Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Drogen???

Drogen???

31. Oktober 2003 um 7:01

Hy ihr lieben, mich würde mal interessieren wer von euch Drogen nimmt oder genommen hat...Alkohol und Zigaretten zählen nicht dazu...aber Hanf...und Pilze...nur rien interesse halber...und ich würde gerne euer alter dazu wissen.

Danke

Mehr lesen

31. Oktober 2003 um 8:27

Ach
es interssiert mich halt, wieviele Drogen nehmen..eigendlcih interessiert mich nur die Naturdrogen also Hanf und Pilze...und wie alt ihr seit...so ne rein private Statistik.

Ich denke mal net dat viele antworten werden, es gibt halt hemungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 9:40

Ali ich...
finde, dass Alkohol und Zigaretten durchaus Drogen sind!
Sogar sehr egfährlich, weil sie nicht als Drogen anerkannt werden!

Aber beides macht süchitg, kostet Geld und kann einen umbringen.

Also Drogen, und rauchen tu ich!
Alles andere hab ich noch nie probieren wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 9:56

Und ich dachte...
... alle hier im Forum rauchen Gras!? Wie hält man das sonst aus? Ich mag's jedenfalls gern.

nathan,30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 10:17

Ach ja...
... wenn ich wenigstens ueberzeugend gewesen waer! Das ganze hat mich in 'ne tiefe Krise gestuerzt - aus der bin ich aber wieder raus!

gruss auch,
n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 10:34
In Antwort auf aria_12464832

Ali ich...
finde, dass Alkohol und Zigaretten durchaus Drogen sind!
Sogar sehr egfährlich, weil sie nicht als Drogen anerkannt werden!

Aber beides macht süchitg, kostet Geld und kann einen umbringen.

Also Drogen, und rauchen tu ich!
Alles andere hab ich noch nie probieren wollen!

Cindy
ja ich denke auch das Alk und Zigis dazu gehören aber wollte eher die "krasseren" sachen hören...p.s. ich rauche auch sehr sehr gelegentlich ein Joint...b.z.w. Bong...(wird dat so geschrieben???)...finde da aber auch nix schlimmes dran, einfach nur Nett

Bin 19!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 10:40

Also...
...unsere bong ist unter der spüle im schrank! Noch Fragen??? Grüßle vom semmelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 10:41

Hm...
Ich sehe mich nicht als klassische Drogennutzerin... Habe einige Male gekifft, aber es bekommt mir nicht so gut. Irgendwie wird mir nur schwindelig dabei...

Ansonsten: Nur Standarts, als Alk und Ziggies...

Die Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 12:57

Einmal --> letztes mal!
Hi,

bin 26 und habe letztes Jahr meinen ersten und letzteb Joint geraucht.
Danach habe ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt!

... mit Pilzen habe ich keine Erfahrungen...meine kommen entweder aus der Dose oder sitzen zwischen den Zehen ))


Schönes WE
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 13:15

Oh mann...
... hab ich jetzt lang ueberlegt, auf welches der beiden postings ich antworten soll... Wie der Esel vor den Heuhaufen, peinlich, peinlich...

naja... du weisst ja was the doors singen... natur-stoned ist nett - it doesn't need to be weed...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 13:41

Hallo Feivelchen
Na zu dem Thema muss ich mich ja dann doch ma äussern *g*
Hallo erstmal...
Also, wie du schon am Nick unschwer erkennen kannst *g* hab ich mit Gras & Co. kein Problem (nur ohne lol )
Ich bin 27 & rauche seit vielen, vielen Jahren. Es ist für mich so, wie andere heimkommen und ihr Feierabend-Bier trinken, so rauch ich meine Feierabend-Tüte.

Pilze muss ich Dir sagen sind mit Vorsicht zu geniesen. Hatte auch in diesem Bereich, in jungen Jahren, nun sagen wir mal Experimente

Nur eines wollt ich nach Dich fragen - warum zählst Du Alkohol & Zigaretten nicht auch in den Kreis der Drogen ?
(Zitat:Alkohol und Zigaretten zählen nicht dazu...)
Ich finde das gerade Alkohol eine ganz schreckliche Droge ist.
Irrsinnigerweise ist jedoch Alkohol legal.

LG v. *grasblaettle*


PS: nur weil ich es wage mal hier wieder was zuschreiben , zerrupft mich net und ganz ehrlich, ich zettel auch keine Gras-Verschwörung an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 15:08

Nein.
Keine Drogen, hab nämlich viel zu viel Angst, dass ich Gefallen daran finden könnte !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 15:46

Ja Halloole
Ja Hallooole Ute !!!

Wie gehts Dir meine Gute ?
Lang nichts mehr von Dir gehört.

Kommst Du im Dezember zum Weihnachtsmarkt in Stuggi ?

LG v. *grasblaettle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 15:51
In Antwort auf rebeka_12707654

Nein.
Keine Drogen, hab nämlich viel zu viel Angst, dass ich Gefallen daran finden könnte !

Die beste...
...und einzige Meinung, die man zu "harten" Drogen haben sollte!

Wenn ich dieses "ich will nur mal probieren" höre, könnte ich kotzen, denn was passiert, wenn es das beste ist, das man je erlebt hat???

Ich weiß nicht, ob es bei mir dann bei einem mal bleiben würde.

Deswegen: Never ever!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 15:55
In Antwort auf aria_12464832

Die beste...
...und einzige Meinung, die man zu "harten" Drogen haben sollte!

Wenn ich dieses "ich will nur mal probieren" höre, könnte ich kotzen, denn was passiert, wenn es das beste ist, das man je erlebt hat???

Ich weiß nicht, ob es bei mir dann bei einem mal bleiben würde.

Deswegen: Never ever!

Dann
seid ihr einfach zu schwach.
Ihr habt auch recht. Denn, schwache Menschen sollten die Finger von Drogen lassen.
Ihr würdet einen Abturn Psychisch gar nicht ertragen.

Also Kinder Finger weg und geht und spielt mit euren Puppen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 15:56

Dachte
ich auch das die um die 40 ist, vor allem weil pluster immer so prüde tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 16:22
In Antwort auf agrona_12379285

Dann
seid ihr einfach zu schwach.
Ihr habt auch recht. Denn, schwache Menschen sollten die Finger von Drogen lassen.
Ihr würdet einen Abturn Psychisch gar nicht ertragen.

Also Kinder Finger weg und geht und spielt mit euren Puppen.


Das hat in meinen Augen etwas mit Vernunft zu tun.

Ich muss nicht alles probieren, manchmal sagt mir mein Verstand, dass ich es mir auch sparen kann.

Oder hast du schon alles probiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 17:12

Leider...
...denn das macht es ja so gefährlich und verführerisch!
Habschon oft gehört, wie toll das oder jenes ist.

Aber so:
Weiß ich nicht, will ich nicht wissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 18:08

Ab und zu ein sticki
bin ja schon erwachsen, da raucht man keine joints mehr.

LG von peas, 27 und w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 18:27
In Antwort auf agrona_12379285

Dann
seid ihr einfach zu schwach.
Ihr habt auch recht. Denn, schwache Menschen sollten die Finger von Drogen lassen.
Ihr würdet einen Abturn Psychisch gar nicht ertragen.

Also Kinder Finger weg und geht und spielt mit euren Puppen.

???
Was das ganze mit "schwach sein" zu tun hat verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Ich finde das könnte man eher genau anders herum sehen...

Und irgendwie fällt mir da auch nur spontan was ähnliches ein: "Verhüten ? Wozu ? Wer verhütet hat einfach nur Angst Verantwortung für ein 'eventuelles' Kind auf sich zu nehmen !"

Hm..

Oder das ganze mit schützen und Krankheiten.

doppelHm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2003 um 17:17

Also...
...habe mit 18 das erste Mal gekifft!! Danach erstmal ne kurze Zeit gar nicht, und bis vor 8 Monaten habe ich schon ziemlich viel in mich reingesmökt! Bin jetzt 21!! Bin jetzt nur noch "auf Zigaretten"!
Gruß,
Valley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2003 um 21:47

ICH HAB SCHON FAST ALLES DURCH
Also ich habe mit 12begonnen Zig. zu rauchen mit 13 zu kiffen als mein Vater starb habe ich jeden Tag gekifft habe dann Nasen gezogen (pep) und dann hab ich auch mal LSD probiert , Exstasy auch mit 15 und mit 17 habe ich n paarmal Koks gezogen , jetzt bin ich 18 gehe ab und zu FEiern also so 5-6 mal im Jahr und hau mir dann Pillen rein und zieh dazu dann wenn welches da ist PEP , aber naja ist nicht mehr so wild wie früher und kiffen mach ich so ein bis zweimal im Monat was meine Schule alles mittlerweile überhaupt nicht beeinflusst habe zeitweise mit 17 überhaupt nicht gekifft und habe eine Klasse übersprungen , naja das dazu ich finde Drogen nicht schlimm wenn man mit ihnen umgehen kann , meine Meinung , denn es gab schon immer eine gewisse kulturelle und spirituelle Verbindung von Kulturen zu Drogen !
ICH RATE JEDOCH JEDEM DER NOCH NICHT PROBIERT HAT Z.B ECSTASY / PEP / KOKS
dann macht es nicht es wird euch Gefallen !!

GREETZ AUS HAMBURG

POLSK@ POWER !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2003 um 21:51
In Antwort auf hauke_12835637

ICH HAB SCHON FAST ALLES DURCH
Also ich habe mit 12begonnen Zig. zu rauchen mit 13 zu kiffen als mein Vater starb habe ich jeden Tag gekifft habe dann Nasen gezogen (pep) und dann hab ich auch mal LSD probiert , Exstasy auch mit 15 und mit 17 habe ich n paarmal Koks gezogen , jetzt bin ich 18 gehe ab und zu FEiern also so 5-6 mal im Jahr und hau mir dann Pillen rein und zieh dazu dann wenn welches da ist PEP , aber naja ist nicht mehr so wild wie früher und kiffen mach ich so ein bis zweimal im Monat was meine Schule alles mittlerweile überhaupt nicht beeinflusst habe zeitweise mit 17 überhaupt nicht gekifft und habe eine Klasse übersprungen , naja das dazu ich finde Drogen nicht schlimm wenn man mit ihnen umgehen kann , meine Meinung , denn es gab schon immer eine gewisse kulturelle und spirituelle Verbindung von Kulturen zu Drogen !
ICH RATE JEDOCH JEDEM DER NOCH NICHT PROBIERT HAT Z.B ECSTASY / PEP / KOKS
dann macht es nicht es wird euch Gefallen !!

GREETZ AUS HAMBURG

POLSK@ POWER !!

Aha
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2003 um 22:48

Hi
Ich hab mal mit 5 Jahren geraucht....weil ich damals auch so cool sein wollte wie meine 8-jährige Freundin....bis mein Papa mich erwischt hat...menno, tat mir danach der Hintern weh.

Das war's dann auch, geraucht hab ich bis heute nicht mehr (27).

Hanf, Pilze, Heroin, Kokain hab ich nie genommen. Fand ich immer völlig uninteressant und arm.

Ich zähle Alkohol trotzdem mal zu Drogen, schließlich kann er auch süchtig machen: Den trink ich relativ selten, höchstens auf Feiern oder Geburtstagen. Und dann auch meistens nur Wein, weil mir z.B. Bier nicht mal schmeckt, ebenso wie die meisten hochprozentigen Sachen (Wodka, Whiskey etc.)

Avyan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen