Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Die Päpstin

Letzte Nachricht: 8. März 2003 um 17:21
A
an0N_1287715699z
06.03.03 um 14:59

Habt ihr das Buch gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?
Liebe Grüße, Sunny

Mehr lesen

G
greece5
06.03.03 um 17:20

Hallo!
Ich habe das Buch gelesen!

Fande es etwas übertrieben,aber doch spannend und letztendlich gefiel es mir!

Es ist anders,als das Orginal,welches der Autor Emanuell Roidis geschrieben hat Ende des 19. Jahunderts!

Du mußt das Orginalle mal lesen,dann siehst du den Unterschied!

Gruß

greece5

Gefällt mir

B
beat_12643474
07.03.03 um 17:56

Ich fand es toll!
Hallo Sunny,

ich kann mich meiner Vorrednerin absolut nicht anschließen. ich fand das Buch supergut und spannend.

Okay, vielleicht klingt das alles sehr wunderlich, was ihr passiert. Aber letzten Endes gibt es sehr viele Hinweise, dass "die Päpstin" echt einmal gelebt hat...

Kommt halt wahrscheinlich drauf an, was man von einem Buch erwartet. Ich fand es spannend und unterhaltsam geschrieben, und auch die geschichte hat mich mitgerissen.

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
onora_12147299
08.03.03 um 17:01

Me too...
hi sunnylady!

bei mir ists auch schon ein bisschen her dass ich das buch gelesen hab, aber ich fand das auch klasse. ich hab es mir als ich ca. 15 war im urlaub von meinem vater geliehen und da gelesen und war echt fasziniert. ich werds auch bestimmt nochmal lesen

liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
08.03.03 um 17:21

Hallo Ebba!
ich muss gestehen, dass ich das Buch auch nicht unbedingt gelesen habe, weil ich eine exakte geschichtliche Beschreibung erwartet habe. Allerdings denke ich schon, dass das damalige leben in seinen Grundzügen schon richtig dargestellt wurde.

Wie gesagt, sowas ist mir nicht sooo wichtig, denn wenn ich Geschichte lernen will, dann lese ich ein Sachbuch.

Aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden und das ist gut so. Sonst würde man ja nie ein Buch in Buchahndlung oder Bücherei mehr finden, was einem gefällt, weil andere schon schneller waren.

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige