Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mix / Durchlauferhitzer: Flamme aus

Durchlauferhitzer: Flamme aus

1. Februar 2004 um 9:41 Letzte Antwort: 1. Februar 2004 um 10:38

brrr ist das kalt ... hab kein warmes wasser, da die kleine gasflamme im durchlauferhitzer erloschen ist. kennt sich jemand damit aus? eine bedienungsanleitung gibts leider nicht ... das modell heißt "junker", ist schon sehr betagt und hat 2 regler (ich denke, die sind nur zur temperaturregelung) und 4 knöpfchen - davon muss doch eins zum zünden sein ... 3 sind blau, eins mit einem leeren kreis drauf, das andere mit einem leeren tropfen und das dritte mit drei ausgefüllten tropfen drauf. das vierte ist rot mit einem krakeligen stern-symbol (kann man nicht mehr gut erkennen).
peas

Mehr lesen

1. Februar 2004 um 10:00

Hallo werdandi!
guten morgen,
meinst du die düse, aus der die flamme raus kommt? die sitzt hinter einer kleinen glasscheibe, da komme ich nicht heran, ohne das ganze gerät aufzuschrauben, grummel ... hab schon gegoogelt und nichts gefunden ... weißt du, was die symbole auf den knöpfen bedeuten?
danke aber erstmal und ein duftend-heißes brötchen für dich

Gefällt mir
1. Februar 2004 um 10:38

Alles wieder gut
und warm

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook