Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Dringend: digitalfoto entwicklung

Dringend: digitalfoto entwicklung

25. Juni 2004 um 7:40

hallo leute,

kennt jemand von euch ein online dienst, wo ich mein digitalfoto heute hinsenden kann (eben online!) und morgen abholen kann?!

ich wohne in bielefeld, vielleicht kennt ihr ja auch ein laden wo man über nacht entwickeln kann. muss aber ein laden sein, der das auch bei digitalbildern macht.

es ist so, dass mir zum geburtstag meiner cousine nichts besseres eingefallen ist, und deswegen muss ich eben bis morgen ein foto von ihr und ihrem schatzi entwickeln, ein rahmen habe ich schon gekauft...

wäre cool, wenn ihr eine idee habt.

daaaaannnkkkkeeee....

lg
satyja

Mehr lesen

25. Juni 2004 um 8:41

ich bin ...
da ja etwas unbedarft mit dieser neuen fototechnik - kannst du das bild nicht auf diskette speichern und damit zum copyshop gehen und es dir auf fotopapier ausdrucken lassen? kannst ja vorher anrufen.
fällt mir gerade so ein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2004 um 10:18

Schlecker!
Hi!
Der beste Digitalfoto-Entwicklungsservice hat Schlecker! Ich habe mal abends um 11 Bilder online abgeschickt und sie waren am übernächsten Tag da! Die Qualität ist auch toll, hat mal irgendso einen Test gewonnen das Labor!
Du musst dir auf der Schlecker HOmepage so ein Programm runterladen, funktioniert alles wirklich einfach
Dann kannst du die Bilder in dem nächsten Schleckerladen bei dir abholen!

Liebe Grüße mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2004 um 17:16
In Antwort auf olive_11941858

Schlecker!
Hi!
Der beste Digitalfoto-Entwicklungsservice hat Schlecker! Ich habe mal abends um 11 Bilder online abgeschickt und sie waren am übernächsten Tag da! Die Qualität ist auch toll, hat mal irgendso einen Test gewonnen das Labor!
Du musst dir auf der Schlecker HOmepage so ein Programm runterladen, funktioniert alles wirklich einfach
Dann kannst du die Bilder in dem nächsten Schleckerladen bei dir abholen!

Liebe Grüße mary

Und falls
du keinen Schlecker bei dir in der Nähe hast, gibt's so einen Service auch von dm oder Ihr Platz. Ich glaube, bei dm kannst du sogar wählen, ob du die abholen oder zugeschickt haben willst.

Grüße
sternelf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2004 um 22:20

Nen fotoladen....
...gibts doch mit sicherheit bei euch in der city. dort gibts so terminals wo du mit deiner speicherkarte oder ner cd hingehst und die bilder sofort ausgedruckt bekommst. die kannst du an dem terminal sogar noch bearbeiten.
und wenn du mal etwas länger zeit hast, solltest du deine digitalen bilder bei rossmann entwickeln lassen, die haben einfach die beste farbwiedergabe und sehen einfach klasse aus.

ciaoiiiiiiiiiiii sweet_gwendoline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Melde mich ma zurück
Von: isidor
neu
24. Juni 2004 um 12:43
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest