Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Dieter Bohlen - Nichts als die Wahrheit

Dieter Bohlen - Nichts als die Wahrheit

10. November 2002 um 0:27

Hallo,

ich hab von meiner Schwester das Bohlen-Buch per Mail geschickt bekommen. Ich hab daran kein Interesse, weil mich seine Lebensstory nicht interessiert. Hat von euch vielleicht jemand Interesse an diesem Buch? Das ganze kommt komplett per Mail als pdf-Datei (1 MB groß), sogar mit Cover (und Grinse-Dieter drauf).
Also büdde kurze Nachricht hier oder (falls es jemandem zu peinlich ist per Mail an superbugie@web.de dann geht das Ganze sofort raus!

LG von Supi

Mehr lesen

10. November 2002 um 0:39

Uah...
dieses literarische wunderwerk sollte frau schon zu hause haben *gg* wenns dir nicht zu viel mühe ist... pain4me@gmx.at

dungge, painderl, die sich jedesmal, wenn sie auszüge aus dem buch hört sich fast in die hose pinkelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2002 um 0:51
In Antwort auf lynne_12661553

Uah...
dieses literarische wunderwerk sollte frau schon zu hause haben *gg* wenns dir nicht zu viel mühe ist... pain4me@gmx.at

dungge, painderl, die sich jedesmal, wenn sie auszüge aus dem buch hört sich fast in die hose pinkelt

Mails is raus...
...hat ein weilchen gedauert, weil die datei doch ziemlich groß is! angekommen?
aber nix zuviel mühe, sonst hätt ichs ja net hier reingesetzt

supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2002 um 1:43

Kannst Du es mir auch schicken
an bettlefield@gofeminin.de

Das wäre super, dankeschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2002 um 10:35

Bitte......
für mich auch.Ich könnte etwas aufmunterndes vertragen.Hab auch schon einige Auzüge bei uns im Radio gehört,scheint ja voll der Knaller zu sein.
Danke!!!

bumblebee1

äähh...fast vergessen....e-mail: schneckerl30@aol.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2002 um 10:59

Auf webseite laden?
he, wie wärs, wenn wir das teil einfach mal anonym auf irgend einen kostenlosen webspace laden würden? wenn das interesse weiter so steigt, kündigt dir noch dein mailanbieter *g*.
man könnte ja irgend einen geocities-account oder so anlegen und nur eine index.html mit kaum was drin und das bohlen-pdf ablegen...
ist mir nur grad so gekommen die idee... oder natürlich gleich in die filesharing-szene einspielen... *lach*
lg,
daniel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2002 um 11:23

Psst... Marite
würdest Du mir es dann auch schicken ?

Ich kann doch meine E-Mailadresse nicht ins Forum stellen...

Aber triviales lese ich dann doch auch ganz gerne

Ester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2002 um 11:24

Ich auch
Hi,

kannst du es auch mir schicken, wär superlieb.
Irinarockstar@aol.com

lg,

Irina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2002 um 11:31

Also...
Wenn Du das schon so anbietest, sage auch ich nicht nein:

wortsportler@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2002 um 11:33

Hallo Ihr Lieben!
Bin grad erst aus dem Bett gefallen *gähn* aber ich werde sofort die Mails rausschicken, damit ihr alle eine schöne Sonntagslektüre habt!

@battlefield: dir hab ichs gestern abend schon mal geschickt, aber eben kam eine "Nicht zustellbar"-Mail an mich, kam also nichts an? Ich versuchs noch mal mit der von dir angegebenen Adresse, wenn es wieder nicht klappt, hast du noch eine andere, an die ich es schicken könnte?

@daniel: tja, das klingt ja echt klasse, mit dem Zeug ins Netz stellen. Aber (das ganz große aber): ich kann sowas leider nicht! Hmmm, vielleicht würdest du?? Du kennst dich doch mit solchen Sachen aus oder? Wenn es dir nicht zuviel Mühe ist? Meld dich doch einfach mal oder sag, was ich tun soll, damit wir alle Anteil an Dieters Blabla haben!

LG und einen wunderschönen Sonntag an euch alle von Supi!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2002 um 11:47

@BlackLayla (und alle anderen, die sich für Dieter interessieren)
Mosche Süße,

mach mal dein Postfach leer, sonst kannste kein Dieter lesen

Bussi von Christine

P.S. An den Rest der Dieter-Fangemeinde : ist die Mail bei euch angekommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2002 um 11:57
In Antwort auf veva_12867459

Hallo Ihr Lieben!
Bin grad erst aus dem Bett gefallen *gähn* aber ich werde sofort die Mails rausschicken, damit ihr alle eine schöne Sonntagslektüre habt!

@battlefield: dir hab ichs gestern abend schon mal geschickt, aber eben kam eine "Nicht zustellbar"-Mail an mich, kam also nichts an? Ich versuchs noch mal mit der von dir angegebenen Adresse, wenn es wieder nicht klappt, hast du noch eine andere, an die ich es schicken könnte?

@daniel: tja, das klingt ja echt klasse, mit dem Zeug ins Netz stellen. Aber (das ganz große aber): ich kann sowas leider nicht! Hmmm, vielleicht würdest du?? Du kennst dich doch mit solchen Sachen aus oder? Wenn es dir nicht zuviel Mühe ist? Meld dich doch einfach mal oder sag, was ich tun soll, damit wir alle Anteil an Dieters Blabla haben!

LG und einen wunderschönen Sonntag an euch alle von Supi!!

Mail
mail mir das teil mal, dann sehen wir weiter

http://home.snafu.de/danielp/daniel/docs/kontakt.h
tml

lg,
daniel

(der aus bestimmten gründen keine mailadressen in foren schreibt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2002 um 12:09
In Antwort auf zev_12155958

Mail
mail mir das teil mal, dann sehen wir weiter

http://home.snafu.de/danielp/daniel/docs/kontakt.h
tml

lg,
daniel

(der aus bestimmten gründen keine mailadressen in foren schreibt )

Och daniel...
wegen der paar werbesexmails und viren, die man dann bekommt? *g* wozu hat man norten anti virus... der soll auch was zu tun haben *gg*

liebe grüße, pain

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2002 um 12:10
In Antwort auf veva_12867459

Mails is raus...
...hat ein weilchen gedauert, weil die datei doch ziemlich groß is! angekommen?
aber nix zuviel mühe, sonst hätt ichs ja net hier reingesetzt

supi

Auch hier ein ganz großes danke
die ersten lacher hat mir dieter schon entlockt *lol*

grüßele, painderl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2002 um 13:31

Online
so, hab das bohlen-teil jetzt mal vorübergehend auf einen server gelegt. ich werde es jetzt so 2-3 tage da lassen, dann verschwindet es aus verständlichen gründen wieder .

die adresse:

www.f4.fhtw-berlin.de/people/s0379692/infodoku.pdf


viel vergnügen
daniel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2002 um 14:07
In Antwort auf zev_12155958

Online
so, hab das bohlen-teil jetzt mal vorübergehend auf einen server gelegt. ich werde es jetzt so 2-3 tage da lassen, dann verschwindet es aus verständlichen gründen wieder .

die adresse:

www.f4.fhtw-berlin.de/people/s0379692/infodoku.pdf


viel vergnügen
daniel

Tausend Dank!!
Hi Daniel,

jetzt kann es sich ja jeder dort anschaun. Klasse, wie schnell du das hingekriegt hast. Ich bin von sowas immer total beeindruckt, weil ich selbst keine Ahnung hab, wie man sowas macht .
Hoffen wir mal, dass wir jetzt net eingebunkert werden, weil wir das Buch vertreiben

LG von Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2002 um 15:36

Ich find´'s zum Brüllen
Ich hab mir das Bohlen-Buch sogar gekauft !

So richtig für Geld

Nicht, weil ich ein Fan von Bohlen bin (sogar eher das Gegenteil), sondern weil mich sein Schreibstil interessiert hat (und der von Katja Kesser oder wie die Bild-Frau heißt). Und ich muß sagen: Respekt! Das Buch ist so geschrieben, wie er selbst spricht. Und allein das hat mir arg viele Lacher beschert. Alles in allem: eine gute Wertanlage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2002 um 20:50

Schönen Wochenbeginn
dann telefonieren wir halt wieder mal unter der Woche

Liebe Grüsse Ester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2002 um 8:35

Download
lad es dir doch einfach runter, adresse siehe unten. *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2002 um 21:08

Also...
man kann zu *bohlenski* stehen wie man will (eigentlich war er mir immer unsympathisch), aber das buch ist köstlich! ich mach mir fast in die hosen.
genauso wie er verona und naddel beschreibt, ja genauso hab ich mir die beiden vorgestellt.

und noch eins: hut ab vor seinem beruflichen werdegang. tüchtig ist er, dass muss man ihm lassen.

maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2002 um 21:39
In Antwort auf zev_12155958

Online
so, hab das bohlen-teil jetzt mal vorübergehend auf einen server gelegt. ich werde es jetzt so 2-3 tage da lassen, dann verschwindet es aus verständlichen gründen wieder .

die adresse:

www.f4.fhtw-berlin.de/people/s0379692/infodoku.pdf


viel vergnügen
daniel

Zu doof
Also irgendwie bin ich irgendwie zu ... öhm... ungeschickt. Kann man es von daaus runterladen? Oder geht das gar nicht?

Mondchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2002 um 9:03

Habs mir
jetzt auch mal runtergeladen und gleich als Pausenunterhaltung an beste Freunde geschickt. Hi, hi...

Vielen Dank an Supi und Daniel, die uns an diesem literarischen Meisterwerk teilhaben lassen!

Liebe Grüße, harter Kern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2002 um 11:10
In Antwort auf rana_12568865

Zu doof
Also irgendwie bin ich irgendwie zu ... öhm... ungeschickt. Kann man es von daaus runterladen? Oder geht das gar nicht?

Mondchen

Hallo Mondchen!
Du kannst dir das Buch von dieser Seite auf deinen Rechner speichern. Dafür klickst du in der Zeile mit den ganzen Zeichen ganz links auf die Diskette "Kopie speichern". Dann öffnet sich ein Feld "Kopie speichern unter" und du kannst auswählen, wo du es abspeichern willst. Dann Datei öffnen, lesen, lachen, fäddisch
Solltest du noch Probleme haben, meld dich einfach bei mir unter superbugie@web.de und dann schick ichs dir per Mail!

LG von Supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2002 um 11:52

Hmmm ....
komisch ... so ein Buch gibt es online zu finden ... aber mal "gscheide Gschichten" im Internet zum lesen - gibts ned ... *nachdenklichschau* ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2002 um 18:25
In Antwort auf veva_12867459

Hallo Mondchen!
Du kannst dir das Buch von dieser Seite auf deinen Rechner speichern. Dafür klickst du in der Zeile mit den ganzen Zeichen ganz links auf die Diskette "Kopie speichern". Dann öffnet sich ein Feld "Kopie speichern unter" und du kannst auswählen, wo du es abspeichern willst. Dann Datei öffnen, lesen, lachen, fäddisch
Solltest du noch Probleme haben, meld dich einfach bei mir unter superbugie@web.de und dann schick ichs dir per Mail!

LG von Supi

Mail ging nicht zustellen!
Hallo du,

ich habs jetzt zweimal versucht, dir das Buch zu schicken, aber die Mail kam beidemale nicht an.
Hast du noch eine andere Adresse? Wenn ja, meld dich doch nochmal bei mir, dann schick ichs dahin!

Grüße von Superbugie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2002 um 0:37
In Antwort auf harpa_12174936

Hmmm ....
komisch ... so ein Buch gibt es online zu finden ... aber mal "gscheide Gschichten" im Internet zum lesen - gibts ned ... *nachdenklichschau* ...


für gscheite gschichten lohnt sichs geld auszugeben und den schrifsteller zu sponsern, dass er es sich leisten kann, das nächste buch zu schreiben

liebe grüße, pain4me, die gerne für gute bücher zahlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2002 um 7:37

Danke
leider etwas spät aber danke schön.

gruß

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mal wieder was neues bei Gofem?
Von: veva_12867459
neu
6. Juni 2004 um 14:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen