Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Dinge, die man ohne Kino nicht wüsste:

Letzte Nachricht: 16. Juni 2002 um 0:43
L
lynne_12661553
09.06.02 um 11:59

* Autos, die zusammenstossen, gehen (fast) immer in Flammen auf.
* Alle Telefonnummern in Amerika beginnen mit den Ziffern 555.
* Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, während er auf grausamste Art verprügelt wird, aber er wird zurückzucken, wenn eine Frau versucht, seine Wunden zu säubern.
* Während jeder Polizeiuntersuchung wird es notwendig sein, mindestens einmal ein Striptease-Lokal aufzusuchen.
* Wenn Ausländer unter sich sind, ziehen sie es alle vor, englisch miteinander zu reden.
* Wenn man durch die Stadt gejagt wird, kann man üblicherweise in einer gerade vorbeiziehenden "St. Patricks-Day-Parade" untertauchen (zu jeder Zeit im Jahr).
* Alle Betten haben spezielle L-Förmig geschnittene Bettdecken, welche bis zu den Achseln einer Frau, aber jedoch nur bis zur Taille des Mannes reichen, der neben ihr liegt.
* Der Polizeichef wird fast immer seinen Star-Detektiv suspendieren, oder ihm 48 Stunden geben, um den Fall zu lösen.
* Jede Einkaufstüte enthält mindestens ein langes französisches Baguette.
* Es ist für jedermann leicht, ein Flugzeug zu landen, wenn man nur von jemanden mündlich dazu angeleitet wird.
* Das Lüftungssystem eines jeden Gebäudes ist ein perfektes Versteck, niemand wird je auf die Idee kommen, dort zu suchen, und man kann unentdeckt in jeden anderen Teil des Gebäudes wandern.
* Polizeiabteilungen machen mit ihren Beamten Persönlichkeitstests, um sicherzugehen, dass sie absichtlich einem Partner zugeteilt werden, der ihr persönlicher Gegenpol ist.
* Von jedem Fenster in Paris aus kann man den Eiffelturm sehen.
* Alle Bomben sind mit elektronischen Zeitzündern ausgestattet, die grosse rote Displays haben, damit man genau weiß, wann sie explodieren.
* Wenn man seine Pistole nachladen muss, hat man immer noch Munition, selbst wenn man vorher gar keine dabei hatte.
* Man wird höchstwahrscheinlich jede Schlacht überleben, es sei denn, man macht den Fehler und zeigt jemandem ein Bild von seiner Freundin, welche zu Hause auf einen wartet.
* Falls man sich als deutscher Offizier ausgeben will, ist es nicht nötig, die Sprache zu sprechen (ein deutscher Akzent genügt völlig).
* Wenn Deine Heimatstadt durch eine bevorstehende Naturkatastrophe oder todbringenden Kreaturen bedroht ist, wird die Hauptsorge des Bürgermeisters der Touristenhandel oder die bevorstehende Kunstausstellung sein.
* Wenn man ein Taxi bezahlt, schaut man nicht auf sein Portemonnaie, wenn man einen Schein rausnimmt. Man greift einfach wahllos einen heraus und reicht ihn 'rüber. Es wird immer der genau Fahrpreis sein.
* Küchen haben keine Lichtschalter. Wenn man nachts eine Küche betritt, öffnet man stattdessen den Kühlschrank und benützt dessen Licht.
* Wenn Frauen in einem spukenden Haus sind, untersuchen sie irgendwelche sonderbaren Geräusche in ihrer enthüllendsten Unterwäsche.
* Mütter bereiten jeden Morgen routinemäßig Eier, Schinken und Waffeln für ihre Familie zu, auch wenn ihr Ehemann und die Kinder niemals Zeit haben, sie zu essen.
* Ein einzelnes Streichholz reicht aus, um einen Raum von der Größe des Olympia-Stadions zu erleuchten.
* Mittelalterliches Fußvolk hat perfekte Zähne.
* Jede Person, die von einem Alptraum erwacht, wird aufrecht im Bett sitzen und keuchen.
* Es ist nicht nötig, "Hallo" oder "Auf Wiedersehen" zu sagen, wenn man mit Telefongesprächen anfängt oder aufhört.
* Selbst wenn man auf einer schnurgeraden Strasse fährt, ist es nötig, das Lenkrad alle paar Momente energisch und heftig nach links und nach rechts zu drehen.
* Es ist immer möglich, direkt vor dem Haus zu parken, welches man besuchen will.
* Ein Kommissar kann nur einen Fall lösen, wenn er vom Dienst suspendiert wurde.
* In einem Kampf, bei dem Kampfkunst im Spiel ist, spielt es keine Rolle, ob die Anderen zahlenmässig weit überlegen sind. Die Feinde werden geduldig einer nach dem anderen angreifen und in bedrohlicher Pose herumtänzeln, bis diese wie ihr Vorgänger ausser Gefecht gesetzt werden.
* Wenn eine Person durch einen Schlag auf den Kopf bewusstlos geschlagen wird, wird sie niemals eine Gehirnerschütterung oder einen Schädelbruch erleiden.
* Keiner, der jemals in eine Autojagd, Entführung, Explosion, einen Vulkanausbruch oder einer Invasion von Aliens verwickelt war, wird jemals einen Schock erleiden.
* Einmal aufgetragen, wird sich Lippenstift niemals abreiben (nicht einmal beim Schnorcheln).
* Man findet immer eine Kettensäge, wenn man eine braucht.
* Jedes Schloss kann innerhalb von Sekunden mit einer Kreditkarte oder einer Büroklammer geöffnet werden (es sei denn, es ist die Tür zu einem brennenden Gebäude, in dem ein Kind eingeschlossen ist).
* Nachrichten im Fernsehen enthalten meist einen Beitrag, der einen persönlich in genau dem Augenblick betrifft, in dem er gesendet wird.

Mehr lesen

S
Stromer
09.06.02 um 12:55

Absolut Klasse liebe Pain und soooo wahr.
Und noch was:

*Niemals werden Hausschuhe in Wohnungen getragen*

Bye und liebe Sonntagsgrüße
Stromer

Gefällt mir

M
megan_12750002
09.06.02 um 13:01
In Antwort auf Stromer

Absolut Klasse liebe Pain und soooo wahr.
Und noch was:

*Niemals werden Hausschuhe in Wohnungen getragen*

Bye und liebe Sonntagsgrüße
Stromer

Hab auch ordentlich lachen müssen!
Kleine Ergänzung:Wenn eine Verfolgungsjagd auf einer Brücke stattfindet, wird mindestens ein Fahrezug so gerammt, das es von der Brücke fällt.
Mindestens eine Person steigt nach diesem Sturz (egal aus welcher Höhe) unverletzt aus.

Liebe Grüße, harter Kern

Gefällt mir

E
elroy_12238390
09.06.02 um 13:04

So ist es!
Hey pain4me
Eines hast Du leider vergessen,es ist immer ein Parkplatz direkt vor dem Haus!

Gefällt mir

Anzeige
S
Stromer
09.06.02 um 13:17
In Antwort auf elroy_12238390

So ist es!
Hey pain4me
Eines hast Du leider vergessen,es ist immer ein Parkplatz direkt vor dem Haus!

Nee nee Mandy
.... hat sie nicht *ggg*

Liebe Grüße Du viel zu flotter Leser *fg*

Bye Stromer

Gefällt mir

A
an0N_1218616999z
09.06.02 um 13:37

Und noch einer...
* Jede Frau steigt früh vollständig frisiert und geschminkt aus dem Bett.
* Alle Bösewichte sind immer Deutsche oder Russen.
* Waffen müssen nie nachgeladen werden.
* "Böse" treffen nie ihr Ziel, die "Guten" aus jeder Entfernung und jeder Position.

Rusalka

Gefällt mir

E
elroy_12238390
09.06.02 um 15:55
In Antwort auf Stromer

Nee nee Mandy
.... hat sie nicht *ggg*

Liebe Grüße Du viel zu flotter Leser *fg*

Bye Stromer

Stimmt!
Hey Stromer
Habe sicher schneller gelesen als gedacht!
Sorry an die Autorin und danke an Dich!

Gefällt mir

Anzeige
V
velma_12528538
09.06.02 um 17:45

Haha ich hab auch noch was....
bei verfolgungen gibts auch immer wasserhydranten am gehsteig, die rechtzeitig losspritzen....

lg
maya

Gefällt mir

O
onora_12147299
09.06.02 um 19:20

*g*
ein bisschen fällt auch mir noch ein:

*jede normale frau hat so viele klamotten zu hause, dass sie niemals zweimal das gleiche tragen muss*

*wenn sich zwei leute küssen, spielt immer musik*

*man kann den charakter eines jeden menschens immer am aussehen erkennen*

lg käferle

Gefällt mir

Anzeige
M
megan_12750002
09.06.02 um 19:33

Und...
jeder kleine Bankangestellte besitzt eine 10-Zimmer-Villa in bester Lage

Gefällt mir

S
smne_12658503
10.06.02 um 15:00

Du hast ja sooo recht!
Aber mir sind auch eininge Dinge aufgefallen:
beziehen sich vor allem auf soaps...

-Man braucht kein Telefonbuch, da man jede noch so unwichtige Telefonnummer auswendig kennt...

-eigentlich braucht man auch gar kein Telefon, da man für jeden Scheiss zu der Person nach Hause geht, die dann auch IMMER grad zu Hause ist

-wenn man in eine Kneipe oder in ein Cafe geht, bestellt man sich ein Getränk, nippt kurz daran, um kurz darauf eilig zu bezahlen (ebenfalls mit zufällig aus dem Portmonne gezogenen Scheinen, wenn überhaupt) und lässt das Getränk fast ganz voll stehen...(und das bei den Euro-Preisen!!!)

-Als Arzt in einer soap muss man praktisch nieeee arbeiten, man ist überdurchschnittlich attraktiv und immer gut erholt...(ganz wie im richtigen Leben, gell???)

-wird Unterrich in einer Klasse gezeigt, klingelt es dort immer nach wenigen Sekunden

-gutaussehende, nette und vollkommene Mitmenschen sind immer Nichtraucher, Bösewichter, Intriganten, Nervenbündel und Depressive sind Raucher

seltsam seltsam, oder????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
idith_12636984
11.06.02 um 20:48

und ...........
amerikanische Autoreifen quitschen sogar auf Sand!!

Gefällt mir

O
oxana_12753055
12.06.02 um 10:26

Uahahaaaahaaa
heb mich bitte wieder auf - klasse.

jetzt ist mein tag gerettet. stimmt aber alles.

alles hollywool - oder?

schönen tag noch

lily

Gefällt mir

Anzeige
O
oxana_12753055
12.06.02 um 10:31
In Antwort auf megan_12750002

Und...
jeder kleine Bankangestellte besitzt eine 10-Zimmer-Villa in bester Lage

Und...
diejenigen, die eine wg gegründet haben, nehmen nie, aber auch niemals ihre möbel mit.

Gefällt mir

A
an0N_1295182699z
12.06.02 um 19:54

In Soaps
ist es immer so, dass jemand einen Kaffee will (Niemals Tee oder was anderes) ihn dann nicht trinkt, nicht zahlt und einfach geht. Und keiner sagt was dazu!
Denen ihre Schule fängt auch immer erst zur 4.Stunde an (wie realistisch)!
Oder hört bereits nach der 2.Stunde auf. So dass sie immer Zeit haben ins Café zu gehen und wieder ihren Kaffee stehen zu lassen!
Eure Bininokunaralina

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1295182699z
12.06.02 um 19:55
In Antwort auf oxana_12753055

Uahahaaaahaaa
heb mich bitte wieder auf - klasse.

jetzt ist mein tag gerettet. stimmt aber alles.

alles hollywool - oder?

schönen tag noch

lily

Hollywool?
Da will ich auch mal hin!
Vielleicht drehen sie da ja realistischere Filme!

Gefällt mir

A
an0N_1295182699z
12.06.02 um 20:03

Ein Riesenfehler bei GZSZ! Wer hat es noch bemerkt???
Also: Damals ist doch der Leon in ein andres Land wegen dem Zeugenschutzprogramm!
Dann war also noch sein Bruder Fabian in Berlin.
Die beiden haben ja zusammen in einem Wohnwagen gewohnt.
Der Wohnwagen ist explodiert und Fabian ist auch aus Berlin weg.
Irgendwann ist Leon wiedergekommen und keiner hat was vom Wohnwagen erzählt.
Er selbst hat nie eine Bemerkung dazu gemacht. Sich nie gewundert wo der Wohnwagen ist. Und wo Fabian ist!
Tja, so leicht können Menschen solche schwerwiegenden Sachen vergessen, wenn der Regisseur es vergisst.
Das war nur 1 SAche von vielen....
Eure Bininokunaralina!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1295182699z
12.06.02 um 20:13

Noch was: Betrifft alles Soaps
*Wenn es an der Tür klingelt, und eine Person, die grade sehr uinerwünscht ist, z.B. weil sie was verraten könnte, sagt derjenige, der die Tür aufgemacht hat immer, dass es jemand für ein Zeitschriftenabo war. Der andere glaubt ihm sofort.
Merkwürdig, dass er es nicht mitgehört hat, wenn er im Zimmer nebenan ist, wo auch noch die Tür zum Korridor offen ist....

*Es ist schon sehr merkwürdig, dass immer jeder Abi macht. Nie mittlere Reife.

*Warum rauchen in Sopas nie welche? Ich wüsste keinen Einzigen!

*Warum haben viele eine Wohnung etc, aber nie eine Abeit?

*Man sieht fast nie, dass wer ein Auto hat. Aber wenn, dann hat diese Person garantiert jedesmal ein anderes!

*Irgendwie gehen die auch alle nie zum Frisör, nie aufs Klo etc.

*Komisch, dass die immer mal eben 500000 DM/€uroparat haben, wenn sie erpresst werden. Natürlich werden sowieso nur die Intriganten erpresst. Aber woher haben die das Geld? Intrigant = Mächtig, mächtig=reich ???

*Die Wohnungen sind jedesmal im gleichen Zustand. Niemals steht etwas an einer anderen Stelle.

*Die Wohnung wird mal eben komplett renoviert. Neue Möbel, neue Tapeten. Vom einen Tag auf den anderen.
Aber woher kommen die plötzlich verschobenen Wände?

Der Clou:
*Wie kommt es, dass oben durch die Wohnungsdecke plötzlich mal für 1,2 Sekunden eine kleine Kamera kommt? So ein Zufall...

Die schon sehr amüsierte Bininokunaralina

Gefällt mir

M
melete_12886421
14.06.02 um 20:26

*fg* wie wärs noch damit:
*Wenn jemand von einer riesigen Kugel, einem Panzer, T- Rex oder sonstigem gejagt wird und auf einer geraden Straße rennt, kommt er nie-, aber wirklich niemals auf die Idee nach links oder rechts zu laufen!

Grüßle, Happy!

Gefällt mir

Anzeige
L
luce_12891220
16.06.02 um 0:43
In Antwort auf idith_12636984

und ...........
amerikanische Autoreifen quitschen sogar auf Sand!!

Kennt jemand "Reich und schön"?
Ich hab' vor Jahren regelmäßig diese Soap gesehen, dann ein halbes Jahr pausiert, und als ich dann wieder reingeschaut habe, waren die ca. 4jährigen Kinder von Brooke und Sally plötzlich etwa zehn Jahre alt - und gespielt wurden sie von Jungs, die bestimmt 13 waren...
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, daß in fast allen Soaps jeder schonmal mit jedem was hatte oder gar verheiratet war?
Und daß Blindheit nach Schock verdammt häufig ist, aber innerhalb weniger Wochen wieder weg ist? Und daß selbst Querschnittslähmungen nie länger als drei oder vier Monate dauern?
Außerdem hat so gut wie jeder nach einem schweren Schicksalsschlag oder einem Unfall erstmal eine drei- bis vierwöchige Amnesie.
Wobei man die Zeit natürlich relativ sehen muß - schließlich zieht sich manchmal ein Tag über fünf Folgen, manchmal ist nach 20 Folgen ein schwangerer Bauch deutlich runder. Und bestimmte Kinder adoptieren ist grundsätzlich nie mit Problemen verbunden - es sei denn, die leibliche Mutter ist psychisch krank und meldet sich kurz vor Ablauf einer bestimmten Frist, um ihre Freigabe zur Adoption wieder zurückzunehmen - natürlich inzwischen "als geheilt entlassen"...

Ach ja, noch was - wenn der Lebenspartner einer Person stirbt, wird diese Person spätestens nach zwei Wochen von den Freunden aufgefordert, mit dem Trauern aufzuhören und wieder in's Leben zurückzukehren.
So bescheuert die Regeln bei Filmen und Soaps insgesamt sein mögen - das letztere ist das, was mich am allermeisten aufregt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige