Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Die Ruhezone für alle geneigten Glucken und Mitsenfer

Die Ruhezone für alle geneigten Glucken und Mitsenfer

15. August 2003 um 18:08

So Ihr Lieben,

ich hoffe mal, dass es "bei uns" auch in Zukunft nett, friedlich, vielleicht manchmal belanglos aber trotz allem einfach schön bleiben wird. Ich finde es jedenfalls schön, dass ich hier Leute gefunden habe, die ich sher gerne mag- obwohl ich sie "in echt" gar nicht kenne. Das möchte ich mir bewahren und ich hoffe, dass ich da nicht die einzige bin...

Jede normale Diskussion ist mir angenehm, aber ich möchte nicht provoziert, beleidigt oder irgendwie blöd angemacht werden- nicht in diesem Rahmen. Denn hier geht es nunmal nicht um Themen über die man sich streiten kann / muss, sondern hauptsächlich um nette Kommunikation zwischendurch. Und gestritten wird sich woanders!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, was auch immer Ihr geplant habt.

Die Nindscha

Mehr lesen

15. August 2003 um 18:22

Erster!
Ich darf ja auch, wollte nicht mal richtig mitsenfen, nur ein wenig Ruhe tanken. Möchte auch nicht angemacht werden, für heute ist genug, ok?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, herlisch.......

Wünsche auch 'n schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2003 um 18:42
In Antwort auf ferrer_12868096

Erster!
Ich darf ja auch, wollte nicht mal richtig mitsenfen, nur ein wenig Ruhe tanken. Möchte auch nicht angemacht werden, für heute ist genug, ok?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, herlisch.......

Wünsche auch 'n schönes WE

Okay...
Dagegen habe ich zumindest nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2003 um 18:43

Das ist ein guter Plan...
Ich werde gleich auch ein Buch lesen.

Willkommen in dieser Runde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2003 um 22:57

Jetzt auch ruhebedürftig
Hallo Tantchen Nenja vom Range Oberglucke (so ist die volle und korrekte Anrede ) und natürlich auch alle anderen,

ja, bin wieder vom Biken da, da ich heute hier im Forum was gelesen habe...das musste mal ausprobiert werden. Ich sage nur unmöglich, das wäre nur was für unsere "Sportskanonen" Parfum und Natasha und vielleicht noch Nenja aber ansonsten wäre es peinlich

Euch allen einen schönen Abend
knackboy



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2003 um 1:28
In Antwort auf beat_12643474

Okay...
Dagegen habe ich zumindest nichts...

:-=




:_=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2003 um 1:29
In Antwort auf carlyn_12050620

:-=




:_=

-


gröooool!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2003 um 13:04

Hallo ihr Lieben...
Ich sehe mich eigetlich auch als Glucke.Auch wenn ich in euerem Club noch nicht beigetreten bin.
Ich bin eine typiche Gluckenmama die ihre Kücken(habe drei davon) verwöhnt,großzieht eben begluckt.
Auch meinem Mann, aber den beglücke ich lieber als zu beglucken hab ja keinen Pascha geheiratet.
Also ihr Glucken euch auch ein schönes ausschlaffaulenzersonniges Wochenede
Lieben Gruß Mamelick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2003 um 16:36

Hi ihr alle.
Tell me, das Wort bei dem GoFem-IQ-Test, das man aus den Buchstaben E R A Z L U N P, wie lautet es?

Purzelan, die neue Entwicklung der Materialtechniker in der Geschirrindustrie ist es wohl nicht. Aber was dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2003 um 20:30

Ich glaub' mich tritt ein Pferd
...dass hier bei den Glucken mal jemand freiwillig Sport macht. Das war das letzte mal vor zig Jahren der Fall als Nenja noch von einm Sportabzeichen geträumt hat. Sun, ich werde dich mal als Gegengewicht zu unserem Tantchen, Natasha und Parfum im Auge behalten Und wieso ist Schule "Scheiß"?!?!?!? Sei froh, dass du nicht dumm bleibst - aber o.k. man kann es in in bestimmten Maßen in unseren Bildungsinstitutionen werden

Ansonsten sehe ich die Glucken mal wieder vom zu vielen Grillen, Trinken und Essen flach liegen. Zum tausendsten Mal: Jo's Liste ist nirgendwo auch nur ein Fitzelchen anerkannt; ihr schadet euch nur selbst.

Bei mir war das WE so eine Mischung aus Ausschlafen und Biken, wobei ich heute meinem armen Bike beim Bergauffahren sogar einen Kettenriß beigebracht haben. Diese Shimano-Ketten halten aber auch nichts aus

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2003 um 22:58

Meine güte
bis nach der 10. stunde? auf was für ne schule gehst du denn? du tust mir ja direkt leid, und das will schon was heißen!
aber ich muss am donnerstag auch wieder hin. hab auch keine lust, zumal ich wiederholen muss, hab den ganzen scheiß also schon gemacht, wird richtig langweilig...
dann schlaf mal gut und viel spaß morgen!
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 9:21

Parfum, nindscha
liest und kniet nieder:

freitag bis um 3 uhr geb. gefeiet mit mai-thai, wein, sekt und martini.

samstags um 7 uhr !!!! aufgestanden und mich zwecks hochzeit verschönern lassen. den ersten sekt gab es um 17 uhr vor der kirche, dann feier mit sekt, wein, grappa, vodka-martini, gin tonic und zum ende irgend was rotes.

gestern ein katerfrühstück ala burger-king, keinen stoff.

heute offizielle feier meiner freundin, schwager heute geburtstag (kurz nen schoppen trinken) feier am samstag.

eigentlich will ich aber nicht mehr trinken

so, dann erzählt mal euer we.

lg

lilyheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 9:23
In Antwort auf oxana_12753055

Parfum, nindscha
liest und kniet nieder:

freitag bis um 3 uhr geb. gefeiet mit mai-thai, wein, sekt und martini.

samstags um 7 uhr !!!! aufgestanden und mich zwecks hochzeit verschönern lassen. den ersten sekt gab es um 17 uhr vor der kirche, dann feier mit sekt, wein, grappa, vodka-martini, gin tonic und zum ende irgend was rotes.

gestern ein katerfrühstück ala burger-king, keinen stoff.

heute offizielle feier meiner freundin, schwager heute geburtstag (kurz nen schoppen trinken) feier am samstag.

eigentlich will ich aber nicht mehr trinken

so, dann erzählt mal euer we.

lg

lilyheit

Hi du,
freut mich für dich

Ich schreib dir mal kurz ne Mail.

LG an dich,

parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 9:28

@Lily,
du hast Post.

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 10:06
In Antwort auf vada_12683779

@Lily,
du hast Post.

LG
parfum

Geht leider nicht
hallo parfum,

ich held hab natürlich meinen vollen namen als mail-addi genommen und kann es leider nicht mehr abändern.

ich kann dir aber schreiben und du mir dann zurück (wenn du willst).

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 10:09
In Antwort auf oxana_12753055

Geht leider nicht
hallo parfum,

ich held hab natürlich meinen vollen namen als mail-addi genommen und kann es leider nicht mehr abändern.

ich kann dir aber schreiben und du mir dann zurück (wenn du willst).

lg

lily

Ok
dann machen wir es so.
Habe die Mail schon geschickt, aber ich habe noch nix zurückbekommen (du weisst schon, user unbekannt oder sowas).

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 10:47

Hi Liebchens...
na... hier geht es ja schon wieder turbulent zu...
Hoffe, Ihr hattet alle ein nice WE?

Bei mir hat sich einiges getan, hatte ich ja mal angedeutet, ..ich habe mich von meinem Freund getrennt, in freundschaftlicher Weise, gott sei Dank, aber es geht nichts ohne Spuren und Kratzer vorbei, das ist auch klar. Aber alles ohne Streit und böse Worte, das ist sehr wichtig! Trotzdem ist es auch traurig, ganz klar.
Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt, der bisherige summt aber ebenfalls noch im Köpfel rum, aber alles in allem war es eine richtige und wichtige Entscheidung und es geht mir relativ gut.

So, melde mich nachher nochmal bei Euch, muß mal wieder ein bissi was arbeiten...außerdem ist mein Rechner defekt, zwar ohne Virus, aber er hat wohl keine Lust mehr,schaltet sich immer nach ca. 30 Sekunden , nachdem er mühelos hochgefahren wurde, einfach ab...seltsam..

naja,schaun wir mal..
also, lasst Euch ganz lieb grüßen!!
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 10:50
In Antwort auf vada_12683779

Ok
dann machen wir es so.
Habe die Mail schon geschickt, aber ich habe noch nix zurückbekommen (du weisst schon, user unbekannt oder sowas).

LG
parfum

Was bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 10:52

Soderle...
Meine liebe Lily, Parfum, ich fürchte, ich bin nicht wirklich hinter euch zurückgefallen an diesem WE... War nämlich bei nem Geburtstag bis es wieder hell wurde und habe sehr ungesund gelebt... Leider, wie ich an dieser Stelle zugeben muss. Gestern ging nämlich gar nichts bei mir. Hatte einen sooo schlimmen Kater, wie seit ewigen Zeiten nicht mehr... Auf meiner Liste stehen zahlreiche Biere, Kurze und Wodka. dazu 2 Schachteln Ziggies... Grausig. Nicht, dass es keinen Spaß gemacht hätte, aber so k... überm Klo, und das bei den Schwiegereltern... Nicht gerade angenehm. Und dann natürlich noch ne Stunde mitm Auto nach Hause. Oh je...

Aber mein Liebster war ja sehr nett zu mir, hat alles gebracht, was ich wünschte und keine summen Sprüche gemacht. Vielleicht bis auf: Wehe, du k... mir ins Auto... Aber das kann man ja verstehen.

Aber heute bin ich wieder fit und zu allen Schandtaten bereit.

Ansonsten gibts nix Neues. Samstag habe ich trotz Protest meines Liebsten die Wohnung geschrubt, so das sie gestern glänzte, als wir nachhause kamen. Da hats ihm dann doch gefallen. Heute bin ich in der Agentur und ein bischen unmotiviert... Nun ja, wird schon noch.

Liebe Grüße an alle,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 10:54
In Antwort auf dania_12469605

Hi Liebchens...
na... hier geht es ja schon wieder turbulent zu...
Hoffe, Ihr hattet alle ein nice WE?

Bei mir hat sich einiges getan, hatte ich ja mal angedeutet, ..ich habe mich von meinem Freund getrennt, in freundschaftlicher Weise, gott sei Dank, aber es geht nichts ohne Spuren und Kratzer vorbei, das ist auch klar. Aber alles ohne Streit und böse Worte, das ist sehr wichtig! Trotzdem ist es auch traurig, ganz klar.
Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt, der bisherige summt aber ebenfalls noch im Köpfel rum, aber alles in allem war es eine richtige und wichtige Entscheidung und es geht mir relativ gut.

So, melde mich nachher nochmal bei Euch, muß mal wieder ein bissi was arbeiten...außerdem ist mein Rechner defekt, zwar ohne Virus, aber er hat wohl keine Lust mehr,schaltet sich immer nach ca. 30 Sekunden , nachdem er mühelos hochgefahren wurde, einfach ab...seltsam..

naja,schaun wir mal..
also, lasst Euch ganz lieb grüßen!!
Natasha

Habe gerade schon gemailt,
Aber auch an dieser Stelle noch mal ein dicker Knuddler an dich! Und Kopf hoch, es wird mit der Zeit immer leichter werden.

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 10:54
In Antwort auf vada_12683779

Ok
dann machen wir es so.
Habe die Mail schon geschickt, aber ich habe noch nix zurückbekommen (du weisst schon, user unbekannt oder sowas).

LG
parfum

So, geschafft
jetzt müßte es unter lily27@.... funktionieren.

mal sehen.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 10:59
In Antwort auf oxana_12753055

Was bekommen?

Ja, und du hast Antwort...
also, bis dann.

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 11:58
In Antwort auf vada_12683779

Ja, und du hast Antwort...
also, bis dann.

LG
parfum


mach ich viellicht was falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 12:02
In Antwort auf oxana_12753055


mach ich viellicht was falsch?

Mmmhh,
habs jetzt nochmal geschickt...

parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 12:30

Tolle Körperbeherrschung??? *lachweg*
Was hätte ich doch drarum gegeben, meinen Körper etwas besser zu beherrschen...

Aber ich denke, ich habe noch ein paar Punkte mehr verdient... Wenn nämlich Sex auch zählt, und dann auch noch in allen drei Variationen, dann hätte ich gerne 2 mal zu a) (mit Mann) und zweimal zu c)(solo) für die letzten drei Tage eingetragen... *breit grinst*

Ansonsten freut es mich, dass auch su do engagiert nach der neuen Liste lebst...

Die Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 13:00
In Antwort auf beat_12643474

Tolle Körperbeherrschung??? *lachweg*
Was hätte ich doch drarum gegeben, meinen Körper etwas besser zu beherrschen...

Aber ich denke, ich habe noch ein paar Punkte mehr verdient... Wenn nämlich Sex auch zählt, und dann auch noch in allen drei Variationen, dann hätte ich gerne 2 mal zu a) (mit Mann) und zweimal zu c)(solo) für die letzten drei Tage eingetragen... *breit grinst*

Ansonsten freut es mich, dass auch su do engagiert nach der neuen Liste lebst...

Die Nindscha

Lautstarker Protest *randalier*
Guten Morgen ihr Lebenskünstler,

stinknormaler, langweiliger, viel zu früh anbrechender Montag zwar kein Kopfweh und auch kein K..., dafür aber Totalausfall bei den Bikes (Nr. 1 fällt wegen Kettenriß aus, Nr. 2 fällt wegen durchgescheuertem Reifen aus) *riesenheul*

Aber auf eines will ich Jo und Nindscha hinweisen, denn mit Sex nach Punkt c) ist man als Mann echt im Vorteil. Neueste medizinische Forschung sagt nämlich, man(n) soll fünf mal die Woche selbst Hand anlegen, um Prostatakrebs vorzubeugen. Ihr ahnt vielleicht, was ich da auf jo's Liste für ein Potenzial hätte. Da kann ich über Nindschas "zweimal zu c)" nur müde lächeln *gähn* so vorbildlich sie am WE auch wieder war Ganz abgesehen von meiner Körperbeherrschung. Jo, was kriege ICH eigentlich da theoretisch an Punkten gutgeschrieben, wenn man die Liste anerkennen würde? Ich mach nämlich selbst bei ungeplantem Abgang vom Bike stets eine gute Figur, ganz abgesehen von meinem wohlgeformten Körper, der schon für sich eine Körperbeherrschung ist.

Ach so jetzt liegt mir noch was Amtliches für unser Tantchen auf dem Herzen. Du Nenja, können wir nicht umgehend die WalkingOnSunshine offiziell bei den Glucken aufnehmen *büdde büdde* Die macht nämlich echt Sport, sonst stehe ich immer alleine da.

Natasha, ist natürlich Sch... mit deiner Trennung (oder auch nicht, je nach Standpunkt), aber trotzdem willkommen im Klub der Singles. Außerdem jetzt endlich auch auf diesem Gebiet etwas mehr Vielfalt bei den Glucken, sonst hätten wir ja nur noch Paare hier

So, lily27 und parfum, ich mach das jetzt ganz einfach und beende euere Wetteiferei quasi mit einem Federstrich Oder besser: mit zwei. Ihr bekommt beide wegen unentschuldigter Abwesenheit und offen eingestandener Verfehlungen in den letzten beiden Tagen je einen Strich auf MEINER Liste So, jetzt hat jede ihren Strich und nun ziehet dahin in Frieden!

Ansonsten bis später irgendwann
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 13:41

Hello Sweeties...
nee, hier gehts ja ab wie bei Schmidt`s Katze...

Jo, an Deiner Knuddelbrust fühle ich mich soo wohl!! Gibt mir die Zuversicht an die Männer wieder...grins...
Knackboy, Du bist wirklich Single??????
Nee, dat glaub ick jetzt nich...ich dachte immer, Dir laufen die Hühnchen scharenweise hinterher und wolle alle auf Deiner Lenkstange sitzen...hääää, ich meinte nun wirklich die vom Bike...hört Ihr wohl mal auf zu lachen...also wirklich!
Knackboy, ich schlage vor, wir inserieren mal bei Bedarf, Vorschläge zum Anzeigentext werden gerne entgegengenommen... Oder wollen wir mal zu Herzblatt???? Au ja....!!!

Ich war am WE bei IKEA und habe ein bissel neues Zeuch eingekauft, wißt Ihr, was als erstes im Körbel lag?? Ist mir aber erst später aufgefallen..
Richtig: Schnapsgläser, Sektflötis und Vinoschlürfer...grins...naja, man muß Prioritäten setzen im Leben!!
Also, für alle Glucks gibt es in Zukunft reichlich Stöffchen bei mir in meiner demnächst neuen Villa Kunterbunt und Ihr seid herzlichst eingelade!!!

So, ich lug later nochemol noi...seid schön unartig und macht mir viel Schande, bitte!!

Natasha-PROST!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 17:31

Oha!
Also, da bin ich ja nun mal im Nachteil... Habe kein Cabrio...

Aber ich geb nicht auf! "Da muss der Alte eben einmal öfter ran..."

Dir viel Spaß und einen schönen Abend! Und trink nicht so viel... Nicht, das du noch vorne bei uns mitmischen willst...

Die Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 17:35

Häuptling nicht...
...aber die Oberglucke bist du eben, mein allerbestes Tantchen Nenja

Und nicht dass du da was falsch verstehst. Das mit dem Reifen ist Ergebnis von echter sportlicher Betätigung - ohne Rücksicht auf Material eben. Aber ist mir schon klar, dass ihr mit eueren Storchenbeinen nicht annähernd die Kraft zum Kettenriß aufbringen könnt

Jo, klar ist mein Bike beim Durchchecken, aber ob man sich da so richtig verlassen kann? Die sog. Profis konnten das Knacken am Bike auch nicht abstellen; das habe ich dann selbst ausgetüftelt *stolz sei*

Allen noch einen schönen Montag
knackboy, der jetzt evtl. Punkte sammeln geht, wenn man Jo's Liste anerkennen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 17:39
In Antwort auf raj_12562376

Häuptling nicht...
...aber die Oberglucke bist du eben, mein allerbestes Tantchen Nenja

Und nicht dass du da was falsch verstehst. Das mit dem Reifen ist Ergebnis von echter sportlicher Betätigung - ohne Rücksicht auf Material eben. Aber ist mir schon klar, dass ihr mit eueren Storchenbeinen nicht annähernd die Kraft zum Kettenriß aufbringen könnt

Jo, klar ist mein Bike beim Durchchecken, aber ob man sich da so richtig verlassen kann? Die sog. Profis konnten das Knacken am Bike auch nicht abstellen; das habe ich dann selbst ausgetüftelt *stolz sei*

Allen noch einen schönen Montag
knackboy, der jetzt evtl. Punkte sammeln geht, wenn man Jo's Liste anerkennen würde

Wie, ws haste vor?
Saufen? Nee!!!
Rauchen? Wohl auch eher nicht.
Lecker futtern? Hm... Vielleicht.

SEX ETWA??????? *verschämt zur seite blickt*

Kann ja gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 20:41

Hi Sun.
Was macht Dein Faustino? Hattest Du schon das Referat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 21:28

Auch hi
ach, wiedrholen geht eigentlich, ich wurde nicht zum abi zugelassen und muss halt die 13 nochmal machen. ich war jetzt schon seit ostern wieder in der 12 und kenne die leute schon ein bischen, sind soweit alle ganz nett. war die erste zeit auch nicht wirklich gücklich darüber, alle meine freunde haben jetzt abi nur ich sitze da noch rum, ist halt blöd, aber man gewöhnt sich an alles...am meisten hab ich mich allerdings geärgert weil meine kleine schwester jetzt auch abi gemacht hat, sie wurde ein jahr früher eingeschult weil sie unbedingt wollte und deswegen waren wir im selben jahrgang.
naja, ich wurde seit ostern auch nicht bewertet und musste keinen sport machen (daran könnte man sich glatt gewöhnen), weil ich mein zeugnis aus der 12 ja schon hatte. hab mir also mehr oder weniger nen lenz gemacht
bin auch mal gespannt wie das jetzt wird...
gute nacht, karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 22:49

Meine schwester
macht sich da auch immernoch gedanken drüber und mischt sich ein, sowas macht sie gerne,egal um was es geht. ich hab mich dran gewöhnt...naja, mehr oder weniger gefaulenzt, ich musste die klausuren mitschreiben,hab nur keine noten gekriegt. hab auch nicht wirklich gelernt und war trotzdem ganz gut. in mathe und bio hatte ich immer so 3 punkte und dann auf einmal 9 geschrieben, war schon lustig. nur ärgerlich, das ich im endeffekt nix von hatte, weil hat ja nicht gezählt...
sportkurs weiß ich noch nicht, erfahr ich erst donnerstag, wenn ich dann meinen stundenplan kriege, bin auch mal gespannt. ich hoffe, es wird kein anstrengender, ich hasse sport!
volleyball hatte ich letztes jahr, war furchtbar. ich hoffe, du kannst wechseln, badminton ist ja noch erträglich.
machs gut, karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2003 um 1:30

@Nenja + Nindscha
Also ihr denkt gleich wieder Sachen von mir, aber ich sage hier nichts - das würde ja an Exhibitionismus grenzen. Nene, allenfalls würde ich das mal mit Nenja auf ihrem Bauernhof in der hintersten Ecke der Scheune ausdiskutieren.

Aber Nindscha, als Single kann man sehr wohl guten Sex haben und zwar ist damit nicht Handarbeit gemeint. Ich glaube, da besteht sogar Einigkeit zwischen mir und der lieben Parfum...naja und Natasha wird's auch noch lernen

So gute nacht...ups, ist das schon wieder spät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2003 um 1:38
In Antwort auf dania_12469605

Hello Sweeties...
nee, hier gehts ja ab wie bei Schmidt`s Katze...

Jo, an Deiner Knuddelbrust fühle ich mich soo wohl!! Gibt mir die Zuversicht an die Männer wieder...grins...
Knackboy, Du bist wirklich Single??????
Nee, dat glaub ick jetzt nich...ich dachte immer, Dir laufen die Hühnchen scharenweise hinterher und wolle alle auf Deiner Lenkstange sitzen...hääää, ich meinte nun wirklich die vom Bike...hört Ihr wohl mal auf zu lachen...also wirklich!
Knackboy, ich schlage vor, wir inserieren mal bei Bedarf, Vorschläge zum Anzeigentext werden gerne entgegengenommen... Oder wollen wir mal zu Herzblatt???? Au ja....!!!

Ich war am WE bei IKEA und habe ein bissel neues Zeuch eingekauft, wißt Ihr, was als erstes im Körbel lag?? Ist mir aber erst später aufgefallen..
Richtig: Schnapsgläser, Sektflötis und Vinoschlürfer...grins...naja, man muß Prioritäten setzen im Leben!!
Also, für alle Glucks gibt es in Zukunft reichlich Stöffchen bei mir in meiner demnächst neuen Villa Kunterbunt und Ihr seid herzlichst eingelade!!!

So, ich lug later nochemol noi...seid schön unartig und macht mir viel Schande, bitte!!

Natasha-PROST!!

Hi, Natasha
Sach mal Natasha, hast du Tomaten auf den Augen. Das habe ich doch oft anklingen lassen bzw. bin wie Parfum dafür bekannt. Hmmm aber Herzblatt wäre überlegenswert, aber nur, wenn ich die Fragen stellen darf: Nimm an ich als bikebegeisterter Junggeselle will dich zu einer Transalp überreden. Kandidatin A, wie schaffst du es, dass ich dich dem Bike vorziehe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2003 um 9:14

Kurze Antwort an dich, liebe sun...
Wir "alte Leute" sind zum Teil nur während der Arbeit hier, andere, wie zum Beispiel ich uralte und immer noch saufende Tante bin immer nach Lust und Laune hier. Also sowohl tagsüber, als auch abends, WE etc..

Und mit den Punkten ist das so... Wir haben zwei Listen... Jos und Knackys. Auf ersterer wird alles positiv vermerkt, was mit "Leben genießen im weitesten Sinne" zu tun hat... Sprich: Alles was ungesund ist, dick macht oder einfach Spaß. Auf der zweiten (ursprünglich ersten)werden nur Gute Taten verbucht: Anwesenheit, Sport, Sport, Sport und Sport. (Nebenbei: Für übermäßigen Sport bekommt man bei Jo wieder Punktabzug, es sei denn, er fand mit Parter statt, vorzugsweise im Cabrio auf der Autobahn... )

So, soviel erstmal dazu.

Ansonsten: ICh will nicht hoffen, dass du am Freitag unanständige Dinge getrieben hast... UNd was waren das damals noch Zeiten in meiner Jugend,so gaz ohne Handy, wo man mindetens bis Mittwoch auf einen Anruf mit ahnlichem Text wie deine sms warten musste... *grinst*

Die Nindscha, in Jugenderinnerungen schwelgend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2003 um 9:21
In Antwort auf raj_12562376

@Nenja + Nindscha
Also ihr denkt gleich wieder Sachen von mir, aber ich sage hier nichts - das würde ja an Exhibitionismus grenzen. Nene, allenfalls würde ich das mal mit Nenja auf ihrem Bauernhof in der hintersten Ecke der Scheune ausdiskutieren.

Aber Nindscha, als Single kann man sehr wohl guten Sex haben und zwar ist damit nicht Handarbeit gemeint. Ich glaube, da besteht sogar Einigkeit zwischen mir und der lieben Parfum...naja und Natasha wird's auch noch lernen

So gute nacht...ups, ist das schon wieder spät

Wie jetzt?
Ihr zahlt dafür??????? *lachweg*

Mein Lieber, meinste im Ernst, ich wär nie Single gewesen? Und was meinste, was ich damals phantastischen Sex hatte... *ins schwärmen gerät*

Jede Lebenssituation hat auch ihre Vorteile und ich habe es eine Zeitlang sehr genossen, die ein oder andere Affäre zu haben... Keine Verpflichtungen, kein Forderungen, einfach nur guter Sex.

Also: Erzähl mir nichts!

Nindscha, jahrelang selbst Single gewesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2003 um 9:26

Guten Morgen...
Musste da unten im gewusel schon mal zwei Kommentare einschieben (schon wieder ganz schön unübersichtlich das Ganze), wollte es mir aber nicht nehmen lassen, trotzdem noch allen einen schönen guten Morgen zu wünschen!

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter und habt einen schönen Tag!

Die Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2003 um 9:37

Hi babes
ich blick da jetzt grad mal nimmermehr durch bei Eure beiträch...wo jetzt neu ist oder so...also tipp ich mol do gloi noi...

es geht mir gut, abend war okay, nacht auch, da ich mich ja dem Sexleben erst wieder irgendwann mal annähern werde, bin ich ganz fuchsig auf Eure Beiträge...hihi..
vielleicht lernt man noch ebbes, gelle...

also, ich bekomme für sex keinen punkt, für sport auch net, heuuuul.....also geh ich gleich mal los und mach mit dem postman nakkich liegestütz, wär dat was??...
muß ja mal was aufholen hier...

bringe euch allen erst mal auch was zum stärken zwischendurch...kaffe und was immer auch potenzfördernd wird....für die Männer...denn die Mädelz sind ja immer zu allen Schandtaten bereit, das weiß ich schon noch...

Also, viel Spaß noch beim....putzen...
Natasha-zerreißt-gerade-wieder-die-Beitrittserklär-ung-fürs-Kloster...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2003 um 9:46
In Antwort auf dania_12469605

Hi babes
ich blick da jetzt grad mal nimmermehr durch bei Eure beiträch...wo jetzt neu ist oder so...also tipp ich mol do gloi noi...

es geht mir gut, abend war okay, nacht auch, da ich mich ja dem Sexleben erst wieder irgendwann mal annähern werde, bin ich ganz fuchsig auf Eure Beiträge...hihi..
vielleicht lernt man noch ebbes, gelle...

also, ich bekomme für sex keinen punkt, für sport auch net, heuuuul.....also geh ich gleich mal los und mach mit dem postman nakkich liegestütz, wär dat was??...
muß ja mal was aufholen hier...

bringe euch allen erst mal auch was zum stärken zwischendurch...kaffe und was immer auch potenzfördernd wird....für die Männer...denn die Mädelz sind ja immer zu allen Schandtaten bereit, das weiß ich schon noch...

Also, viel Spaß noch beim....putzen...
Natasha-zerreißt-gerade-wieder-die-Beitrittserklär-ung-fürs-Kloster...

Nix hier mit KLoster!
Sowas haste ja wohl nicht nötig!!!

Außerdem: Weißt doch wie das ist, in ner längeren Beziehung... da kann man mit Sex auch nicht mehr regelmäßig punkten...

Nakkelige Liegestütze? Klingt guuuuuut... *schnell auf die suche nach passendem mann geht, der die für mich macht*

Ansonsten hätte ich SHER GERNE noch nen Kaffee... Mein Liebster hat den meinen nämlich gerade weggetrunken...

Bis später,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2003 um 12:00

Danke für die Motivation!
Aber wenn ich mir überlege, wieviel einfacher ich doch auch an 20 Punkte kommen kann...

Aber Jo, dass du es auch immer gleich so übertreiben musst... tststs... Kanns gar nicht fassen. Hättest du mal auf mich gehört, dann würde es dir heute viiieeeel besser gehen. Wetten?


So, muss mich jetzt doch mal dem Ernst des Lebens widmen...

Bis später,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2003 um 12:09

Mosche
hallo dscho,

heute sind die telefonate weniger lustig, dafür hat gestern unser ausbau angefangen und der ist noch weniger amüsant.

ansonsten: akoholeinheiten gestern -> 3 gläser rotwein. im wahrsten sinne des wortes: nicht berauschend !!! dafür am freitag und samstag riesenparty.

@sun: wir müssen immer saufen, weil der herr kaplan sonst seine striche nicht verteilen kann. davon mal abgesehen, was soll man denn ab ende 20 sonst machen?

ansonsten liebe grüße und @dscho, viel glück für deine kleine.

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2003 um 15:02

09:55 SCHULE!!!
da hab ich ja schon 3 blusen durchgeschwitzt.

schüler müsste man sein

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2003 um 15:03

Jetzt muss ich aber viel schreiben
Hallo ihr fleißigen SchreiberInnen,

ja wo soll ich nun anfangen? Am Anfang war alles dunkel. Da sprach Gott: "es werde Licht" und hat unsere vorbildliche Nindscha geschaffen Nindscha, danke, du warst mal wieder vorbildlich. Besser hätte ich es dem Jo auch nicht erklären können, dass man nicht soviel trinken soll. Weiter so.

Sun, GANZ WICHTIG: das was dir die vorbildliche Nindscha zu den Listen erklärt hat ist im Prinzip richtig, bedarf aber einer kleinen aber ENTSCHEIDENDEN Ergänzung. Jo's Liste ist nicht anerkannt weil er dadurch alle bestehenden und bei mir liegenden Rechte verletzt hat. Meine Liste war zuerst da (Prioritätsprinzip). Juristische Schritte gegen die billige Fälschung von Jo wurden bereits eingeleitet bzw. in Vorbereitung. Apropo Liste: gleich mal einen Strich für die heute fehlende Nenja *ratsch*. Ansonsten freue ich mich, dass du mit mir als Nicht- oder Wenigtrinkerin die echten Tugenden hier verteidigen tust. Das ist dringend notwendig. Die richtige Frage bzgl dem Trinken hast du ja schon gestellt

Im übrigen: in einer Schwulenbar war ich noch nie, dafür aber in einer Schwulensauna. Nein nicht was ihr gleich wieder denkt! Aber die hatten einfach abends bzw. nachts die besten Öffnungszeiten, wo andere "normale" Saunen schon zu hatten. Und wenn man tagsüber und am WE nicht die Zeit hat, ist das eine Alternative. Aber ins Detail wie es da drin zugeht kann ich natürlich hier jetzt nicht gehen solange das Tantchen noch nicht im Bett ist Nur soviel, um allen wilden Spekulationen vorzugreifen: man kann dort als normaler Mann auch ganz normal Saunabaden

Jo, ich sage nicht zu gestern, denn es wäre ja eh nur theoretisch hinsichtlich der zu verdienenden Punkte. Dass ihr auch immer gleich an Sex denken müsst *kopfschüttel* Aber vielleicht könnten wir über Nenja ins Geschäft kommen, wenn sie endlich "Aufräumen im Park"...
Bikeparts: also ich habe anfänglich einen sehr guten Rahmen (Trek, Fully, Carbonrahmen) mit Durchschnittsparts genommen und habe das im Lauf von etwa zwei Jahren komplett auf XTR hochgerüstet (Hebel, Naben, Kurbeln, Umwerfer usw.). Ich sage dir, allein die Schaltung lohnt sich schon. Einmal Schalten und die Kette gleitet präzise, ohne Unterbrechung und butterweich. Und das ganze problemlos auch bergauf und im größten Schlamm. So einen Orgasmus besorgt dir keine Frau Scheibenbremsen haben mich bis jetzt noch nicht überzeugt, weil sie mir einfach zu schwer sind. Annähernd gleiche Bremskraft haben die V-Brakes - zugegeben mit höherem Wartungsaufwand aber eben mit entscheidendem Gewichtsvorteil. Das Knacken habe ich durch Fixierung der Tretlagerhülsen mit Klebeband (!) beseitigt und seitdem hört man vor allem auf Asphalt wieder dieses erotische Rollgeräusch der dicken MTB-Reifen in Reinform

So habe ich eigentlich jetzt noch jemand vergessen? Bitte melden!

Ansonsten allen anderen - vor allem der Nenja auf ihrem Bauernhof - viele Grüße und knackboy macht jetzt qrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2003 um 15:59
In Antwort auf raj_12562376

Jetzt muss ich aber viel schreiben
Hallo ihr fleißigen SchreiberInnen,

ja wo soll ich nun anfangen? Am Anfang war alles dunkel. Da sprach Gott: "es werde Licht" und hat unsere vorbildliche Nindscha geschaffen Nindscha, danke, du warst mal wieder vorbildlich. Besser hätte ich es dem Jo auch nicht erklären können, dass man nicht soviel trinken soll. Weiter so.

Sun, GANZ WICHTIG: das was dir die vorbildliche Nindscha zu den Listen erklärt hat ist im Prinzip richtig, bedarf aber einer kleinen aber ENTSCHEIDENDEN Ergänzung. Jo's Liste ist nicht anerkannt weil er dadurch alle bestehenden und bei mir liegenden Rechte verletzt hat. Meine Liste war zuerst da (Prioritätsprinzip). Juristische Schritte gegen die billige Fälschung von Jo wurden bereits eingeleitet bzw. in Vorbereitung. Apropo Liste: gleich mal einen Strich für die heute fehlende Nenja *ratsch*. Ansonsten freue ich mich, dass du mit mir als Nicht- oder Wenigtrinkerin die echten Tugenden hier verteidigen tust. Das ist dringend notwendig. Die richtige Frage bzgl dem Trinken hast du ja schon gestellt

Im übrigen: in einer Schwulenbar war ich noch nie, dafür aber in einer Schwulensauna. Nein nicht was ihr gleich wieder denkt! Aber die hatten einfach abends bzw. nachts die besten Öffnungszeiten, wo andere "normale" Saunen schon zu hatten. Und wenn man tagsüber und am WE nicht die Zeit hat, ist das eine Alternative. Aber ins Detail wie es da drin zugeht kann ich natürlich hier jetzt nicht gehen solange das Tantchen noch nicht im Bett ist Nur soviel, um allen wilden Spekulationen vorzugreifen: man kann dort als normaler Mann auch ganz normal Saunabaden

Jo, ich sage nicht zu gestern, denn es wäre ja eh nur theoretisch hinsichtlich der zu verdienenden Punkte. Dass ihr auch immer gleich an Sex denken müsst *kopfschüttel* Aber vielleicht könnten wir über Nenja ins Geschäft kommen, wenn sie endlich "Aufräumen im Park"...
Bikeparts: also ich habe anfänglich einen sehr guten Rahmen (Trek, Fully, Carbonrahmen) mit Durchschnittsparts genommen und habe das im Lauf von etwa zwei Jahren komplett auf XTR hochgerüstet (Hebel, Naben, Kurbeln, Umwerfer usw.). Ich sage dir, allein die Schaltung lohnt sich schon. Einmal Schalten und die Kette gleitet präzise, ohne Unterbrechung und butterweich. Und das ganze problemlos auch bergauf und im größten Schlamm. So einen Orgasmus besorgt dir keine Frau Scheibenbremsen haben mich bis jetzt noch nicht überzeugt, weil sie mir einfach zu schwer sind. Annähernd gleiche Bremskraft haben die V-Brakes - zugegeben mit höherem Wartungsaufwand aber eben mit entscheidendem Gewichtsvorteil. Das Knacken habe ich durch Fixierung der Tretlagerhülsen mit Klebeband (!) beseitigt und seitdem hört man vor allem auf Asphalt wieder dieses erotische Rollgeräusch der dicken MTB-Reifen in Reinform

So habe ich eigentlich jetzt noch jemand vergessen? Bitte melden!

Ansonsten allen anderen - vor allem der Nenja auf ihrem Bauernhof - viele Grüße und knackboy macht jetzt qrt

Vorbildliche Nindscha ist wieder zuhause!
Und ratet mal, was ich gerade gemacht habe? JAAAAAA!!!! Ich war endlich in diesem mistigen Akademischen Prüfungsamt und habe meine Anmeldung zur Diplomarbeit abgegeben!!!

Jetzt bin ich ganz erschöpft...

Zudem muss ich auch noch ne Trauerkarte an liebe Freunde von uns schreiben, und weiß gar nicht, was ich da nun so reinschreiben soll...

Hm... Mal schaun.

Ziehe mich jetzt zum nachdenken zurück.

Nindscha, die auch schwer verwundert ist, was der Knacky macht, um nen Orgasmus zu bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2003 um 17:00

Boah!!!
Jo, pass auf, jetzt kommt gleich eine Anklage wegen Beleidigung hinterher. Also meine Liste als ordinär bezeichnen! Das schlägt dem Fass den Boden aus *wütend mit dem Fuss aufstampf*

Und dein müdes Lächeln wird dir bald vergehen: Nur einige Details: Nach derzeitigen Berechnungen gehen wir für den Fall der wiederholten Rechtsverletzung von einem festzusetzenden Ordnungsgeld in der Größenordnung von 8 Mio. Euro aus. Das ganze wurde uns von drei namhaften unabhängigen Gutachtern bestätigt. Derzeit wird noch geprüft, ob man die Glucken, die sich trotz Kenntnis der Rechtswidrigkeit an der Liste beteiligt haben auch belangen kann. Wahrscheinlich wird Parfum für einen Musterprozess herhalten müssen

Aber was ist an so einer Sauna bedenklich? O.k. Orgasmus von Schaltung und Frau könnte man vielleicht noch als gleichwertig erachten, aber wenn du dir zu der XTR-Schaltung noch einen Reifen mit entsprechendem cross-country Profil montierst, so dass aufgrund des Profils beim Fahren auf Asphalt Vibrationen auftreten, díe bis zum Sattel zu spüren sind, neeee, da kommt keine Frau mit Würde das eigentlich auch Punkte geben?

Gruß
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2003 um 17:17

Meine Auslegung
Also ich würde die Liste von Jo (wenn sie anerkannt wäre) dahingehend interpretieren, dass es für Lachen KEINE Punkte gibt, denn das ist bei jedem automatisch impliziert, wenn man im Gluckenthread liest

LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2003 um 17:22

Ermächtigung für's Tantchen
Hallo Tantchen,

echt toll was du da auf die Beine gestellt hast. Der Vogel auf der Seite ist ja ganz süß und würde auch zu den Glucken passen: dem Essen und Trinken sehr zugetan und deshalb wohlgenährt

Naja, ich erlaube dir ausnahmsweise für heute Abend den Genuß EINER Flasche Jever Dark - ohne Strich

LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2003 um 19:39

So ein gemischter Tag bisher...
Tja, habe erfolgreich eine Kondolenzkarte geschrieben, erfahren, dass mein Arbeitsvertrag an der Uni nicht verlängert wird, außerdem Bauchweh und halsschmerzen und fühle mich trotzdem irgendwie gut. Ganz einfach, weil jetzt einige Dinge klar sind...

Soviel zu mir. Muss mich jetzt mal wieder dem Essen hingeben, nachdem ich heute mittag mit mittelmäßigem Mensa-essen vorlieb nehmen musste...

Bis später,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2003 um 19:45

Gut gemacht, aber:
Das heißt Wattwurm mit SandschnüreN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen