Home / Forum / Gesellschaft & Leben / DSL Kosten im Monat

DSL Kosten im Monat

14. Oktober 2005 um 0:12

Hallo Ihr DSL-Nutzer!

Was zahlt ihr monatlich für DSL? Welchen Anbieter habt ihr? Welchen Tarif? Flatrate? Volumentarif???

Ich möchte nämlcih umsteigen und kann mich nicht so recht entscheiden. Ich möchte eine Flatrate, da bin ich mir schon sicher, dann muss nicht immer alles im Büro machen.

Danke für eure Antworten!!

Mehr lesen

14. Oktober 2005 um 13:33

Arcor
ist neben einigen regionalen anbietern der günstigste.
ich hab eine volumenflat 1000mb. reicht völlig. wenn du nicht downloaden oder online-spiele machen willst. zahle für den gesamten anschluss (also isdn-anschluss, dsl mit bandbreite 1000 und 1000mb freivolumen) knapp 30euros. das ist wirklich alles! keine weiteren kosten von telekom oder so. das modem habe ich kostenlos dazugekriegt und keine anschlussgebühr zahlen müssen. ausserdem musste ich den ersten monat nicht bezahlen, aber das war eher ne entschädigung weil die ständig den anschlusstermin verschoben haben...

ja. so is des bei mir.

*die gwendoline*

Gefällt mir

14. Oktober 2005 um 13:42

Wir sind bei Versatel
Hallöchen,

also wir haben DSL (2000) mit Flatrate, ISDN und Telefonflatrate fürs deutsche festnetz für 45 Euro/Monat.
Wir sind sehr zufrieden .

Nur DSL/ISDN würde so 35 Euro kosten etwa.

Gefällt mir

14. Oktober 2005 um 14:54

DSL!?
Ich hab eine Flatrate für 19,95 Euro/Monat von ish, dem Kabel-TV-Anbieter aus dem Rheinland.
Die Schnelligkeit von 256 kbit/s reicht mir vollkommen aus, da ich nichts runterlade, sondern nur surfe. Die Seiten bauen sich alle blitzschnell auf, mit Online-Games hab ich auch keinerlei Probleme.
Es gibt noch 2 schnellere Anschlüsse von denen, sowie einen Telefonanschluss. Dazu kann ich aber nix sagen, da ich ein O2-Genion-Handy habe.
Hauptsache: nie wieder Telekom!

www.ish.de

Gefällt mir

14. Oktober 2005 um 18:51

Flatrate
Hallo!

Ich habe eine DSL2000 Flatrate von 1und1 und bezahle dafür knapp 27 Euro monatlich- all inklusive!
Bin sehr zufrieden!

LG Zoe


Gefällt mir

14. Oktober 2005 um 19:34

Bin bei der guten alten Telekom...
und zahle für meine DSL... knapp 25 Euro.

Die Sichtweise

Gefällt mir

14. Oktober 2005 um 20:37

Wie gesagt: Versatel
DSL Flatrater 2000
(ISDN Anschluss, DSL Flatrate (Downstream 2 MBit)
= 34,99

optinal kann man dann dazu nehmen:
Voiceflat
(Telfeonflatrate fürs deutsche Festnetz)
= 9,99

macht 44,98 .

Es gibt sicher noch billigere Anbieter, aber wir sind halt sehr zufrieden und ich finde den Preis auch ok. Arcor wäre auch einfach nix für uns (Erfahrung).

Gefällt mir

17. Oktober 2005 um 0:42

Icke
telefonanschluß bei telekom und flatrate von aol mach zusammen 36

Gefällt mir

18. Oktober 2005 um 23:47

DANKE!!!
Vielen Dank für eure Antworten. ICh glaub ich geh zu Freenet. Da komm ich auf 38 Euro im Monat mit Internettelefonie-Flatrate (what a word!)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen