltest du ihn vielleicht unter der rubrik spielzeug oder dekomaterial reinsetzen

liebe gruesse

diefrau

Gefällt mir

Anzeige
S
sandra_12632558
27.03.03 um 7:11
In Antwort auf avara_11938297

Hallo pandora,

weiss der junge versteigerungsbedürftige eigentlich von seinem glück? ich meine...nur, damit man keinen traumatisierten burschen ersteigert. ha, sonst muss man womöglich noch die therapeutenkosten übernehmen .

super idee . aber ermutlich wird ebay ihne eh rausschmeissen . dann solltest du ihn vielleicht unter der rubrik spielzeug oder dekomaterial reinsetzen

liebe gruesse

diefrau

LOL
Hallo DieFrau...

das ist gut... das mach ich dann..

ja, natürlich weiß er davon, er war ja dabei, als ich auf diese Idee kam...

Ich mein, wir wollten mal was Witziges machen, da haben wir es, aber natürlich soll er ja auch seinen Nutzen davon haben *g*

Grüße
Pandora

Gefällt mir

M
majara_12280990
27.03.03 um 17:04

na viel hat sich ja noch nicht
getan mit den geboten...
aber wir haben ja noch zeit

warum ist das schnuffi (süüüüß *zwinker*) denn unter damenoberbekleidung gr. 36/38 zu finden ? *verwundertschaut*

- was isst er denn so?
- ist er auch genügsam?
- braucht er besondere pflege?
- büxt er aus?
- muss man viel raus mit ihm?
...

haaaaaach... fragen über fragen.

die ToffiFee

Gefällt mir

Anzeige
S
sandra_12632558
27.03.03 um 18:59
In Antwort auf majara_12280990

na viel hat sich ja noch nicht
getan mit den geboten...
aber wir haben ja noch zeit

warum ist das schnuffi (süüüüß *zwinker*) denn unter damenoberbekleidung gr. 36/38 zu finden ? *verwundertschaut*

- was isst er denn so?
- ist er auch genügsam?
- braucht er besondere pflege?
- büxt er aus?
- muss man viel raus mit ihm?
...

haaaaaach... fragen über fragen.

die ToffiFee

Ja, ich weiß auch nicht...
vielleicht ist es doch zu lustig...
Der Arme... jetzt denkt er bestimmt, keiner will ihn haben...

Naja, wonach schauen Frauen denn am Meisten bei Ebay - nach Kleidung... Gr. 36/38 dürfte seinen Vorstellungen gerecht werden...
Und unter Einrichtungen wollte ich ihn nicht wirklich setzen...

Was isst er denn so?
- Alles.. glaube ich...Vor allen Dingen Schokolade!!!!!!!

Ist er auch genügsam?
- Hmm, was meinst du denn damit?!
Ihm genügt es durchaus stundenlang mit seinem Kater zu spielen... aber mit Frauen spielt er dann wohl doch lieber...

Braucht er besondere Pflege?
- Na, so 3-5 Mal die Woche Sex sollte es dann wohl sein, in der Anfangsphase... *g*
Büxt er aus?

- Tja, nicht das ich wüsste, bei einer lieben Hand... Auch wenn du mit ihm in die Stadt gehst, musst du ihn nicht wirklich an die Leine nehmen, denn wenn er dich gern hat, hat er nur Augen für dich...

Muss man viel raus mit ihm?
- Nein, nicht wirklich, er findet es auch toll, wenn ihr zusammen auf dem Sofa liegt und du ihn ganz viel kraulst...

So, das war es dann, hoffe, ich habe keine Frage übersehen...

LG
Pandora

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sandra_12632558
27.03.03 um 19:01

Nö...
er hat nur eine Ex in Köln und ist leider nicht so gut geendet, deshalb haben wir das mal extra so eingefügt...

Natürlich dürfen auch Kölner mitbieten...
Es sei denn, sie heißen Therese *g*

LG
Pandora

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12285843
27.03.03 um 19:46

Man weiß ja nie....

LG
Pandora

Der is ja
goldig

Aber NRW is mir dochn bissl weit befürcht ich...
Und Gothic klingt auf den ersten Blick erstmal abschreckend *fürsounwissendeMädchenwiedieVenicezumindest*

LG,
Veni

Gefällt mir

S
sandra_12632558
27.03.03 um 19:57
In Antwort auf keysha_12285843

Der is ja
goldig

Aber NRW is mir dochn bissl weit befürcht ich...
Und Gothic klingt auf den ersten Blick erstmal abschreckend *fürsounwissendeMädchenwiedieVenicezumindest*

LG,
Veni

Ist er gar nicht....
Abschreckend meine ich... *g*

LG
Pandora

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12285843
27.03.03 um 21:07

Ist er gar nicht....
Abschreckend meine ich... *g*

LG
Pandora

Lol
war eh ein unlogischer Satz: "klingt auf den ersten Blick..." dumdidum war wohl nicht ganz bei mir

Gefällt mir

S
sandra_12632558
27.03.03 um 21:46
In Antwort auf keysha_12285843

Lol
war eh ein unlogischer Satz: "klingt auf den ersten Blick..." dumdidum war wohl nicht ganz bei mir

Oder so....
ist mir noch nicht mal aufgefallen...
*g*

Gefällt mir

Anzeige
D
dianna_12345294
28.03.03 um 9:26

Hab gerade
das erste Gebot abgegeben. Und zwar brauchen wir deinen Freund für eine Freundin von uns. Sie ist auch schon etwas länger Single, 27, kinderlos und nicht auf den Kopf gefallen. Sie kommt aus Frankfurt/ Main, was aber hoffentlich nicht das Problem sein sollte.
Nun bin ich doch wirklich gespannt wie das noch weitergeht.

Schöne Grüße
Zinni+ Freundinnen

Gefällt mir

M
majara_12280990
28.03.03 um 9:38

Ja, ich weiß auch nicht...
vielleicht ist es doch zu lustig...
Der Arme... jetzt denkt er bestimmt, keiner will ihn haben...

Naja, wonach schauen Frauen denn am Meisten bei Ebay - nach Kleidung... Gr. 36/38 dürfte seinen Vorstellungen gerecht werden...
Und unter Einrichtungen wollte ich ihn nicht wirklich setzen...

Was isst er denn so?
- Alles.. glaube ich...Vor allen Dingen Schokolade!!!!!!!

Ist er auch genügsam?
- Hmm, was meinst du denn damit?!
Ihm genügt es durchaus stundenlang mit seinem Kater zu spielen... aber mit Frauen spielt er dann wohl doch lieber...

Braucht er besondere Pflege?
- Na, so 3-5 Mal die Woche Sex sollte es dann wohl sein, in der Anfangsphase... *g*
Büxt er aus?

- Tja, nicht das ich wüsste, bei einer lieben Hand... Auch wenn du mit ihm in die Stadt gehst, musst du ihn nicht wirklich an die Leine nehmen, denn wenn er dich gern hat, hat er nur Augen für dich...

Muss man viel raus mit ihm?
- Nein, nicht wirklich, er findet es auch toll, wenn ihr zusammen auf dem Sofa liegt und du ihn ganz viel kraulst...

So, das war es dann, hoffe, ich habe keine Frage übersehen...

LG
Pandora

Ja, meine fragen wären ja dann
zur vollsten zufriedenheit beantwortet

aber so eine 'anschaffung' will wohl überlegt sein...

ach weißt du, tröst ihn mal.
kannst ja schonmal vor-kraulen.
oder zeig ihm den thread hier. er wird sehen, das interesse ist riesig
ich denke kurz vor ende der auktion wird es heiß her gehen.

so manches schöne stück liegt bei ebay bis kurz vor gebotsende ohne jede beachtung.

mal ne indiskrete frage:
wär der nicht auch was für dich?

die ToffiFee

Gefällt mir

Anzeige
L
lyric_12355544
28.03.03 um 9:40

Schnuckig isser ja
... wenn ich ehrlich bin, aber zu weit weg... und mein süsser hätte wohl auch was dagegen

die idee find ich klasse, hoffentlich bieten mal mehr mädels, sonst ist der gute ja irgendwann total geknickt. ich würde ja das gebot gerne hochtreiben, aber was mach ich denn mit ihm, wenn ich höchstbietende wäre *überleg* ??
kann er kochen? *fg*

lg von der "hausfrau des jahres" sephrenia

Gefällt mir

J
jiang_12433555
28.03.03 um 13:30

Na na na
bei so vielen negativen und neutralen Geboten, würd ich mir das Bieten wohl doch gründlich überlegen... sonst kommt der Gute noch zerknüllt in einer Bh- Schachtel an, womöglich noch defekt

Gefällt mir

Anzeige
S
sandra_12632558
28.03.03 um 17:18
In Antwort auf jiang_12433555

Na na na
bei so vielen negativen und neutralen Geboten, würd ich mir das Bieten wohl doch gründlich überlegen... sonst kommt der Gute noch zerknüllt in einer Bh- Schachtel an, womöglich noch defekt

Wat is`los *g*
Naj, von mir aus auch über den Treuhandservice , aber da müsst ihr schon mehr als 200 bieten, sonst darf der ja gar nicht in Anspruch genommen werden *g*

Gefällt mir

S
sandra_12632558
28.03.03 um 17:20
In Antwort auf lyric_12355544

Schnuckig isser ja
... wenn ich ehrlich bin, aber zu weit weg... und mein süsser hätte wohl auch was dagegen

die idee find ich klasse, hoffentlich bieten mal mehr mädels, sonst ist der gute ja irgendwann total geknickt. ich würde ja das gebot gerne hochtreiben, aber was mach ich denn mit ihm, wenn ich höchstbietende wäre *überleg* ??
kann er kochen? *fg*

lg von der "hausfrau des jahres" sephrenia

Ja in der Tat...
bin auch schon mal gespannt...

Und nein, Mädesl mit Freund, das hatten wir schon...
Genaus wie total Durchgeknallte, Mutter Beimer Typen etc...

Ja, mittlerweile weiß er wirklich, was er nicht mehr will *g*

Kochen, das weiß ich gar nicht, aber es gibt nichts, was er nicht noch lernen könnte

Gefällt mir

Anzeige
S
sandra_12632558
28.03.03 um 17:21
In Antwort auf dianna_12345294

Hab gerade
das erste Gebot abgegeben. Und zwar brauchen wir deinen Freund für eine Freundin von uns. Sie ist auch schon etwas länger Single, 27, kinderlos und nicht auf den Kopf gefallen. Sie kommt aus Frankfurt/ Main, was aber hoffentlich nicht das Problem sein sollte.
Nun bin ich doch wirklich gespannt wie das noch weitergeht.

Schöne Grüße
Zinni+ Freundinnen

Super...
hab es grad gesehen *juchuuu*

Endlich hat sich jemand gewagt...

Woher ist ja egal, denn ~wenn es Liebe ist~ wird die Distanz ein Kinderspiel *g*

Gefällt mir

S
sandra_12632558
28.03.03 um 17:24
In Antwort auf majara_12280990

Ja, meine fragen wären ja dann
zur vollsten zufriedenheit beantwortet

aber so eine 'anschaffung' will wohl überlegt sein...

ach weißt du, tröst ihn mal.
kannst ja schonmal vor-kraulen.
oder zeig ihm den thread hier. er wird sehen, das interesse ist riesig
ich denke kurz vor ende der auktion wird es heiß her gehen.

so manches schöne stück liegt bei ebay bis kurz vor gebotsende ohne jede beachtung.

mal ne indiskrete frage:
wär der nicht auch was für dich?

die ToffiFee

Nicht wirklich..nein *g*
Werde ihn weder vorkraulen, noch ist er was für mich...

Ausserdem, wenn er das hier liest, muss ich meine ganze "Beziehung" zu ihm noch mal neu strukturieren, so nett kennt der mich gar nicht.

Bin bei ihm mehr für meine gemeinen Spitzen bekannt und dass ich hier so die Werbetrommel rühre, passt nicht ganz ins Bild...

Aber um deine Frage zu beantworten, er ist der Freund meines Freundes... *NochFragen?!*

Gefällt mir

Anzeige
S
sandra_12632558
28.03.03 um 17:28
In Antwort auf jiang_12433555

Na na na

Obwohl....
wenn mir auch schon damals nicht klar war, wie ich denn um Himmels Willen eine Hose in eine BH Schachtel reinbekommen habe, muss ich das ja in der Tat geschafft haben und wer weiß, vielleicht schaff ich das dann auch bei ihm *g*

Gefällt mir

S
sandra_12632558
28.03.03 um 18:05

Und dann machen wir wieder einen Rückzieher?!
*g* Mir war gar nicht bewußt, dass das jetzt sowas wie ein Outing von mir war *g*

Also, ich find das jetzt nicht so schlimm, habe ja nichts zu verbergen, sondern nur was zum Hergeben

DG
Pandora

Gefällt mir

Anzeige
S
sandra_12632558
30.03.03 um 17:29

Wenn es denn einen geben sollte....
dann ist das mit Sicherheit eine Überlegung wert...

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, weil wir das Ganze vom Humor getrieben gemacht haben...Und an einen Erlös haben wir da gar nicht gedacht...

Hey, das ist in der Tat eine gute Idee, das machen wir...

Müssen mal schauen, was da so in Frage kommt...

Danke für den Tipp...

LG
Pandora

*Malwiedernachobenschieb*
*g*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige