Home / Forum / Gesellschaft & Leben / DRINGEND - Geschenk für Vater

DRINGEND - Geschenk für Vater

3. März 2006 um 13:54

Hallo!
Ich bräuchte ganz dringend ein paar Geschenksideen, mein Vater wird 50 und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Vielleicht hat hier jemand eine Idee? Seine Interessen: Autos, PC, Motorräder, Krimis! Das ist alles was mir momentan einfällt, das Geschenk muss nicht aus diesen Bereichen sein, soll nur eine Hilfe sein

Wäre dankbar für möglichst viele Ideen!

Mehr lesen

3. März 2006 um 14:01

Karten fuer irgendein rennen
am nuerburgring ( www.nuerburgring.de) waere so mein vorschlag, ansonsten veilleicht ein theaterbesuch mit dir. oder ganz originell:
einen grossen bilderrahemn mit einem "werdegang" von dir. sowas wie fotos als du klein warst bis heute...
oder ein selbstgeschriebener krimi....
gruesse,s.

Gefällt mir

3. März 2006 um 16:55

Schenk ihm einen...
Gutschein von einem Motorradladen...wo er sich für einen Tag oder WE "seine Traummaschine" ausleihen kann....ansonsten könnte ich Dir noch einen Gutschein für eine Quad-Ausleihung oder geführte Tour vorschlagen....was auch gut ankommen könnte, wäre ein Fahrtraining auf einem ADAC-Gelände...

Gefällt mir

4. März 2006 um 17:08

Alsoooo,
mein Papa hat bis auf kirmes die selben hobbies.
Aber da er dafür schon alles hat, war auf dem gebiet keine idee mehr zu holen

Ein freund von ihm brennt sehr guten Schnaps und der schickt ihm gelegentlich welchen. Früher hatte er dafür ein kleines (2liter) eichenfäßchen, aber das ist getrocktet und dann gerissen. Ergo: er hat ein neues bekommen zum geburtstag und sofort ganz happy damit "gespielt".

Dann mag mein Vater Comedians noch ganz gerne (Mario Barth, Dr.Stratmann etc.) wie wäre es mit Karten dafür. Zu Weihnachten hat er Karten für eine Fernsehaufzeichnung von Dr. Stratmann bekommen und damit die zeit bis dahin nicht so lang wird, eine passende CD.

Joa, dann ist mein Papa auch perfekt ausgestattet war die Weinverkostung angeht, vom Thermometer über Dekanter, Vakuumverschluß all diese SchnickSchnack hat er.

Jetzt werden die Ideen langsam wieder kanpp bei uns
Vllt war für dich ja was dabei.

Ist auch eine Kostenfrage, wieviel möchtes du denn ausgeben??

VG

Gefällt mir

17. Juli 2013 um 9:47

Ich weiss ein Geschenk für Autoliebhaber Väter
Hallo Emily,

Wenn dein Vater auf Autos steht würd ich ihm die Rev Watch schenken! Die Uhr hat das Ziffernblatt im Look eines Auto Dashboards. Damit kann er echt angeben und wird ausflippen vor Freude! http://www.megagadgets.de/rev-watch.html

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Altkanzler Helmut Schmidt spricht Klartext - und keiner hats mitbekommen
Von: oldmcdonald
neu
9. Juli 2013 um 20:24

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen