Ich habe vor ca. 6 Monaten eine der schlechtesten Erfahrungen im Internet bei eBay sammeln müssen.
Ich wurde um 5200 US Dollar betrogen.
Ebay tat nichts, reagierte nicht auf Mails, und sagte nach 90 Tagen Ääätsch, wir haben leider keine Daten mehr.
Wer hat Erfahrung mit solchen Sachen?
Nicht dass wir nur vom Verkäufer betrogen wurden, sondern auch noch von einem Escrow Service, der sogar jetzt noch aktiv ist!
Anwaltskanzlein lehnen eher ab, und nach USA fliegen is ja auch nicht gerade wuchtig...
Ich meine, bei 100 Dollarn hätte ich mich geärgert, aber bei der Summe, fallen mir Ausdrücke für den Verkäufer ein, die ich sonst seltenst denke...
Ich würde gerne etwas mehr über die Möglichkeiten erfahren, wie man vielleicht noch etwas machen kann...
Die ganze Geschichte von mir findet Ihr unter:
http://www.medienparadies.de/cgi-bin/forum/details-.asp?forenid=1&ID=5714
Bitte nicht über meine Ausdrucksweise wundern, aber das war gerade nachdem alles geplatzt war.. Sorry, ist nicht mein Stil, aber da wusst ich echt nicht mehr weiter..
PS: Weder das FBI noch eine angeschriebene Anwaltskanzlei hat sich je wieder bei uns gemeldet. Das FBI antwortet nicht mal auf eMails.. Vielleicht mögen die keine Deutschen?! Grübel....