Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Die neue Aldidente-Diät

Letzte Nachricht: 17. Februar 2003 um 13:42
A
an0N_1275245299z
17.02.03 um 13:04

kennt jemand dieses Buch?!

Würde es mir nur holen, wenn einige von Euch damit gute Erfahrung gemacht haben!

Liebe Grüße

Susi

Mehr lesen

T
tordis_11966317
17.02.03 um 13:37

Hallo....
...Susi,

ich habe die Diät vor ca. 2Jahren gemacht und damit gut 10Kg abgenommen.
Dass gute ist du bekommst alles bei Aldi und kannst für die ganze Familie kochen,da alles für 4Personen-bis auf die Zwischenmahlzeiten-ausgerichtet ist.
Am Anfang ist sie etwas teurer bis man alles zusammen hat,weil die meisten Dinge hatte ich nicht im Haus.Doch wenn du mal einen Vorrat angelegt hast,dann ist es nicht teurer oder billiger als sonst.
Vorallem es schmeckt prima und man wird satt davon.
Ich kann dass Buch eigentlich empfehlen.

Viel Glück beim abnehmen und alles Liebe

Krabbe

Gefällt mir

A
an0N_1188902399z
17.02.03 um 13:39
In Antwort auf tordis_11966317

Hallo....
...Susi,

Dass gute ist du bekommst alles bei Aldi und kannst für die ganze Familie kochen,da alles für 4Personen-bis auf die Zwischenmahlzeiten-ausgerichtet ist.
Am Anfang ist sie etwas teurer bis man alles zusammen hat,weil die meisten Dinge hatte ich nicht im Haus.Doch wenn du mal einen Vorrat angelegt hast,dann ist es nicht teurer oder billiger als sonst.

Krabbe

Ich habs letztes jahr auch probiert
fand aber, da ich immer höchstens für 1 oder 2koche, die 4Personen-Reszepte sehr unpraktisch.
Das aufteilen der Portionen ist schwierig und man ist dann doch mehr als man sollte.

Gruss

RedDevil

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1275245299z
17.02.03 um 13:42
In Antwort auf tordis_11966317

Hallo....
...Susi,

Krabbe

Danke schonmal,
ich habe jetzt die Auswahl zwischen zwei Büchern, das eine ist neu von 2003 das andere glaub ich von letzten Jahr.

Hört sich aber gut an....

dankeschön....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige