Home / Forum / Gesellschaft & Leben / **Dringend***Gutes Schlafmittel***

**Dringend***Gutes Schlafmittel***

30. Juni 2003 um 11:02

Hallo zusammen!

Kennt vielleicht einer von Euch ein gutes Schlafmittel?

Es sollte

a) gut wirken und
b) eingermaßen verträglich sein!

Es ist wirklich wichtig, da ich morgen in urlaub fliege.

Nicht lachen bitte, aber ich habe panische Flugangst. ich dachte, ich hätte es eingermaßen im Griff, sonst hätte ich ja keine Flugreise gebucht, aber ich dreh jetzt schon fast am Rad.

Vielleich habe ich es ja dann auch wirklich im Griff aber dann habe ich lieber die Tabletten in der Tasche und brauche sie nicht.

Danke für eure Hilfe. ich finde diese ganze sache so blöd, aber ich kann es nicht ändern!

Mehr lesen

30. Juni 2003 um 11:16

Baldrian oder Rescue-Tropfen?
... oder ein doppelter Schnaps??

Schönen Urlaub!
LG von peas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2003 um 11:42

Hallo!

Mir gehts genauso, Flugangst ohne Ende... doch leider musste ich mich auf dem Hinflug unseres Urlaubs übergeben, der Grund: ich meinte es wohl zu gut mit dem Baldrian... die Tropfen schlugen mir so sehr auf den Magen und warn nicht sehr wirksam bei mir!

Habe dann aber etwas sehr sehr gutes in der Türkei gefunden, die Tabletten heißen "Anti-EM" und sind supi! Sind extra gegen Reiseübelkeit und das Beste, das ich je hatte! Die in der Apotheke meinten, die würde es auch in Deutschland geben! Ich hab dann 2 vor dem Flug genommen, ca. eine halbe Sutnde vorher... konnte zwar nicht schlafen, da es einfach zu laut war an Bord, aber mir gings ziemlich gut, war total entspannt und meinem Magen gings supi. Hatte zwar trotzdem noch ein ungutes Gefühl, aber es war definitiv nicht so schlimm wie beim Hinflug!

Du solltest wenn möglich um einen Platz in der Mitte bei den Tragflächen bitten, da merkt man die Unregelmäßigkeiten in der Luft anscheinend am wenigstens und wenns dir übel ist, ess ne Scheibe Weißbrot wenns geht, das drückt den Magen runter... und das wichtigste: bitte deine Reisebegleitung, mit dir zu reden... mein Freund hat mich während des Startens ununterbrochen vollgequatscht, was ich denn von meinen neuen Sachen als erstes anziehen werde und ob ich denn auch dies und das noch eingepackt hätte und und und... es hilft wirklich...

Ansonsten kann ich nur sagen, google ein wenig mit dem Stichwort "Flugangst", du wirst ne Menge Infos erhalten, hab ich auch gemacht!!!

Nen schönen Urlaub, denk doch dran, wie du bald am Strand liegen wirst und dein Bauch in die Sonne streckst

Alles Liebe für dich, Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nochmal Tunesien
Von: piper_11946753
neu
5. Juni 2003 um 14:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen