Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Die Wahlen in Österreich

Die Wahlen in Österreich

16. Oktober 2017 um 18:00

fanden ja gestern statt.

Es wundert mich sehr, dass hier einige Österreicher, die doch hier gern schreiben, dieses Thema gar nicht erwähnen.

Ich gucke mir den Sebastian Kurz seit ein paar Jahren an, und ich muss sagen, er hat mich mit seinen Aussagen immer sehr beeindruckt.

Ich denke auch, dass diese Wahl beeinflussend sein wird für Deutschland.

Ein jungerMann, halb so alt wie Angela Merkel, hat einen enormen Durchblick.

Wie wird sie damit zurechtkommen?

Alter schützt vor torheit nicht.

Und wer rechts wählt, der will auch rechte Politik.


Nicht einfach, mach mein Kreuzchen bei mir, ich mache daraus, was ich will.

Hallo Sebastian, geh deinen Weg!

Ich bewundere dich.

 

Mehr lesen

16. Oktober 2017 um 18:59


kurz hat wohl genau das richtige thema....zuwanderung.

er hat das burka-verbot mit durchgesetzt, will die grenzen dicht machen und anerkannten asylbewerbern weniger sozialhilfe zukommen lassen als den staatsbürgern. er versprüht zudem noch einen gewissen charme der wohl ankommt.

mal abwarten wie es weitergeht..........

amanda

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie finanziert man einen Wagen heutzutage?
Von: madsalmarmur
neu
16. Oktober 2017 um 11:14
Berlin Stammtisch Skurriles Berlin - Gespräche über die Stadt und das Leben
Von: crissyandrogyn
neu
6. Oktober 2017 um 20:52

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen