Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Digi. Camcorder

Digi. Camcorder

20. Mai 2003 um 10:39

Hallo Leute,

ich erkundige mich zur Zeit über Digitale Camcorder, nur irgendwie weiss ich nicht was "am besten" ist.

Es geht darum das ich eine ziemlich kleine Cam haben möchte, die handlich/Taschenformat ist, die Fotos auch machen kann.

usw. was man alles halt braucht.

Jetzt meine Frage, hat irgendwer einen Tipp, welche Cam gut wäre? Kann jemand eine empfehlen?

Ich mein ich finde ja die JVC GR-DX 300 bzw. JVC GR-DX 95 nicht schlecht, ist die aber wirklihc gut? Kann mir da jemand helfen? Weiß jemand irgendwelche "Erlebnisse" schlechte/gute über diese Cams?

Danke für eure - hoffentlich - zahlreichen Antworten
liebe Grüße ein wenig verzweifelndes
BlauesEngelchen

Mehr lesen

21. Mai 2003 um 16:25

Schade...
... kein Tipp jemand? *fragendschau*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen