Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Die Reality-Doku "Mein Baby"

Die Reality-Doku "Mein Baby"

13. September 2011 um 15:02

Es geht um die Reality-Doku "Mein Baby", die derzeit nur auf rtlnow.de zu sehen ist, aber schon seit Jahren im Fernsehen läuft.
Als Höhepunkt der Sendung steht immer die Geburt des Kindes. Haltet ihr es für vetretbar, wenn unter Schreien gebärende Frauen, die sich in einer emotionalen Ausnahmesituation befinden, von einem Kamerateam gefilmt werden und dann als Entertainment im Nachmittagsprogramm erscheinen?

Mehr lesen

21. September 2011 um 15:37


Diese Frauen geben ja ihr Einverständnis dafür!

Ich persönlich schaue mir solche Sendungen nicht an und würde mich auch nicht filmen lassen wollen. Dafür ist mir eine Geburt zu intim.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen