Home / Forum / Gesellschaft & Leben / E-Bike reparieren lassen ja/nein

E-Bike reparieren lassen ja/nein

16. Juli 2018 um 16:55

Hallo Leute!
Letztes Wochenende ist leider mein E-Bike ganz plötzlich während einer Radtour liegengeblieben und ich musste auf dem Heimweg wieder wie früher üblich ordentlich in die Pedale treten.
Daher wollte ich mich hier erkundigen ob es sich auszahlt sowas richten zu lassen oder ob ich es einfach durch ein neues ersetzen sollte?

Mehr lesen

17. Juli 2018 um 14:28

es reicht ja auch völlig, wenn man die bewundernswerte SEO vom gofem mitnimmt, um das eigene google Ranking bissl zu pushen, was willst Du da nur immer mit Deinen Fahrrädern - die sind doch nur der Aufkleber für "Melanie Neumaier" und "Harald Zöller" (schon die Nicks sind zum schreiend wegrennen... )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 14:59

sry, keine Nerd-Abkürzungen in öffentlichen Foren... mea culpa...

=> SearchEngineOptimization

Die google-Optimierung vom gofem ist echt saugeil, kann man nur den Hut ziehen.
Und der eine oder andere möchte sich da wohl gern ein Scheibchen von anderer Leute Kuchen klauen...

Wie auch immer, ich hab kein E-Bike, noch nicht mal ein Bike, alles was wesentlich weniger als 4 Räder hat, ist nix für mich, da lauf ich lieber ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 15:19

danke an denjenigen, der sich dessen angenommen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen