Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Drag Queens: Über High Heels, Perücken und Vorurteile

Letzte Nachricht: 4. September 2021 um 16:21
goFemininTeam
goFemininTeam
03.09.21 um 16:08

Drag Queens: Über High Heels, Perücken und Vorurteile

Die Kölner Drag Queen Pam Pengco plaudert bei "Echt & Unzensiert" aus dem Nähkästchen, klärt die wichtigsten Fragen rund um die Drag-Kultur und räumt mit Vorurteilen auf. Mehr dazu erfahrt ihr hier:
https://www.gofeminin.de/aktuelles/drag-queens-echt-unzensiert-s4028324.html

Habt ihr euch schon mal mit Drag Queens beschäftigt? Wart ihr vielleicht sogar schon mal bei einer Show oder seid selbst aufgetreten und wenn ja, wie hat es euch gefallen? Oder ist das alles komplettes Neuland für euch?
Lasst es uns wissen!

Wir sind gespannt und schicken liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team 

Mehr lesen

Anzeige
lillybeth
lillybeth
04.09.21 um 16:21

Mich interessiert die Drag Queen Kultur nicht. Auch irgendwelche Shows sind fuer mich nicht interessant. Ich bin der Ansich jeder sollte anziehen was er oder sie moechte. Ich habe da keine Vorurteile. Ich behandle Menschen danach wie sie mir begegnen, nicht danach wie sie angezogen oder geschminkt sind. 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige