Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

DRINGEND - Geschenk für Vater

Letzte Nachricht: 17. Juli 2013 um 9:47
A
an0N_1267265299z
03.03.06 um 13:54

Hallo!
Ich bräuchte ganz dringend ein paar Geschenksideen, mein Vater wird 50 und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Vielleicht hat hier jemand eine Idee? Seine Interessen: Autos, PC, Motorräder, Krimis! Das ist alles was mir momentan einfällt, das Geschenk muss nicht aus diesen Bereichen sein, soll nur eine Hilfe sein

Wäre dankbar für möglichst viele Ideen!

Mehr lesen

W
wiebke_12736617
03.03.06 um 14:01

Karten fuer irgendein rennen
am nuerburgring ( www.nuerburgring.de) waere so mein vorschlag, ansonsten veilleicht ein theaterbesuch mit dir. oder ganz originell:
einen grossen bilderrahemn mit einem "werdegang" von dir. sowas wie fotos als du klein warst bis heute...
oder ein selbstgeschriebener krimi....
gruesse,s.

Gefällt mir

A
arne_12437339
03.03.06 um 16:55

Schenk ihm einen...
Gutschein von einem Motorradladen...wo er sich für einen Tag oder WE "seine Traummaschine" ausleihen kann....ansonsten könnte ich Dir noch einen Gutschein für eine Quad-Ausleihung oder geführte Tour vorschlagen....was auch gut ankommen könnte, wäre ein Fahrtraining auf einem ADAC-Gelände...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
flavie_11881570
17.07.13 um 9:47

Ich weiss ein Geschenk für Autoliebhaber Väter
Hallo Emily,

Wenn dein Vater auf Autos steht würd ich ihm die Rev Watch schenken! Die Uhr hat das Ziffernblatt im Look eines Auto Dashboards. Damit kann er echt angeben und wird ausflippen vor Freude! http://www.megagadgets.de/rev-watch.html

Gefällt mir

Anzeige