Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Dringend Ideen für Party-Motto gesucht!!

Letzte Nachricht: 21. Juli 2005 um 10:28
C
chance_12833326
18.07.05 um 12:53

Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend Ideen für ein Party-Motto! Mein Freund hat in Kürze Geburtstag und ich will eine Überraschungsparty für ihn schmeißen - entweder bei uns zu Hause, bei schönem Wetter auch auf Balkon oder Garten, oder irgendwo etwas mieten..
Es sollte irgendetwas ausgefallenes sein, was man dann auch entsprechend dekorieren kann, Essen servieren etc.
Italienisches Motto hatten wir schon, etwas "Originelleres" wäre schön, aber mir fällt einfach nichts ein! Hoffe auf eure Hilfe!!

Danke schon mal und liebe Grüße

Brunch

Mehr lesen

A
alanis_12681975
18.07.05 um 13:00

Hallo Brunch
Schau mal unter http://karneval-discount.de/ und dann Produktübersicht und dann weiter runter unter irgendwie Partydekoration. Da gibt es jede Menge Dekoartikel, die nicht teuer sind .... Bayern-Gaudi, Bella Italia, Spanische Nacht und und und....
Schau doch einfach mal...

LG
Pluster

Gefällt mir

J
jaana_11887320
18.07.05 um 13:00

Hier einige vorschläge...
...vielleicht ist ja was dabei:

- karibische nacht mit exotischen cocktails, bunter deko (plamen, blumen, vögel, usw...gibt es alles zu kaufen oder selbst basteln) und karibischen essen
- motto mexiko mit mexikanischem essen (chilli con carne, tacos, usw) und cocktails mit tequila
- 80er jahre party (klamotten aus der zeit und natürlich ndw-musik)
- amerikanisches bbq (steaks grillen, hamburger, usw) mit deko (flagge, cowboy-hüte, usw)

tigerle

Gefällt mir

A
an0N_1294954799z
19.07.05 um 11:23

Weihnachtsparty
Ist doch am einfachsten - jeder hat doch Weihnachtsschmuck zuhause und schon steht die Party. Und hat was im Sommer...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
svana_12867488
19.07.05 um 12:21

Ich war neulich
zum 40. GEburtstag eingeladen, das Geburtsjahr war also 1965. Motto der Party: Die 60-er. Fand ich klasse, werd ich wohl zu meinem 30. auch so machen, entsprechend halt die 70-er mit Käse-Igel, kaltem Hund und Hippi-Stil.

Viel Spaß Euch auf jeden Fall!

Krilli

Gefällt mir

A
anneka_12944881
21.07.05 um 10:28

Beach Party...
das war ein riesen Spass und ist auch super zu dekorieren...ein paar Lumas an die Wand...ein Kinderpool in den Garten stellen. Palmen basteln oder malen

Ene Blume ins Haar, ein HawaiiHemd an und ein Tuch um die Hüfte ...ein paar leckere Cocktails und bunte Lichterketten...das wars schon

Aber ich persönlich würde da auf die Vorlieben deines Freundes zurck greifen.

Hat er ein Hobby?...oder wollte er immer in ein bestimmtes Land?...wnscht er sich irgendwas, was du dir nicht leisetn kannst....
Da würde er sich sicher sehr drüber freuen.

Ist er Fußball Fan...dann sollen alle in Trikots kommen...und Deko ist ja auch sehr einfach...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige