Forum / Gesellschaft & Leben

Die leiblichen/ehelichen Kinder nach 30 Jahren gesehen

Letzte Nachricht: 9:45
G
gm100
11.01.22 um 8:52

Sohn und Tochter,
Nach 30 Jahren die Tochter wiedergesehen.
In Ihrem Alter von einem Jahr,wurde die Ehe geschieden,
Auf Besuchskontakt verzichtet,auf rücksicht der Kinder wegen ,der Hysterichen,aggressiven Ex Frau,
Sie hätte die Kinder psychisch unter druck gesetzt,
Nun nach 30 Jahren die Tochter Adressenhaft gefunden,nun kontakt mit sms Handy,
Seit einer Woche keine Antwort mehr ,krank? oder Handy defekt?
Aber die Anrede von Ihr ,mit meinem Vornamen ist echt scheiße,

x:" kann man nach 30Jahren wiedersehen nicht Vater sagen??"

Mehr lesen

knuddelbaer10
knuddelbaer10
Gestern um 19:34

hab dasselbe Problem, meine Kinder sind 34, 23, 25 
ich denke da gibt es viele Väter,  die das gleiche Schicksal ereilt.
Ich denke, wenn schon mal eine Nummer da ist wo man sich erreichen kann, ist vieles möglich, wenn die Kinder dann frei sind von ihren Zwängen mit der Mutter. Gib dem Ganzen etwas mehr Zeit erzwingen lässt sich da nichts.
 

Gefällt mir

D
dickunddoof
Gestern um 19:57

Ich schließe mich Knuddelbaer an - gibt dem Ganzen, sprich deiner Tochter, etwas Zeit.

Nach so langer Zeit ist das ja auch für sie etwas ganz neues und vermutlich schon auch eine komische Situation.
Wenn ich versuche mich an die Stelle deiner Tochter zu versetzen - ich denke, ich bräuchte nach dem ersten Kontakt auch erst mal "wieder" ein bisschen Abstand, einfach um alles sacken zu lassen.

Wie lief denn der Kontakt insgesamt so? Magst du dazu ein wenig erzählen? Manchmal hilft es ja schon etwas darüber reden zu können, um selbst runter zu kommen und sich gedanklich nicht ständig im Kreis zu drehen.
Warst du sehr aufgeregt bei eurem Kontakt?
Was war das überhaupt für Kontakt, nur über Handy, oder habt ihr euch getroffen?

Das mit dem Vornamen - nunja, ich denke das ist normal, würde ich wohl genauso machen. Schau, auch wenn du ihr Papa bist, bist du ja jetzt erst mal noch ein komplett Fremder für deine Tochter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bissfest
bissfest
Gestern um 22:34

Nimm es nicht persönlich. Die Kinder sind unter dem Einfluss der Mutter aufgewachsen. Wer weiß, was die ihnen erzählt hat. Offenbar hast ja auch du dich zurückgezogen, weil das Einvernehmen mit der Mutter kompliziert war, wenn ich recht verstehe. 

Gefällt mir

M
moccinoone1
9:45

Nutzen Sie unser Kreditangebot für ein besseres Leben: Kredite von 2.000 € bis 5.000.000 €Wir helfen Ihnen bei der Bewältigung größerer finanzieller Investitionen, damit Sie lang ersehnte Projekte problemlos umsetzen können. Wir bieten kurz-, mittel- und langfristige Darlehen für jeden an, der sie mit einem Zinssatz von 2 % pro Jahr zurückzahlen kann. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail:Meine E-Mail-Adresse: smajslova.jarmila@hotmail.comMeine E-Mail-Adresse: smajslova.jarmila@hotmail.com

Gefällt mir