Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Die Islamisten spammen

Die Islamisten spammen

25. Juni 2007 um 19:30

das ganze Forum zu. Sachliche Diskussionen Fehlanzeige! Es wäre besser, wenn das Kultur-Forum ganz gelöscht würde, da andere Kultur-Themen sowieso untergehen.

MEINE MEINUNG!!!

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 19:39

Ich finds ganz amüsant!
lass denen doch auch mal etwas Platz, um sich auszutoben. Und ist doch auch immer sehr aufschlussreich, wenn auf ernstgemeinte Fragen und Kritik nichts als ein großer Haufen Logorrhöe kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 20:06

Foren
sind nur für die User als eine Art Freizeitbeschäftigung zu lokalisieren!
Aber ob dass der allmächtige Allah seinen unterwürfigen Frauen auch zugesteht, wage ich ernsthaft zu bezweifeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 20:12
In Antwort auf agueda_12473261

Foren
sind nur für die User als eine Art Freizeitbeschäftigung zu lokalisieren!
Aber ob dass der allmächtige Allah seinen unterwürfigen Frauen auch zugesteht, wage ich ernsthaft zu bezweifeln!

Manchmal frage ich mich,
was die dafür bekommen, wenn sie hier so einen Müll ablassen? - Einen neuen Niqab vielleicht? - Diese schwarzen Umhänge sind ja auch ganz praktisch, wenn "frau" ihr Taschentuch vergessen hat......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 20:39
In Antwort auf liese_12162426

Manchmal frage ich mich,
was die dafür bekommen, wenn sie hier so einen Müll ablassen? - Einen neuen Niqab vielleicht? - Diese schwarzen Umhänge sind ja auch ganz praktisch, wenn "frau" ihr Taschentuch vergessen hat......

Weiß man ja nicht,aber
Der gutste Allah hat sowieso keine Euronen

aber denen muss man auch ab und an echt die Zähne zeigen!


Ich hoffe doch, dass noch manch anderer wach wird!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam