Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Die pure weibliche Schönheit

Die pure weibliche Schönheit

26. September 2012 um 17:39

Meine Frau ist das Sinnbild einer Märchendame. Sie ist makellos und kann alle möglichen Gesichtsausdrücke.

Wenn ich mir die Vorgeschichte so durch den Kopf gehen lasse passt zu Kerstin eigentlich eher so eine ganz reife Frau die äußerlich gar nicht mal so nach einem Wellenschnäuzchen aussieht, denn Kerstin sieht ja wirklich so weich und knuffig aus dass man wohl ins zittern kommt wenn man sie in Echt zeichnen soll.

Irgendwie habe ich meistens das Gefühl dass solch eine Schönheit gar nicht zu mir gehört weil ich so im Gefühl habe dass solch eine Frau nie lange bei mir bleiben würde. Aber natürlich finde ich das schon bezaubernd.

Aber ich verdränge Kerstins Schönheit gerne weil mir das zu hoch ist. Denn ich will zu meinem Lebenspartner sprechen und nicht zu einer Attraktion. Ich will ja kein Verderber sein, es freut mich natürlich dass sie wunderschön und märchenhaft aussieht aber ich will halt dass sie seltsam ist und eigenartig. Dass sie bei mir sein will und meine Nähe wünscht/ braucht.


Mehr lesen

26. September 2012 um 17:56

Kerstin sieht aus wie eine Schönheit die man noch nicht erblickt hat
Als wäre sie gerade in einem Disney Film gewesen und hätte mit Zeichentrickfiguren gesungen. Aber die Frauen in den Disney Filmen sahen nicht ansatzweise so bezaubernd aus wie Kerstin. Ich liebe Disney Filme aber ich bin ein ganz eigener Zeichner und unabhängig von Mickey und co. Intelligent ist Kerstin ja sehr und sie weis auch dass zum Beispiel Manfred der Hase genauso eigenständig sein kann wie Donald.

Kerstin sieht auf jedem Foto völlig anders aus aber sie hat immer ihre ganz und gar weiblichen Augen und vor allem sieht sie immer perfekt aus.

Es stört mich ja alles nicht sofern sie auch treu bleibt und nicht nur an sich denkt.

Kennen Sie das Gefühl dass man immer an jedem Tag zusammen sitzt? Sie beim bügeln und ich mit dem Kind auf dem Boden stunden um stunden... Kerstin macht hmhm ^^ und ... ach wissen sie? wissen sie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen