Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Dringed aufs klo müssn aber keins in der nähe

Dringed aufs klo müssn aber keins in der nähe

26. April 2005 um 23:48

hallo hab mal an euch ne frage (vorallem weiblicherseits) und zwar was macht ihr in situationen wo ihr mal dringend aufs klo müsst (auch mal groß oder so) aber keins in der nähe ist?
z. B.

Stau auf der Autobahn?
Wanderung?
Park?
Usw

Habt ihr da schon Erfahrungen damit? wenn ja erzählt mal! wär lieb

Mehr lesen

26. April 2005 um 23:59

Anhalten!
Ich musste während meier Ausbildungszeit jeden Tag über 1 Stunde zur Schule und zurück mit S-Bahn und Eisenbahn fahren.

Wenn ich da mal nach der Schule dringend "musste", gings halt net. (Kann nicht auf öffentliche Kloos, pfui!) Also hielt ich es an.
Heute bin ich womöglich Weltmeisterin im "lange nicht aufs Kloo gehen"....

Warum eigentlich die Frage? Wie meisterst Du denn solche Situationen?

Lieber Gruss, fairy

1 LikesGefällt mir

29. April 2005 um 21:15

Früher oder später in
die Hose pinkeln oder in des Nachbars Haar *lol*

WAS IST DAS FÜR EINE BESCHEUERTE FRAGE?

Haben dir deine Eltern nichtbeigebracht was in einem solchen Fall zu tun ist?
*fg*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen