Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Die wahrste Religion von allen wahren Religionen. Ehrlich jetzt!

Die wahrste Religion von allen wahren Religionen. Ehrlich jetzt!

20. Februar 2012 um 18:02

Ich bin jetzt hier schon eine Weile hier im Kultur-Forum unterwegs. Eigentlich dachte ich es würde hier um Popkultur, Literatur, Film und Theater gehen, aber da habe ich mich wohl geiirt.
Scheinbar ist dies hier nur der Verhandlungsraum 100B vom jüngsten Gericht. Ich hab eure Diskussionen aufmerksam verfolgt und mir ist klar geworden, dass hier anscheinend keine Einigkeit darüber herrscht welche Religion nun die Richtige ist.
Nun wir haben Glück, denn Gestern ist mir Gott im Traum erschienen und er hat zu mir gesprochen. Gott heißt übrigen Prozalopatonatas. Als erstes hat er sich tierisch darüber aufgeregt, dass die Bibel behauptet er hätte sechs Tage für die Schöpfung der Erde gebraucht. Prozalopatonatas im O. Ton:" Für so eine poppelige Arbeit samt ihren mikriegen Geschöpfen hab ich gerade mal 5 Minuten gebraucht. Eine absolute Frechheit mir zu unterstellen für eine so diletantische Arbeit fast eine ganze Woche gebraucht zu haben und dann habe ich mich angeblich auch noch ausruhen müssen. Mein Junge ich kann dir sagen ich ruhe nie! Als ob Gott sich ausruhen müsste tz tz tz.
Meine zweite Welt müsstest du mal sehen, bei der hab ich mir Mühe gegenen. Hat dann auch schon nen ganzen Tag gedauert, dafür haben sich dort die Menschen lieb, da gibts keine Kriege oder so nen schmarn. Ich mache sehr gerne Urlaub da"
Von Bibel, Koran und sonstige heilige Schriften hält Prozalopatonatas eh nicht viel. Das meiste sei davon frei erfunden. Er sieht die Schuld aber auch ganz klar an sich. Er hat seine ersten Menschen einfach zu wenig Einsicht gegeben. "Wie du siehst, auch Gott kann fehler machen (lacht)"
Auf Prozalopatonatas zweiter Welt haben übrigens alle den wahren, echten Glauben. Deshalb ist diese Welt auch viel schöner als die unsere. Aber es besteht hoffnung!
Prozalopatonatas hat mir die Koordinaten von seiner zweiten Welt gegeben und ich soll ein Raumschiff bauen und die Menschen die von den weltlichen Religionen abschwören zu ihm bringen. Jeder der gewillt ist mal zusammen mit Prozalopatonatas und mir zusammen in einer besseren Welt zu leben, der schicke mir am besten ein paar Euros zu. Ich bin sicher unser Raumschiff ist schnell gebaut.

Gelobet und gepriesen sei Protalopatonatas. Der Schöpfer unserer Welt und einer zweiten viel besseren.

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 23:54

Keine Drogen
Wenn du erst einmal die Liebe von Prozalopatontas spürst wirst du nie wieder Drogen nehmen wollen. Eine reine Glückseligkeit wird dich umfangen und deine Sorgen werde von dir abfallen.
Aber dafür brauchen wir erst einmal ein Raumschiff und ich euer Geld!
Bisher sind auf meinem eigens für den Raumschiffbau eingerichteten Konto erst 2 Euro und 75 Cent eingegangen! Liebe Freunde, das ist zu wenig.
Gute Worte und leere Versprechungen reichen nicht aus um ein solches Schiff zu bauen. Also bitte etwas mehr Engagement.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam