Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Die Prophezeiungen von Celestine

Letzte Nachricht: 23. November 2007 um 14:21
O
orpah_12651760
09.12.02 um 10:38

Ich lese gerade zum zweiten Mal "Die Prophezeiungen von Celestine" und würde gerne eine Gruppe von Gleichgesinnten finden mit denen man sich austauschen kann. Weiß jemand, ob es im Kölner Raum solche Gruppen gibt, die sich regelmäßig treffen und über dieses oder ähnliche Themen sprechen?
Cellestine

Mehr lesen

L
london_12868551
06.01.03 um 13:32

Zufällig habe ich jetzt Deine Nachricht gelesen. Damals als ich das Buch gelesen habe, habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Glaubst Du daran oder lebst Du nach den Erkenntnissen? Leider kann ich Dir in Bezug von gleichgesinnten Gruppen keine Hilfe geben. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es in einer Großstadt wie Köln bestimmt eine Möglichkeit gibt Kontakte zu knüpfen.
Wäre schön, wenn wir uns hinsichtlich zu diesem Thema austauschen könnten.
Viele Grüße, sue

Gefällt mir

O
oxana_12753055
08.01.03 um 14:02

Kurze frage -
was sind das denn für prophezeiungen?

lily

Gefällt mir

E
ethna_11944614
12.02.03 um 21:23
In Antwort auf london_12868551

Zufällig habe ich jetzt Deine Nachricht gelesen. Damals als ich das Buch gelesen habe, habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Glaubst Du daran oder lebst Du nach den Erkenntnissen? Leider kann ich Dir in Bezug von gleichgesinnten Gruppen keine Hilfe geben. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es in einer Großstadt wie Köln bestimmt eine Möglichkeit gibt Kontakte zu knüpfen.
Wäre schön, wenn wir uns hinsichtlich zu diesem Thema austauschen könnten.
Viele Grüße, sue

Das Buch ist echt toll
Hey Sue
Toll das ich auf deinen Text gestossen bin ich habe dass Buch auch schon mehrmals gelesen, und war richtig davon begeistert!
Als ich es das 1. mal gelesen habe konnte ich viele Dinge die mir so im Leben passiert sind besser verstehen und habe sogar direkt danach einen Peruaner kennen gelernt und mich in ihn verliebt! Ob dass nun ein Zufall war oder Fügung?, dass Buch hat mir wirklich in Spriritueller Hinsicht die Augen geöffnet!!!!! Obwohl ich mich davor nicht wirklich damit beschäftigt habe......

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adair_12165354
28.10.07 um 22:36
In Antwort auf ethna_11944614

Das Buch ist echt toll
Hey Sue
Toll das ich auf deinen Text gestossen bin ich habe dass Buch auch schon mehrmals gelesen, und war richtig davon begeistert!
Als ich es das 1. mal gelesen habe konnte ich viele Dinge die mir so im Leben passiert sind besser verstehen und habe sogar direkt danach einen Peruaner kennen gelernt und mich in ihn verliebt! Ob dass nun ein Zufall war oder Fügung?, dass Buch hat mir wirklich in Spriritueller Hinsicht die Augen geöffnet!!!!! Obwohl ich mich davor nicht wirklich damit beschäftigt habe......

Treffen mit Celestine Gleichgesinnten
Hallo Sue

Ich habe deinen Post hier im Forum gefunden. Wir haben eine Online Community zu der "Prophezeiungen von Celestine" gegündet und wir bieten auch eine Plattform um regionale Treffen zu verinbaren. Wenn sich in der "realen Welt" nicht gleich etwas ergibt, findest du im Forum viele Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen kannst - unter www.celestinecommunity.de

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Frankfurt
Gernot

Gefällt mir

L
lally_12830041
23.11.07 um 14:21

Der film zum buch......
Das Buch gehört zu meiner persönlichen Beststeller-Liste!

@lilly : im grunde sind es glaube ich 9 prophezeiungen...neun elementare spirituelle Einsichten. Dazu gehört zB. das Realisieren, dass viele deiner Gedanken und Aktionen geführt werden.

Vor kurzem habe ich zufällig im Internet eine Webseite gefunden, worin stand, dass Celestine in Frankfurt (?) uraufgeführt wurde... Ich bin mir nicht mehr sicher, wo genau das war. Jedenfalls soll es wohl eine Art Tournee durch bundesdeutsche Kinos geben. Wisst ihr mehr?

Gefällt mir

Anzeige