Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Die Islamisten spammen

Die Islamisten spammen

25. Juni 2007 um 19:30

das ganze Forum zu. Sachliche Diskussionen Fehlanzeige! Es wäre besser, wenn das Kultur-Forum ganz gelöscht würde, da andere Kultur-Themen sowieso untergehen.

MEINE MEINUNG!!!

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 19:39

Ich finds ganz amüsant!
lass denen doch auch mal etwas Platz, um sich auszutoben. Und ist doch auch immer sehr aufschlussreich, wenn auf ernstgemeinte Fragen und Kritik nichts als ein großer Haufen Logorrhöe kommt!

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 20:06

Foren
sind nur für die User als eine Art Freizeitbeschäftigung zu lokalisieren!
Aber ob dass der allmächtige Allah seinen unterwürfigen Frauen auch zugesteht, wage ich ernsthaft zu bezweifeln!

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 20:12
In Antwort auf mirlein1

Foren
sind nur für die User als eine Art Freizeitbeschäftigung zu lokalisieren!
Aber ob dass der allmächtige Allah seinen unterwürfigen Frauen auch zugesteht, wage ich ernsthaft zu bezweifeln!

Manchmal frage ich mich,
was die dafür bekommen, wenn sie hier so einen Müll ablassen? - Einen neuen Niqab vielleicht? - Diese schwarzen Umhänge sind ja auch ganz praktisch, wenn "frau" ihr Taschentuch vergessen hat......

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 20:25

Hier spammen doch alle
MfG Question

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 20:39
In Antwort auf girona5

Manchmal frage ich mich,
was die dafür bekommen, wenn sie hier so einen Müll ablassen? - Einen neuen Niqab vielleicht? - Diese schwarzen Umhänge sind ja auch ganz praktisch, wenn "frau" ihr Taschentuch vergessen hat......

Weiß man ja nicht,aber
Der gutste Allah hat sowieso keine Euronen

aber denen muss man auch ab und an echt die Zähne zeigen!

Ich hoffe doch, dass noch manch anderer wach wird!

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 21:09
In Antwort auf rattentante

Ich finds ganz amüsant!
lass denen doch auch mal etwas Platz, um sich auszutoben. Und ist doch auch immer sehr aufschlussreich, wenn auf ernstgemeinte Fragen und Kritik nichts als ein großer Haufen Logorrhöe kommt!

Stimmt
auch wieder. damit manövrieren sie sich selber nur ins aus. eine zeitlang dachte ich, da steckt wirklich bisschen hirn dahinter, da kann man mal paar sachen erklärt bekommen. das hat sich ja nun nach meinen immernoch unbeantworteten fragen zerschlagen.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen