Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Dirty Dancing...

Dirty Dancing...

19. November 2003 um 21:53

Wollte nur mal sagen, wie sehr ich diesen Film doch liebe Schmacht.....
Jedesmal wenn ich den sehe, denke ich an die Zeit zurück als der ja ganz gross war... Neontops kürzer als kurz mit Dirty Dancing Schriftzug....
Achja, wollte ich einfach mal soooo gesagt haben....
Mein Gott, ich war als der Film rauskam (im Fernsehen lief das erste mal) gerade mal 11 Jahre alt..... Und war sooo verliebt in Swayze....Grins...
Schönen Abend noch!!!!!

Mehr lesen

20. November 2003 um 0:44

Hab den auch gesehen.....
und das wird mir neimand glauben: ich kannte den Film nicht (nur von hören)....
In P. Swayze war ich auch verknallt, aber in Road House und vor allem Fackeln im Sturm!!
Gutnächtle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2003 um 8:40

Oh man
hab auch rotz & wasser geheult, obwohl ich den swayzes sein patrick nicht so gut finde. aber der spruch "mein baby gehört zu mir..." hach, da fliessen aber die tränen.

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2003 um 8:44

*schwelginerinnerungen*
den Film könnte ich mir jeden Tag angucken, ohne das es langweilig wird!!! Und *Orry Main* find ich auch klasse!

Gruß
Brooklyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2003 um 11:23

Bitchy...
Hast Du den Beitrag in der Werbepause geschrieben? *ggggg*
Hach ja, ich reihe mich in die Schlange der Schmachterinnen ein. Dirty Dancing war der einzige Film, dessentwegen ich mal fast 50 km durch die Gegend gefahren bin, um ihn in irgendeiner Videothek aufzutreiben.
Irgendwie war Teenie-Liebeskummer anders als heute, oder?
Schmachtene grüße
Ernest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2003 um 17:00

...
hey!

den beitrag wollt ich gestern auch schreiben, konnte mich dann aber nicht vom film losreißen...

der ist soooo genial, dieser film... echt mal einer, der nie langweilig wird. und die musiiik....

wenn ich den film auf video gucke (weil er ja viel zu selten im fernsehn kommt), guck ich den erst ganz und dann spul ich mindestens 10x zurück um mir das ende nochmal anzusehen

ich glaub ich guck mir heute n video an *g*
greetz, sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2003 um 23:06

Jaa...........
hab gedacht ich seh nicht recht, als Swayze da in "The Reign" von JaRule rumschlendert... Hab aber das Video irgendwie noch nicht so recht geblickt.....
Achja, hab grad bissl Musik geklaut.... halt die ganzen Dirty Dancing Titel... Und was soll ich sagen? Ich glaube halb Deutschland war am runterladen der Lieder...
Mein Favorit: Be my Baby..... *gröhl*

So, werde jetzt gleich bei eBay den Film kaufen, und meinen Freund dann am nächsten Wochenende aus dem Haus treiben *grins*
Liebe Grüßeeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen