In Antwort auf an0N_1192392999z
Meine glücklichen Momente...
sind, wenn ich allein in der Sauna sitz und einfach nur genießen kann - oder ich geh abends spazieren, alles ist ruhig,
manchmal auch, wenn ich im Zug (weitere Strecken) fahre und Musik höre - die Landschaft sehe und mir einfach nur Gedanken, über einen schönen Baum oder wie grün die Wiese ist - mache!
Hm... es gibt viele zufriedene Momente! Eine Tasse heißen Tee vor einem guten Film...
Grüße
Guter Beitrag!
Denn im Moment genieße ich auch so viele schöne Dinge, die ich lange vermisst habe, deswegen weiß ich sie besonders zu schätzen...
...sauge sie förmlich auf und bewahre sie gut im Herzen und in der Seele..
Meine Wohnung mit jedem neuen Detail einzurichten ist wunderschön, abends mit einem Vino gemütlich auf meiner Couch, Kerzen an, TV schauen, da fühle ich mich superwohl...
Mit meinem neuen Freund schöne Dinge genießen, das finde ich im Moment am schönsten...jemanden zu haben, der mich liebt, mir das zeigt und sagt...
Aber auch Momente alleine mit mir finde ich schön, ...ein gutes Buch lesen, gemütlich im Bett liegen dabei....Sonne an einem trüben Tag finde ich genial...
Einfach in mich reinhören und da nix finden, was mich betrübt, das freut mich im Moment am meisten und ich hoffe, das bleibt lange lange so!!!
In diesem Sinne allen viele glückliche Momente!!
natasha
Gefällt mir