Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Diebstahl bei H und M

Diebstahl bei H und M

13. August 2017 um 0:15

Hab heute ne Dummheit begangen, Diebstahl bei H & M im einen wärt von 100 € .. habe das heute zum ersten Mal gemacht und wurde dabei erwischt, bereue es total und würde es nie mehr machen .. aber ich habe Angst das ich damit meine Visum Verlängerung auf spiel gesetzt habe , die in kürze laufen soll.. meint ihr das steht dann in den straf Register und kann mein Arbeitgeber davon erfahren? Bin zutiefst enttäuscht von mir .. und hab tierische Angst.. 

Mehr lesen

13. August 2017 um 15:42


Ja der Arbeitgeber voll nicht , aber die Ausländerbehörde und die können mir meine Visum verlängerung ablehnen ? Also die Verlängerung soll in kurzer Zeit passieren.. meinst du das steht bis dahin im System ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2017 um 15:53

Wusste ich nicht .. also das war auch nicht meine Absicht jemanden zu schaden oder so , hab das auch zum ersten Mal gemacht.. hab das oft von Freunden gehört und hab mich so blöd gefühlt weil die alle was verbrochen haben ich nix.. wie ein kleines Weichei .. jetzt passiert es mir recht.. wie gesagt hab Schuldgefühle kann nicht mehr schlafen.. tja ...
arbeitsvisum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2017 um 16:10

Du machst dir zurecht sorgen immerhin hast du eine Straftat begangen. Du fühlst dich nur schlecht weil du erwischt wurdest. Ich hoffe du bekommst deine Strafe.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2017 um 18:39
In Antwort auf fantom33


Ja der Arbeitgeber voll nicht , aber die Ausländerbehörde und die können mir meine Visum verlängerung ablehnen ? Also die Verlängerung soll in kurzer Zeit passieren.. meinst du das steht bis dahin im System ? 

Was benötigst du denn für ein Visum? 
Da du keine großartige Straftat begannen hast müsstest du eigentlich Glück haben. So etwas taucht nicht im Strafregister auf, allerdings weiß ich auch das es unterschiedliche Varianten davon gibt. Die eben die normalen Arbeitgeber usw einsehen und du beantragen kannst und eben jene die Ämter einsehen. Aber würde mich jetzt erst mal nicht verrückt machen.
Übrigens... wie ging es denn da weiter? Hast du den "Schaden" wieder behoben? Sprich die Ware bezahlt? Wenn nicht solltest du das unverzüglich machen, so etwas ist immer strafmildernd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2017 um 22:33

Je nach vorgehen ist sie aber evtl beschädigt usw. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2017 um 22:50

Dem vorgehen beim klauen, die meisten Dinge sind ja elektrisch gesichert... da geht das ruck zuck mal kaputt. Muss nicht, kann aber. Daher mein Hinweis. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Großer und geschwollener Brusthof
Von: saeno
neu
11. August 2017 um 2:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen