Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Drucker?

Drucker?

22. Juni 2002 um 17:19

Hat wer von Euch schon mal die druckerpatrone selber aufgefüllt?Mit den Spezialwerzeug und so? Irgendwie klappt das bei mir ned, es gehen nur gelb und rot.Da das blau fe´hlt, gibts auch keine schwarz. Würd mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann.Danke!

Mehr lesen

24. Juni 2002 um 16:11

Schau mal....
Geh mal auf www.druckerchannel.de. Da wird es echt idiotensicher erklärt. So habe ich es auch hinbekommen.

Viel Glück!!!

Gruß, Soda

Gefällt mir

20. August 2012 um 12:10
In Antwort auf soda

Schau mal....
Geh mal auf www.druckerchannel.de. Da wird es echt idiotensicher erklärt. So habe ich es auch hinbekommen.

Viel Glück!!!

Gruß, Soda

Ich habe hier einen guten Artikel gefunden
Hey Süße,

schau doch mal hier:

http://www.toner-channel.de/workshops/how-to/tintenpatrone-wechseln

Dort gibt es eine Anleitung wie man die Tintenpatrone richtig wechselt und dort gibt es neben diesen allgemeineren Artikel auch sehr spezifische Videos zu den einzelnen Druckern...

Also schau dir doch mal die Seite an und guck ob sie dir weiterhelfen kann!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen