Home / Forum / Gesellschaft & Leben / DRK,Malteser und so weiter

DRK,Malteser und so weiter

7. Januar 2011 um 17:07

Bin seit 1998 im ehrenamtlichen Sinne tätig,als Sani.

Habe 1998 mit einem Erste Hilfe Kurs angefangen und seit

Oktober 2010 mache ich die Ausbildung zur Notfallseelsorgerin!

Ich möchte weiter in diesen Bereichen tätig bleiben,solange es halt noch geht,helfen ist so ein schönes gefühl,wenn es auch ganz schön deprimierend sein kann!

Aber es tut einfach gut,Menschen in Not helfen zu können,auch wenn es nur mit Worten ist!

Wie geht es Euch,seit Ihr auch ehrenamtlich tätig??

Lg
Mellie

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 15:03

Kranhaus/feuerwehr
hallo Ich kann dich gut verstehen ich war in meiner jugenszeit sehr stark ehrenamtlich arangiert..ich habe im krankenhaus ehrenamtlich gearbeitet..und bei der freiwilligen feuerwehr...es ist ein schönes gefühl menschen in not helfen zu können
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen