Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Earthlings

Earthlings

28. Januar 2008 um 3:18 Letzte Antwort: 26. August 2012 um 18:39

Unbedingt anschauen:

http://veg-tv.info/Earthlings

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 12:39

Schrecklich
gute aktion!
ich kenne den film schon und habe ihn auch damals mal bei icq rumgehen lassen... dieser film hat mein leben damals sehr verändert und auch wenn ich rotz und wasser dabei geheult habe und der film total schockierend ist, bereue ich es nicht ihn gesehen zu haben. da verliert man echt den glauben an die menscheheit... jeder mensch ist für unseren planeten verantwortlich, für den umgang mit der umwelt und allen lebewesen die sich auf dieser welt befinden. JEDER kann etwas bewirken..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. August 2012 um 18:39

Cool =)
ist allerdings nur ein teil des problems... wir stehen hier auf der erde vor einer viel groesseren herausforderung...

http://www.youtube.com/watch?v=fzirIG55fkE

es gibt auch einen full feature film ueber diese loesungsmoeglichkeit:

http://www.youtube.com/watch?v=KphWsnhZ4Ag&feature=player_embedded

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen