Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Die kleinen Freuden des Lebens.

Die kleinen Freuden des Lebens.

16. Juli 2009 um 2:10

Habt ihr euch schon mal Zeit genommen zu schauen, was die Web ... der Welt zu bieten haben?

Sehr oft sind wundervolle Landschaftsaufnahmen zu sehen.

Nachtfotos sind auch oft spektakulär im Zusammenspiel mit Dunkelheit und Lichtern.

Die Fotos vergrößert auf dem Monitor.....woooooooow

Des weiteren finde ich die Google-Skins toll. Die Jungs und Mädels haben sich echt Mühe gegeben, Designs anzubieten, mit denen man seine Seite personalisieren kann.

Ich habe das Design "Teahouse" und beobachte immer wieder gern mit Schmunzeln im Gesicht den Tagesablauf eines japanischen Comic-Tierchens (ähnlich wie Fix und Foxi ) Heute Nacht bin ich extra aufgestanden um zu sehen, was Japan-Foxi wohl jetzt macht. (Alle 2 Stunden oder so ändert sich das Bild).

Jaaaaaaaaaaaa ich weiß; ich habe meine Kindheit noch nicht ganz hinter mir gelassen.

Wen juckts?

Zwischen all den ernsten Themen kann man sich auch mal anschauen, was Freude macht.

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 2:40

Design "Teahouse" um 02:00 Uhr morgens:
Japan-Foxi sitzt am Fluss vor seinem mit Laternen beleuchteten Teehaus und guckt sich mit einem Fernrohr den Nachthimmel an, während auf der anderen Flussseite ein Nachtfalter auf den Orangenbäumen sitzt.

Gefällt mir

16. Juli 2009 um 16:32

Funpics
Ich liebe die Masse an Fotos und Cartoons im WWW, welche einfach zum Schreien sind. Ganz vorn die "Fail"-Fotos, die Bilder die im Aussehen den Motivationspostern entsprechen (schwarzer Rahmen um ein Foto, unten ein Schlagwort in groß, darunter Ausführungen, Schrift weiß) und einige Cartoon-Reihen. Zugegebenermaßen gibt es auch ein paar LOL-Cats, die ich umwerfend finde (kennt jemand das "is no utube, is no myspeis, is mytube" -Kätzchen? ).
Oh, und viele, viele weitere Fotos, die Absurdes zeigen (Push button, receive bacon.....)

Im WWW findet man auch umwerfend viel Insider-Humor. Die Welle an "This is SPARTAAAAA"-Funpics war auch sehr produktiv und mein Lieblings "Motivationsposter" ist "Captain James T. Kirk - I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am!" mit einem grandios arroganten Grinsen von Kirk

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • In welchem Land der Erde

    22. August 2009 um 1:00

  • Die Biographien geschichtlicher Personen

    21. August 2009 um 15:41

  • Warum wird in Deutschland traditionell

    21. August 2009 um 11:18

  • Was macht eigentlich

    17. Juli 2009 um 12:43

  • Rassismus.

    15. Juli 2009 um 21:44

  • Barrack Obama

    12. Juli 2009 um 18:39

  • Kultur "on the go"

    9. Juli 2009 um 8:35

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen