Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Die Glucken-Weihnachtsbäckerei

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2003 um 0:58
R
raj_12562376
04.12.03 um 19:17
In Antwort auf beat_12643474

Nindscha ist gerade guter Dinge!
Zum einen, weil sie heute an ihrer Arbeit was geschafft hat. Zum anderen, weil sie heute einen großen Schritt in Richtung Job gemacht hat. Kann nur noch schiefgehen...

So. Und jetzt muss ich einkaufen. Habe nämlich Hiner und kein Essen zuhause.

LG,
Nindscha

Supppaaaaa!
Hi Nindscha, hi Sun & Rest,

das liest man gerne, wenn Frau Nindscha mal keine schlechte Laune hat oder unmotiviert ist

Ja, war eben auch unterwegs. Furchtbar sage ich euch, die ganze Stadt stinkt nach Glühwein. Und das Schlimmste: manche Leute trinken das auch noch! Unglaublich!! Mir ist jetzt allein vom Geruch noch schlecht *kotz würg*

Aber Essen ist jetzt echt eine gute Idee. Auch Energie für morgen aufbauen, denn dann geht's nach Ausfall am Dienstag endlich mal wieder beim Sport richtig zur Sache.

Bis später
knackboy

Gefällt mir

Mehr lesen

V
vada_12683779
04.12.03 um 19:53

Melde mich auch nochmal kurz....
habe gerade kurz gegessen. Nebenbei läuft die Glotze und ich schaue mich nochmal kurz im Forum um.
Sonst gibts nix neues. Im Büro war es heute ruhig und ich war mal faul .
Bügeln müsste ich mal wieder dringend - aber ich habe keine Lust. ;-(

Lieben Gruß an alle,
parfum

Gefällt mir

V
vada_12683779
05.12.03 um 9:08

Guten Morgen,
danke für die Brötchen und den Kaffee. Da bedien ich mich doch gerne.
Heute gehts mir so lala. Habe wohl irgendwas im Auge, weiss der Geier, was ich hab. Habe seit 2 Tagen Schmerzen, so als würde ein Splitter drinstecken. Ich kann mir da auch gar nicht die Kontaktlinse reinmachen - jetzt sitze ich hier halbblind. Habe mir eben aus der Apotheke eine Salbe geholt, mal sehen, ob es damit besser wird. Ansonsten muss ich mal zum Augenarzt. *grummel*

Ansonsten ist alles beim alten.

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG
parfum

Gefällt mir

B
beat_12643474
05.12.03 um 9:35
In Antwort auf vada_12683779

Guten Morgen,
danke für die Brötchen und den Kaffee. Da bedien ich mich doch gerne.
Heute gehts mir so lala. Habe wohl irgendwas im Auge, weiss der Geier, was ich hab. Habe seit 2 Tagen Schmerzen, so als würde ein Splitter drinstecken. Ich kann mir da auch gar nicht die Kontaktlinse reinmachen - jetzt sitze ich hier halbblind. Habe mir eben aus der Apotheke eine Salbe geholt, mal sehen, ob es damit besser wird. Ansonsten muss ich mal zum Augenarzt. *grummel*

Ansonsten ist alles beim alten.

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG
parfum

Hallo Parfum!
Wir sind schon so ein Invalidenhaufen hier... Meinst, es ist irgendeine Entzündung oder sowas? Sehr unangenehm, wenn man meint, etwas im Auge zu haben... kenne das gefühl zum Glück nur kurzfristig, aber über zwei Tage ists schon heftig...

Ich muss gleich auch noch mal zum Doc wegen meinem Arm. Mal schaun, was er sagt. Tut kaum noch weh, aber ich hätt sogarn noch mal ne Krankschreibung für die Uni. Arbeitsgeber ist egal, muss eh erst nächste Woche wieder arbeiten, aber meine DA...

Ich weiß, ich bin einfach zu faul gewesen. Aber ich sag mir jetzt immer: In zwei Wochen ist es vollbracht, dann bist du frei! Und kannst nen richtigen JOb annehmen, wo man richtig Geld verdient. Ich hoffe nur, s klappt alles wie geplant. *hoff, hoff, hoff*

So. Nun trink ich den kaffee und nehm mir KEIN brötchen. Nicht, weil ich meckern will, sondern weil ich schlicht keinen Hunger habe.

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
05.12.03 um 12:51

Hi zusammen,
hatte leider gestern absolut keine Zeit, vorbeizuschauen.
Wie ich sehe, machen sich einige schon genauso wie ich Gedanken über das Weihnachtsmenü. Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich kredenzen werde. Naja, ein bißchen Zeit ist ja noch. Vogel werde ich keinen machen, der ist einfach zu groß, da bleibt so viel übrig. Eventuell mache ich Putenfleischstücke im Bierteig - mmmh, lecker!!
Habt ihr schon fleissig Weihnachtskekse gebacken? Ich hab schon einige Sorten, möchte aber noch 2 oder 3 machen - wenn ich noch soviel Zeit habe.
So, muß jetzt weiterarbeiten, dann gehts in laaange WE (bei uns ist Montag Feiertag, bei euch auch?).

Ciao
andschimaus

Gefällt mir

R
raj_12562376
05.12.03 um 14:21

Klare Sache
Schönen Freitag euch,

von meiner Seite aus nichts Neues, außer dass ich jetzt demnächst die Arbeit einstelle und noch zur Post muss.

Diese dauernden Krankenausfälle sind für mich nach intensiver Prüfung logisch nur als Strafen für vorangegangenes Sündigen zu erklären: Nenja geht nicht in Religion/Sport, Nindscha schreibt nicht DA, Parfum fängt erst sehr spät mit Sport an, Jo ohnehin auf dem vorletzten Platz meiner Liste und mit weiter absteigender Tendenz. Die Braven hingegen - repräsentiert durch meine Person - trifft es nie. Ist doch überzeugend erklärbar so, oder?

So, wünsche euch weiterhin einen guten Tag, viel Gesundheit und ich bringe später noch einen Kamillentee für die Kranken vorbei
knackboy

Gefällt mir

V
vada_12683779
05.12.03 um 15:00
In Antwort auf raj_12562376

Klare Sache
Schönen Freitag euch,

von meiner Seite aus nichts Neues, außer dass ich jetzt demnächst die Arbeit einstelle und noch zur Post muss.

Diese dauernden Krankenausfälle sind für mich nach intensiver Prüfung logisch nur als Strafen für vorangegangenes Sündigen zu erklären: Nenja geht nicht in Religion/Sport, Nindscha schreibt nicht DA, Parfum fängt erst sehr spät mit Sport an, Jo ohnehin auf dem vorletzten Platz meiner Liste und mit weiter absteigender Tendenz. Die Braven hingegen - repräsentiert durch meine Person - trifft es nie. Ist doch überzeugend erklärbar so, oder?

So, wünsche euch weiterhin einen guten Tag, viel Gesundheit und ich bringe später noch einen Kamillentee für die Kranken vorbei
knackboy

Krankausfall???? Wo denn???!!!
Mein Lieber,

falls du nicht lesen kannst: ich bin im Büro!!! Nix mit Ausfall. Und bei den Glucken bin ich auch anwesend - und dass, obwohl ich mit einer Kontaktlinse nur hiersitze und sogut wie blind bin!
Ich will ein LOB!!!!

Gruss
parfum

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
05.12.03 um 18:30
In Antwort auf yoko_11877609

Hi zusammen,
hatte leider gestern absolut keine Zeit, vorbeizuschauen.
Wie ich sehe, machen sich einige schon genauso wie ich Gedanken über das Weihnachtsmenü. Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich kredenzen werde. Naja, ein bißchen Zeit ist ja noch. Vogel werde ich keinen machen, der ist einfach zu groß, da bleibt so viel übrig. Eventuell mache ich Putenfleischstücke im Bierteig - mmmh, lecker!!
Habt ihr schon fleissig Weihnachtskekse gebacken? Ich hab schon einige Sorten, möchte aber noch 2 oder 3 machen - wenn ich noch soviel Zeit habe.
So, muß jetzt weiterarbeiten, dann gehts in laaange WE (bei uns ist Montag Feiertag, bei euch auch?).

Ciao
andschimaus

Tatüüüüüüüüüüüüüütataaaaaaaaaa
So, Onkel Doktor kommt ins Krankenlager und bringt gleich Tee mit

Nenja, Mund weit auf und sag mal "Ahhhhhhhh" Ja, ich sehe schon, extrem entzündet, auch wegen zuviel Bier. Ich verordne dir hiermit eine Woche Kamillentee. TRINK!!!!!!!!!!!!!

Parfum, siehst du mich????? Auch für dich den Kamillentee. Sehr gut, wenn man damit das Auge behandelt und zur Vorbeugung verordne ich dir auch eine Woche Kamillentee.

Desweiteren bitte in regelmäßigen Abständen Fieber messen.

Nindscha, für den Arm braucht man zwar kein Kamillentee, aber ich verordne dir totzdem eine Woche Kamillentee Und natürlich: SCHREIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt werdet mal gesund hier. Ich gehe jetzt erst mal Schwimmen. Vielleicht gibt es ja dann noch etwas Sonne heute *hoff*

Bis später
knackboy

Gefällt mir

B
beat_12643474
06.12.03 um 15:48

Wie: Keiner hier?
Na gut. Wollte mich auch nur mal kurz melden..

Waren gestern nch aufm Weihnachtsmarkt, hinterher noch kurz in der Stadt. Haben das erste Mal seit Jahren den letzten Bus bekommen (in Kaff OL fährt der um 23:18 Uhr!!!!), allerdings nur, weil wir im Rahmen eines Kostensparprogramms noch in ne billige Studenten-Pinte wollten... Klein Nindscha ist auch brav mit ausgestiegen da, nur um ne viertel Stunde später festzustellen, dass sie keine Lust auf die anwesenden Leute mehr hat und dann zu Fuss nach Hause zu gehen. Herr Nindscha kam ca. 3 h später. Dementsprechend musste er auch etwas länger schlafen. UND ICH HABE KEIN NIKOLAUSI-GESCHENK BEKOMMEN!!!!!! Bin sehr entrüstet.

Nun ja. Jetzt schreib ich erstmal ein bischen und hoffe, dass ich vorankomme.

Euch allen einen schönen Nikolausi!

Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
07.12.03 um 12:30

Schönen Sonntag auch!
Ja, Sun, ich war gestern dann auch weg. malwieder bei unseren Nachbarn. EWar auch nett. Haben uns unterhalten, nebenbei Fußball geguckt (ich hoffe, du kannst mit dem Unentschieden auch leben?) und so... Nett.

Freut mich aber, dass es deinen Füßen wieder besser geht... Kann das gut nachvollziehen. Mir reicht immer schon so ein 10 h verkäuferinnen tag...

Werde mich jetzt mal wieder an meine Arbeit machen.

Ach, eine Sache noch: NEnja, solltest du jemals weider gesunden *hoff* und hier auftauchen: Habe gestern deinen Schmorkohl gemacht und er war gigantisch lecker!!!!! Sogar Schatzi mochte ihn, obwohl er vorher angekündigt hatte, er würde sich was bestellen, wenn ich SOWAS kochen würde...

LG,
Nindscha

Gefällt mir

B
beat_12643474
07.12.03 um 14:03

Gute Besserung!!!!!!!
Acuh dir nen schönen zweiten Advent und ich hoffe, dass es balf besser wird!

Mit dem Topf war gar nicht so schlimm. Alter trick meiner Mutter: en Mist mit wasser und nem Spülmachinen-Tabb 10 Minuten aufkochen. Hinterher ist der Topf wie neu und man muss nur noch den Siff wegkippen und einmal ausspülen.

Hoffe trotzdem, dich mal hier zu lesen...

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
07.12.03 um 14:20

Du sollst ja auchnicht über Stunden hiersein...
Nur halt nicht tagelang gar nicht.

Also, bis dann mal wieder.

Nindscha, die sich gerade den rest vom Schmorkohl warmmacht...

Gefällt mir

R
raj_12562376
07.12.03 um 15:37

Uaaaaaaaa *streck, gähn*
Morgen, ihr versammelte Gesellschaft,

endlich mal wieder jemand da hier. Nachdem gestern alle weg/krank waren bin ich dann auch losgeradelt. War aber gestern nur was für die Freaks, weil Nase war kalt, Ohren waren kalt Arsch war kalt, alles war kalt, nass war es auch noch und dunkel sowieso. Zusammen mit Sauna war es aber sehr erfrischend. Ja heute war dann ausschlafen angesagt, nachdem ich gestern noch ziemlich lange am tüfftelderweise Commbjudah war. Hab nicht mal gemerkt als Sun um 4 Uhr noch reinkam.

Parfum, bzgl. deinem Nachbarknatsch: eine Horde Rocker, tststs. Ansonsten sehe ich zwei Ansatzpunkte: beim nächsten Mal evtl. noch einmal runtergehen und höflich um Ruhe bitten. Sun hat da Recht, um 22 Uhr ist Schluss. Sonst sich gar nicht weiter einlassen und gar Rocker o.ä. androhen. Bei Erfolglosigkeit ohne Vorwarnuing Polizei schicken. Und zweitens Verbündete im Haus suchen, die auch bereit wären zusammen zum Vermieter zu gehen (wenn du alleine bist, erweckt es halt den Anschein, dass nur du etwas überempfindlich bist). Störung des Hausfriedens ist ein außerordentlicher Kündigungsgrund für den Vermieter und berechtigt dich andererseits, die Miete zu kürzen, wenn der Vermieter nicht einschreitet. Über Drohungen würde ich mir jetzt keine Gedanken machen, vor allem, wenn sie in alkoholisiertem Zustand abgegeben wurden. Da seht ihr mal wieder, was Alk so alles verursacht!!!!

Nindscha, dir guten Appetit bei deinem Schmorkohl; der gibt hoffentlich Kraft, weil ich jetzt rufe: NINDSCHA, SCHREIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Siehst du Nenja, meine Theorie geht voll auf

So, muss jetzt mal unter die Dusche hüpfen. Bis später dann,
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
07.12.03 um 20:09

Uaaaaaaaa *streck, gähn*
Morgen, ihr versammelte Gesellschaft,

endlich mal wieder jemand da hier. Nachdem gestern alle weg/krank waren bin ich dann auch losgeradelt. War aber gestern nur was für die Freaks, weil Nase war kalt, Ohren waren kalt Arsch war kalt, alles war kalt, nass war es auch noch und dunkel sowieso. Zusammen mit Sauna war es aber sehr erfrischend. Ja heute war dann ausschlafen angesagt, nachdem ich gestern noch ziemlich lange am tüfftelderweise Commbjudah war. Hab nicht mal gemerkt als Sun um 4 Uhr noch reinkam.

Parfum, bzgl. deinem Nachbarknatsch: eine Horde Rocker, tststs. Ansonsten sehe ich zwei Ansatzpunkte: beim nächsten Mal evtl. noch einmal runtergehen und höflich um Ruhe bitten. Sun hat da Recht, um 22 Uhr ist Schluss. Sonst sich gar nicht weiter einlassen und gar Rocker o.ä. androhen. Bei Erfolglosigkeit ohne Vorwarnuing Polizei schicken. Und zweitens Verbündete im Haus suchen, die auch bereit wären zusammen zum Vermieter zu gehen (wenn du alleine bist, erweckt es halt den Anschein, dass nur du etwas überempfindlich bist). Störung des Hausfriedens ist ein außerordentlicher Kündigungsgrund für den Vermieter und berechtigt dich andererseits, die Miete zu kürzen, wenn der Vermieter nicht einschreitet. Über Drohungen würde ich mir jetzt keine Gedanken machen, vor allem, wenn sie in alkoholisiertem Zustand abgegeben wurden. Da seht ihr mal wieder, was Alk so alles verursacht!!!!

Nindscha, dir guten Appetit bei deinem Schmorkohl; der gibt hoffentlich Kraft, weil ich jetzt rufe: NINDSCHA, SCHREIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Siehst du Nenja, meine Theorie geht voll auf

So, muss jetzt mal unter die Dusche hüpfen. Bis später dann,
knackboy

Zurück vom Adventskaffee...
Ja. War nämlich eingeladen. Dann schnell gekocht, damit Schatzi auch was zu Essen bekommt (und ich auch, bin ja nicht so die Kuchenfreundin. ) und jetzt werde ich mal ein bischen was für meine DA tun.

Knacky, hättst dich übrigens trotzdem melden können gestern. ICH war nämlich da...

Ansonsten kann ich es ja nun nicht unbedingt verstehen, wieso man bei so nem Wetter mitm Rad los muss... Naja.

Bis später,
Nindscha

Gefällt mir

R
raj_12562376
08.12.03 um 0:30

Schweigen im Walde
Mann, sind wir kommunikativ heute. Aber nicht umsonst sind wir ja jetzt in der staaden und besinnlichen Zeit, nicht wahr .

Nindscha, klar hätte ich mich melden können, aber dann hätte ich dich u.U. von der DA abgehalten und mit Sun war ja ohnehin nicht zu rechnen

Sun, bei dir wieder alles o.k.?

Ansonsten melde ich mich für heute so langsam ab hier und wünsche euch eine gute Nacht
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
08.12.03 um 8:01

Will mich nur kurz melden...
Ich muss nämlich bald los. Sitzue (mal wieder) IM Bademantel am heimischen Recner und bin noch soooooo müde.

Naja.

Gestern haben wir es noh nicht mal geschafft, die zweite Kerze am heimischen Adventskranz anzuzünden. Muss heute nachgeholt werden.

Ansonsten alles klar.

Bis später vielleicht,
Nindscha

Gefällt mir

O
oxana_12753055
08.12.03 um 8:19
In Antwort auf beat_12643474

Will mich nur kurz melden...
Ich muss nämlich bald los. Sitzue (mal wieder) IM Bademantel am heimischen Recner und bin noch soooooo müde.

Naja.

Gestern haben wir es noh nicht mal geschafft, die zweite Kerze am heimischen Adventskranz anzuzünden. Muss heute nachgeholt werden.

Ansonsten alles klar.

Bis später vielleicht,
Nindscha

Guten morgen
bin auch sooooo müde. nachbarin hat ein baby bekommen und schwerhöriger nachbar über mir hat seine verdammte uhr immer noch nicht leider gestellt.

leg erst mal nen stollen und plätzchen hin. natürlich selbst gemacht. hab gestern von 7 - 16 uhr gebacken. sauarbeit. und alles nur für euch.

endlich ist es mal richtig kalt und nicht so ein suddelwetter.

sodele, euch allen einen schönen start in die woche. morgen ist wieder zahnarzt-time, ist aber egal, weil: NOCH 5 ARBEITSTAGE BIS ZUM URLAUB. YIEPPPIIEEAAAHEEY.

lg

lily

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
08.12.03 um 10:27
In Antwort auf oxana_12753055

Guten morgen
bin auch sooooo müde. nachbarin hat ein baby bekommen und schwerhöriger nachbar über mir hat seine verdammte uhr immer noch nicht leider gestellt.

leg erst mal nen stollen und plätzchen hin. natürlich selbst gemacht. hab gestern von 7 - 16 uhr gebacken. sauarbeit. und alles nur für euch.

endlich ist es mal richtig kalt und nicht so ein suddelwetter.

sodele, euch allen einen schönen start in die woche. morgen ist wieder zahnarzt-time, ist aber egal, weil: NOCH 5 ARBEITSTAGE BIS ZUM URLAUB. YIEPPPIIEEAAAHEEY.

lg

lily

Nur mal schnell reinschaut...
....war leider letzte Woche krank mit Grippe, heute wieder okay, hier ist aber der teufel los...Schreibtisch quillt über...seuf...
Hoffe allen geht es gut, wünsche Euch eine tolle Woche und hoffe, wir lesen uns bald wieder ausführlicher!

Liebe Grüße
Natasha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beat_12643474
08.12.03 um 14:09

Hach ja...
Doofer Tag heute, weil nichts so recht läuft. Will früh nach Hause. Geht ja zum Glück auch ganz gut, weil ich ja alle Freiheiten habe...

Natasha, gehts dir wieder gut? Und Nenja. bei dir alles klar? Grippetechnisch gesehen?

Ach, muss weiter jammern. Scheine nämlich auch eine Grippe zu bekommen und das kann ich nun gar nicht gebrauchen.

Und vorallem muss ich an meiner DA weiterschreiben...

Bis später,
Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
08.12.03 um 14:25

Will auch jammern
Hallo,
ich jammere jetzt auch, weil Montag und weil Sch...-Fall. Aber da muss ich wohl durch.

Wo ist eigentlich Jo abgeblieben??? Habe ich da irgendwas versäumt??? Dauermeeting/Urlaub?

Nenja, dir muss ich noch zwei Striche anmalen, da du erwiesenermaßen fremdgegangen bist. In den anderen Threads hast du überall deine Spuren hinterlassen und bei uns nicht *grummel*

Nindscha, nicht krank werden!!! SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!! Würde mich nämlich freuen, wenn du das Beispiel geben würdest und meine Theorie ad absurdum führen würdest. Ansonsten würde nämlich spätestens bis Freitag Sun an der Reihe sein, wegen ungesunder Lebensführung am WE.

So, ich mach dann auch mal weiter und melde mich später wieder
knackboy

Gefällt mir

B
beat_12643474
08.12.03 um 15:50

Will auch jammern
Hallo,
ich jammere jetzt auch, weil Montag und weil Sch...-Fall. Aber da muss ich wohl durch.

Wo ist eigentlich Jo abgeblieben??? Habe ich da irgendwas versäumt??? Dauermeeting/Urlaub?

Nenja, dir muss ich noch zwei Striche anmalen, da du erwiesenermaßen fremdgegangen bist. In den anderen Threads hast du überall deine Spuren hinterlassen und bei uns nicht *grummel*

Nindscha, nicht krank werden!!! SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!! Würde mich nämlich freuen, wenn du das Beispiel geben würdest und meine Theorie ad absurdum führen würdest. Ansonsten würde nämlich spätestens bis Freitag Sun an der Reihe sein, wegen ungesunder Lebensführung am WE.

So, ich mach dann auch mal weiter und melde mich später wieder
knackboy

Welche theorie?
Habe ich da was überlesen?

Nindscha, die gerade ganz stolz ist, weil sie nem Kunden gegenüber als Kollegin und Ansprechpartnerin genannt worden ist...

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
08.12.03 um 15:51

Gibt so Tage...
Die sind sch...

Da hilft nichts, nur warten das sie rumgehen!

Liebe grüße an dich, liebe Ute, verbunden mit dem Wunsch, dass du doch noch was findest, was deinen Tag erhellt...

Nindscha

Gefällt mir

R
raj_12562376
08.12.03 um 22:56

Knapp daneben *puhhh*
Sun,
natürlich mach ich erst mal 100 Luftsprünge aus Freude, dass du auch noch kommst. Aber ich hätte fast ein Herzkasperl bekommen, weil ich hab fast statt DS nur D gelesen Aber o.k. DS verzeihe ich dir zu 100%, da ich immer noch nicht verstanden habe, um was es da eigentlich geht. Dann kann die Klausur auch nicht wichtig sein

Ja Theorie: ich bin eben der Meinung, dass diese Krankenausfälle Strafen für Sünden sind. Nenja nicht in Religion/Sport, Nindscha schreibt zu langsam DA, Jo mit seinem Sündenregister ohne hin fast auf dem letzten Platz meiner Liste, bei Natasha nur Kaufrausch und kein Sport. Und was haben alle gemeinsam? Na? Richtig: waren, sind oder werden gerade krank. Ich will ja nicht mich gleich an den Anfang stellen, aber die relativ vernünftige Andschimaus hat eigentlich längere Zeit nichts gehabt. O.k. Parfum kann man jetzt nach zwei Wochen Hochleistungssport noch nicht kategorisieren; würde mich aber nicht wundern, wenn sie die nächsten zwei Monate, vielleicht auch bis zum Frühjahr gesund bleibt. Ja, und bei dir, bin ich auch noch am zweifeln. Vielleicht bleibst du aufgrund deiner Leiden am letzten WE verschont und Sport hast ja auch gemacht, wenn du eben nicht am nächsten WE sündigst. Wenn schon, dann würde ich voraussagen, dass du in etwa einer Woche flach liegst Klar jetzt, woraus ich hinaus will

So, muss jetzt noch was tun für morgen, gucke aber später nochmal rein
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
09.12.03 um 0:10

*ganz viel Daumen drück*
Sun, es gibt keinen der dir die Höchstpunktzahl mehr wünscht als ich Also mach mal und nicht !!!

LESEN, Sun, ich habe ja deine Fertigkeit nicht bezweifelt. Die Fotos sind einmalig. Nur habe ich hier manchmal den Eindruck, es ist a bissl viel drauf, weil du manchmal eine halbe Stunde zum Abschminken brauchst, jaaaaaa Übrigens fällt mir gerade auf, das habe ich doch gar nicht hier geschrieben: DU HAST SPIONIERT!!!

DS am Freitag, Samstag und Sonntag? Hmmm, hört sich nach Stress an. Ich lasse mich überraschen. Aber wahrscheinlich Weihnachtsaufführung. Sun als Engel! Süss !!

Fahrschule: Es gibt eben noch eine Gnadenfrist für Berlin

So, mache hier jetzt mal weiter. Noch vier Seiten
knackboy

Gefällt mir

O
oxana_12753055
09.12.03 um 9:51

Guten morgen
hallo ihr lieben,

danke ute, ich nehm den eierlikör, muß nämlich gleich zum dentist.

ansonsten ist hier weihnachsthektik: karten schreiben, geschenke für kunden einpacken usw.

@parfum: werd dir heute oder morgen schreiben.

@nindscha: hast nen neuen fan?

lg

lily

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1255163299z
09.12.03 um 9:55
In Antwort auf oxana_12753055

Guten morgen
hallo ihr lieben,

danke ute, ich nehm den eierlikör, muß nämlich gleich zum dentist.

ansonsten ist hier weihnachsthektik: karten schreiben, geschenke für kunden einpacken usw.

@parfum: werd dir heute oder morgen schreiben.

@nindscha: hast nen neuen fan?

lg

lily

Wunderschönen Guten Morgen !
@ute, danke da bedien ich mich gern. Echt nett von Dir

@lily, ja meine Fans rennen mir überall hin nach, ist ja aber auch verständlich , weil ich ja so geil feucht immer bin.

Gefällt mir

R
raj_12562376
09.12.03 um 9:56

Sun is shining
Morgen gute Ute, morgen, Glucken & friends,

muss gleich los, deshalb nur kurz. Über Nacht eigentlich nichts Neues passiert.

Ute, klar bist du nicht krank, du gehörst ja auch eher zu den Braven.

Ja, aber dem Jo wünsche ich trotzdem gute Besserung. Jo, mach mal hin, dass du wieder gesund wirst, denn an jedem Krankheitstag gibt's keine e.P./Meetings/Besprechungen/4-Gänge-Menüs oder wie man das sonst noch nennt.

Wünsche den anderen auch einen schönen Tag und bis heute Abend dann
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
09.12.03 um 13:12

Supertoll war es,
das WE! Viel Stress, aber mindestens genausoviel Spass und ein bißchen Halsweh ... Dafür hat die Woche wieder umso bescheidener begonnen. Chefin ist wieder im Haus und motzt jeden an, daß ich schon Kopfweh habe und mir sogar schlecht geworden ist. Aber da muß ich durch und denke mir nur, es sind diesmal ja nur 4 Tage ...
Muß wieder weiter - bis dann, ihr Lieben!

LG
andschimaus

Gefällt mir

R
raj_12562376
09.12.03 um 20:28

N'Abend beinand'
Hallo,
sofern sich denn überhaupt noch eine(r) NICHT auf der Couch den Bauch vollschlägt.

Bin wieder da und bin richtig stolt, weil ich einige Dinge wieder richtig gestellt habe . Mal schauen, was daraus wird.

Sun, natürlich bist du im Schminken nicht langsam, sondern so schnell und elegant wie ein Ferrari . Abschminken eines Bikes ist echt eine Sch...aufgabe. Da kann man mehrere Tage verbringen, bis man den Dreck der Saison aus dem letzten Gewinde rausgeholt hat, und dann noch Abschminken der Kette *uhhhh*. Aber steht zum Glück nicht vor Februar an. Und mein Winterbike wird eh nicht "abgeschminkt", da das bei der nächsten Fahrt wieder eingesaut wird.

Ute, jetzt überlege ich, ob du wirklich so brav bist, weil wenn du die niedliche Sun zu sehr knuddelst werde ich noch eifersüchtig

Nenja, vergiss bitte nicht, mir morgen zu sagen, wie es dir gesundheitlich geht. Ganz WICHTIG!

Und die ECHTE Nindscha? Hmmm, o.k., wenn ich richtig gezählt habe, wohl heute beim Arbeiten, aber so langsam frage ich mich, ob Nindschas Arbeitsstelle vielleicht doch im Kneipenviertel liegt Irgendwie raffiniert

So, muss dann mal jetzt noch Berichte schreiben, lasse euch dabei aber nicht aus den Augen, vor allem Sun und Ute nicht
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
09.12.03 um 21:30

Bin ich damit gemeint???
Klar, dass ich vom Schminken keine Ahnung haben soll und die Klappe halten soll habe ich schon verstanden und tue ich jetzt auch lieber *Klappe halt*

Aber was meinst du mit "Beitrag von FARBLOS??????????????? Habe ich da irgendwo was vergessen? Gütige Sun, gib mir einen Hinweis *denk, rauch und irgendwie grad Schlauch stehend*

Ansonsten friends und scrubse mal

syl
knackboy

Gefällt mir

R
raj_12562376
09.12.03 um 22:49

*in Versuchung komm*
Ach, Ute, jetzt hätte ich ausnahmsweise auch eine Frage an dich, aber Sun hat mir bzgl. Schminken Redeverbot erteilt...Hmmm, vielleicht kann ich ja später fragen, wenn Sun im Bett ist

LG
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
09.12.03 um 23:57

Sun + Ute!!!!
Seid ihr noch da???

LG
knackboy

Gefällt mir

R
raj_12562376
10.12.03 um 0:36

Sehr gut
Dann können wir ja davon ausgehen, dass Sun friedlich schläft und wir unter uns sind. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,warst du ja offenbar in Berlin auf dem Forumstreffen. Und Sun war, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, auch dabei. Deshalb muss ich dich jetzt kurz fragen: Hat sie wirklich so wenig Schminke wie sie immer angibt?

Aber psst, bleibt unter uns, dass ich gefragr habe

Danke für die Kooperation verbunden mit der Hoffnung, dass du hoffentlich mittlerweile auch fertig mit Arbeiten bist
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
10.12.03 um 0:58

Dankeschön
Ja, danke Ute. Dann kann ich verstehen, dass du immer Knuddelanfälle bekommst. Auch wenn ich mir jetzt auch nur so ungefähr vorstellen kann, wer oder was mascera ist (hört sich aber gut an), das macht sie dann auf jeden Fall noch niedlicher und dann das Lachen *mmmmmh*

Also danke dir. Und ich gehe jetzt tatsächlich Richtung Bett, weil Ausschlafen ist erst wieder am WE.

Allen eine gute Nacht - auch diesem niedlichen Hintergrundgeräusch, was ich da eben zu Vernehmen meinte
knackboy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige