Home / Forum / Gesellschaft & Leben / DIESE EINSAMEN SONNTAGE

DIESE EINSAMEN SONNTAGE

28. Dezember 2019 um 13:10 Letzte Antwort: 29. Dezember 2019 um 12:42

Ich hänge Sonntags nur zuhause rum ich unternehme nichts mehr.... wirklich nur Müll herausbringen und kochen sonst nichts. Zudem hab ich auch eine unerwiederte Liebe 

Mehr lesen

28. Dezember 2019 um 18:59

Wo ist das Problem? 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
28. Dezember 2019 um 23:51
In Antwort auf maidela31

Ich hänge Sonntags nur zuhause rum ich unternehme nichts mehr.... wirklich nur Müll herausbringen und kochen sonst nichts. Zudem hab ich auch eine unerwiederte Liebe 

Ok und das gefällt dir? Oder gefällt dir nicht? 

Wieso planst du denn nichts schönes?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2019 um 11:58
In Antwort auf maidela31

Ich hänge Sonntags nur zuhause rum ich unternehme nichts mehr.... wirklich nur Müll herausbringen und kochen sonst nichts. Zudem hab ich auch eine unerwiederte Liebe 

Da geht es ganz ganz vielen so wir dir. Der Liebeskummer vergeht und dann findest du wieder mehr Lust auf Unternehmungen. Hör auf dich in Selbstmitleid zu suhlen
 

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2019 um 12:16
In Antwort auf maidela31

Ich hänge Sonntags nur zuhause rum ich unternehme nichts mehr.... wirklich nur Müll herausbringen und kochen sonst nichts. Zudem hab ich auch eine unerwiederte Liebe 

Was lese ich da? Du gehst Sonntags nicht in die Kirche?   

Scherz beiseite:

Du scheinst mit Deiner Situation unzufieden zu sein.

Woran liegt es, dass Du Deine Situation nicht änderst?

Unternimmst Du unter der Woche zuviel und musst deshalb Sonntags ausruhen? Steckst Du in einer kleinen Depression? Liegt es an Antriebslosigkeit? Bist Du irgendelchen Motivationskillern ausgesetzt, die Dich runterziehen, sodass Du keine Lust mehr hast, oder Dir die Kraft fehlt, Dich zu regen?

Was für Unternehmungen wüden Dir denn Spaß machen? Hast Du einen Freundeskreis, mit dem Du was unternehmen könntest?

"Müll herausbringen und kochen" mutet sehr nach Haushaltsführung an. Wohnst Du alleine, oder steckst Du in einer Situation, in der von Dir erwartet wird,  mit deinen haushalterischen Tätigkeiten andere (zB Lebenspartner, zB Kinder) zu versorgen, die auch mal mithelfen könnten?

Wie sieht es mit Deinem eigenen organisatorischen Talenten aus?
Bist Du insgesamt eher der introvertierte Typ, oder bist Du normalerweise der Typ, der rausgeht und Leute sucht, denen das gleiche Spaß macht, und mit denen zusammen man was unternehmen kann?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2019 um 12:42
In Antwort auf kava

Ok und das gefällt dir? Oder gefällt dir nicht? 

Wieso planst du denn nichts schönes?

bist du eine Frau oder ein Mann ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram