Forum / Gesellschaft & Leben

Dusche oder Badewanne?

Letzte Nachricht: 24. Mai um 9:23
05.05.21 um 17:06

Määdels,

wenn ihr euch badet, wie badet ihr eigentlich am häufigsten in der Dusche oder eher in der Badewanne?

Mehr lesen

05.05.21 um 18:46

warum sollte ich in der Dusche baden? 

Aber ich dusche in der Badewanne, wenn Du das meinst.

Gefällt mir

05.05.21 um 19:00

In einer Dusche kann man nicht baden. Nur in einer Badewanne 

Gefällt mir

05.05.21 um 19:00

In einer Dusche kann man nicht baden. Nur in einer Badewanne 

Gefällt mir

06.05.21 um 19:07

Ich gehe auch mal davon aus, dass das hier so gemeint worden ist von der TE.
Naja, ich für meinen Teil ich gehe viel lieber duschen, finde das viel bequemer, bin gar nicht so der Typ, der lange baden will oder sowas.
So wie es der Zufall will, hab ich heute erst einen neuen Duschvorhang gekauft
Kleine Wolke Marble Duschvorhang | Duschvorhang Test 2021

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.05.21 um 11:29

Ich dusche natürlich viel öfter als mich in die Badewanne zu legen.
Das mache ich dann, wenn ich mich mal entspannen möchte, dann liege auch länger darin.

Gefällt mir

15.05.21 um 13:38

Ich bin zwar kein Määdel, aber ich dusche viel lieber. Geht schneller ist umweltfreundlicher. An manchen Tagen dusche ich dreimal. Badewanne,wenn dann zu zweit, mit Kerzchen und Rotwein

Gefällt mir

18.05.21 um 10:05

Wir haben nur eine Badewanne, aber ich bade fast nie sondern dusche meistens.

Gefällt mir

24.05.21 um 9:23

Wenn es geht, dann gerne eine Badewanne, ist aber bei uns nicht möglich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers