Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Dringend!!!!!Frage zur Pille

Dringend!!!!!Frage zur Pille

29. August 2003 um 23:51

Also......ich tüddel manchmal ein bischen rum mit der Pille,dass heisst manchmal schaffe ich es nicht mir das rezept rechtzeitig zu holen um sie dementsprechend einzunehmen.
Am Sonntag hätte ich sie nach der Pause wieder einnehmen müssen,habe sie mir heue aber erst geholt,ich habe die ersten 5 Pillen weggeschmissen und bin dann heute angefangen(Hatte aber in der Zeit auch keinen sex)
Ist es richtig das für den rest des Zykluses kein schutz mehr besteht????????
Wenn nicht hatte ich entweder immer Glück oder ich bin unfruchtbar weil ich das Jahrelang so gemacht habe
????????????

Mehr lesen

30. August 2003 um 10:38

Seit wann
wird man unfruchtbar nur weil man die pille nicht regelmäßig nimmt? und warum schmeißt du die ersten 5 weg? wenn dir das öfter passiert, und du öftes welche über hast, hast du doch irgendwann praktisch ne ganze packung zusammen...naja, ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen, ich kenne mich da auch nicht so aus.
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2003 um 12:26

Pfffffff......
... also ich würde Dir raten, ein anderes Verhütungsmittel zu nutzen... Das ist doch nicht Dein Ernst oder?????? Du nimmst die Pille und bist darüber nicht aufgeklärt??
Also: denke mal, Du hattest bis jetzt "Glück".... Aber wenn Du die Pille nach Lust und Laune einnimmst, ist es m.E. rausgeschmissenes Geld. Kauf Dir dafür lieber Kondome (wenn Du diese auch nicht vergisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2003 um 15:39
In Antwort auf karicia

Seit wann
wird man unfruchtbar nur weil man die pille nicht regelmäßig nimmt? und warum schmeißt du die ersten 5 weg? wenn dir das öfter passiert, und du öftes welche über hast, hast du doch irgendwann praktisch ne ganze packung zusammen...naja, ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen, ich kenne mich da auch nicht so aus.
karicia

Das interessante.......
dabei ist das ich ungelogen ca. 30 Frauen die die pille mind. 10 Jahre nehmen gefragt habe und es selber nicht wussten.

Natürlich mein ich mit unfruchtbar weil ich,wenn denn kein Schutz mehr besteht,nie schwanger geworden bin.
Habe heute 9 Apotheker gefragt darunter 5 frauen,alle haben mit den Achseln gezuckt.

Meine Frauenärztin konnte ich nicht mehr erreichen.

Von daher steh ich da ja nicht alleine da mit meinem "unwissen"



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2003 um 16:35
In Antwort auf jule_11846412

Das interessante.......
dabei ist das ich ungelogen ca. 30 Frauen die die pille mind. 10 Jahre nehmen gefragt habe und es selber nicht wussten.

Natürlich mein ich mit unfruchtbar weil ich,wenn denn kein Schutz mehr besteht,nie schwanger geworden bin.
Habe heute 9 Apotheker gefragt darunter 5 frauen,alle haben mit den Achseln gezuckt.

Meine Frauenärztin konnte ich nicht mehr erreichen.

Von daher steh ich da ja nicht alleine da mit meinem "unwissen"



LG

Wenn du
so auf Russisches Roulette stehst, warum verhütest du dann überhaupt?
Weshalb nimmst du die Pille? Um zu gucken, wie oft du sie vergessen kannst, ohne schwanger zu werden? Ist das hier ein Selbsttest?
Über so wenig Verantwortungsbewusstsein kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wer die Pille nimmt, muss diszipliniert sein. Wenn du so vergesslich bist, solltest du auf Spirale oder Implanon umsteigen.

parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club