Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Die Glucken-Weihnachtsbäckerei

Die Glucken-Weihnachtsbäckerei

1. Dezember 2003 um 8:09

Guten Morgen!

Aufgrund steigender UNübersichtlichkeit erschien es mir sinnvoll, einen neuen Thread zu eröffnen,um den Blick fürs Wesentliche nicht zu verlieren. Hm... Scheint so, als nähme der Einfluss des "wissenschtlichen Schreibens" unaufhaltsam zu... Man beginnt, völlig bescheuerte Sätze zu formulieren...

Ansonsten alles klar bei euch?

Suns Film scheint schön gewesen zu sein.

Knacky muss sich immer noch von der Kneipentour erholen. Klar.

Nenja krnak (hoffentlich nicht) oder in der Schule (hoffentlich).

Natasha fleißig beim Umzug. *mal däumchen drückt, dass ken trennungsschmerz o. ä. aufkommt*

Parfum? Hm... Vermutlich bei der FRühgymnastik Nee, so "schlimm" wirds dann wohl doch nicht werden mit dem Sport, oder? Haste jetzt eigentlich auch Rauchen, Kaffee triken etc. aufgegeben? Nur mal interessehalber, "schlimm" fände ich es nicht...

Und Lily... Zahn wieder gut? Und Kollegin gesundet, so dass du bei krankem Zahn wenigstens komplett krnk sein könntest?

Andschi weiterhin verschollen... *such*

Nindscha weiterhin behindert, aber trotzdem im Einsatz. Hoffe nur, dass der Arzt heute nachmittag erkennt, dass das Heben schwerer Gegenstände unmöglich ist. Ebenso ausdauerndes Tippen (tut echt weh und braucht dreimal so lange wie normal). Ich will ne Gnadenfrist für die DA für wenigstens ein paar Tage... *hofft* Ist das moralisch verwerflich? Die Hoffnung krank geschrieben zu werden, meine ich? Denke schon seit Freitag (seit ich es ja eigentlich bin) darüber nach...

So. Und jetzt gibts super-Spitzenkaffee den ich recht teuer bei einem bekannten deutschen Kaffeeröster erstanden habe... Wiener Melange. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber so für mich als Milchkaffeetrinkerin... Hmmmmmm... Lecker!

Bis später,
Nindscha noch im Bademantel

Mehr lesen

1. Dezember 2003 um 8:21

Moin
hallo nindscha und der rest,

aaaaalso ich hab immer noch zahnweh, kann aber leider nicht zu hause bleiben. eschal, da werden halt die dolomos eingeworfen.

mein we war klasse. weihnachstfeier mit meinen mädels, sich ganz fürchterlich bein dem unfreundlichen griechen benommen und danach in die super-ober-abschlepp-zappelbude die es gibt. hab dann doch tapfer 2 stunden aufgehalten.

gestern einem freund beim umzug geholfen und dann noch für die firma einen weihnachtskuchen gebacken. jaa, so bin ich. durch und durch goldisch.

so, noch ein kleiner witz, zwar frauenfeindlich aber ich find den trotzdem klasse:

wieso können frauen nur beim sex denken?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
weil sie dann an den hauptrechner angeschlossen sind?

*uaaahaaaschenkelklopf*


einen schönen tag euch allen & lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2003 um 8:30
In Antwort auf oxana_12753055

Moin
hallo nindscha und der rest,

aaaaalso ich hab immer noch zahnweh, kann aber leider nicht zu hause bleiben. eschal, da werden halt die dolomos eingeworfen.

mein we war klasse. weihnachstfeier mit meinen mädels, sich ganz fürchterlich bein dem unfreundlichen griechen benommen und danach in die super-ober-abschlepp-zappelbude die es gibt. hab dann doch tapfer 2 stunden aufgehalten.

gestern einem freund beim umzug geholfen und dann noch für die firma einen weihnachtskuchen gebacken. jaa, so bin ich. durch und durch goldisch.

so, noch ein kleiner witz, zwar frauenfeindlich aber ich find den trotzdem klasse:

wieso können frauen nur beim sex denken?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
weil sie dann an den hauptrechner angeschlossen sind?

*uaaahaaaschenkelklopf*


einen schönen tag euch allen & lg

lily

Oh Mann!!!!!
Wie kannste denn nur so einen Witz bringen!!! *lach schlapp*

Lg, Nindsch, die auch ganz dringend mal wieder Verbindung zum Hauptrechner bräuchte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2003 um 9:46

Guten Morgen,
ja, der 1. Advent ist vorbei. Hatte gestern Freunde zu Besuch - es gab Kaffee und Kuchen. Abends ging es dann noch in mein Lieblingsrestaurant (toller Grieche) zum Abendessen. Yummie. Ich habe mir so die Wampe vollgehauen, ich dachte, ich würde platzen. Hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Ab und an kann man sich so einen Besuch im Restaurant wirklich gönnen.

Samstag war eher ruhig - einkaufen, aufräumen, putzen - und abends fernsehen.

@Nindscha: Rauchen tu ich immer noch und Alkohol trinke ich auch nach wie vor. Mache jetzt lediglich etwas Sport und trinke mehr - vor allem Tee. Kaffee habe ich mir ziemlich abgewöhnt, zumal ich ohnehin vorher viel zu wenig Flüssigkeit zu mir genommen habe. Also mache ich mir jetzt immer eine Kanne Tee und mache mir immer wieder die Tasse voll.

Ansonsten nichts neues - wünsche allen einen schönen Tag.

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2003 um 11:14

Nun ja...
Ich dachte ja schon, SUn würde mal wieder schwänzen... Aber bei euch fällt ganz schön oft Schule aus, kann das ein? Oder hast du nur zu so komischen Zeiten? habe so das gefühl, ich war früher öfter da...

habe heute schon fast zwei Seiten verfasst und bin stolz auf mich. Jedenfalls so ein bischen. Arm schmerzt immer noch, ist aber nicht zu ändern. Und ich versuche das jetzt auch mal zu vergessen.

Bis später,
Nindscha

PS@Parfum: FInde deine Vorsätze sehr vorbildlich. Ich versuche auch immer, mich gesünder zu ernähren etc. geht aber meist schief. Trinke zu viel kaffee und ALkohol. Aber als Ausgleich wenigstens auch noch ganz viele andere Sachen... Und frühstücke ganz oft Müsli.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2003 um 13:46

Gute Besserung an dich!
Musst es positiv sehen: Wenigstens kein Religion und Sport... Und so ein bischen betüdelt werden ist doch auch mal ganz nett, oder?

Ich bin derzeit ausgesprochen stolz auf mich, weil schon mehr geschafft als gehofft. Nachher gehts dann zum Doc und dann hoffe ich, dass der mich auch aus dem Verkehr zieht... Denn zum Kisten heben etc. fühle ich mich derzeit nicht im Stande.

Liebe Grüße an dich,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2003 um 14:50

Gluckenstudien
Hi,
was ist denn hier passiert? Nindscha riskiert ja eine ganz schön freche Lippe Wahrscheinlich Anzeichen dafür, dass sie am WE mehr als eine Seite geschafft hat *duckundweg*

Bei mir heute ein schön ruhiger Vormittag. Immer nur mal tröpfchenweise was tun müssen. Herrlich!!!!

So, aber jetzt muss ich mal für meine kleine Sun sprechen. Finde nämlich auch ganz echt, dass sie sehr zuverlässig und vorbildlich in die Schule geht *ausnahmsweise wegen Krankheit nicht zu Nenja rüber schau obwohl eigentlich notwendig*. Schuld ist da wirklich das Pleite-System in Berlin, welches die lernwillige Jugend hintergeht und - wie bereits schon mal geschrieben - einen riesigen volkswirtschaftlichen Schaden verursacht. Nachdenklich stimmt mich jetzt allerdings Sun's Äußerung zum Kollektivschwänze(l)n. Eine latente Revoluzzerin

Jo, möglicherweise liege ich falsch, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der e.P.-Engpass zu Hause und die Zunahme der Besprechungen untrennbar miteinander zusammen hängen. Was sind denn das eigentlich für Besprechungen??? Um was geht es da??? Sind da Frauen dabei??? Werden da auch praktische Übungen gemacht???

Parfum, aber denke bitte daran, dass der Sport nicht Heilmittel für jede Sünde ist. Also wenn du wirklich fit bist und dein Stoffwechsel positiv beeinflusst ist, werden dir kulinarische Ausreißer verziehen, bzw. du hast es schnell wieder runter. Das Rauchen und Trinken bleibt aber deswegen immer noch Sünde. Aber ich bin mir sicher, dass ich dich da auch noch bekehren werde

Natasha, bitte lass die Kerle beim Umzug ihre Arbeit machen und lenke sie nicht immer ab! Die sind nur für den Umzug bestellt, für Darüberhinausgehendes NICHT!!!!

Kann mir jetzt nochmal jemand den Witz erklären? Ich habe die Pointe irgendwie nicht verstanden Wieso habt ihr Sex mit Computern *irgendwie verwirrt sei*

So, bis später dann und nicht zuviele Lebkuchen essen (Nindscha! Sun! Nenja! Parfum!)
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2003 um 15:51

*lach weg*
Jo, da bleibt mir echt nicht mehr viel zu sagen...

Deshalb lach ich mir nur einen und bereits mich geistig auf meinen Feierabend inklusive Arztbesuch vor.

LG,
Nindscha, bei der die eP wegen Gebrechlichkeit derzeit leider ausfallen müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2003 um 15:53
In Antwort auf raj_12562376

Gluckenstudien
Hi,
was ist denn hier passiert? Nindscha riskiert ja eine ganz schön freche Lippe Wahrscheinlich Anzeichen dafür, dass sie am WE mehr als eine Seite geschafft hat *duckundweg*

Bei mir heute ein schön ruhiger Vormittag. Immer nur mal tröpfchenweise was tun müssen. Herrlich!!!!

So, aber jetzt muss ich mal für meine kleine Sun sprechen. Finde nämlich auch ganz echt, dass sie sehr zuverlässig und vorbildlich in die Schule geht *ausnahmsweise wegen Krankheit nicht zu Nenja rüber schau obwohl eigentlich notwendig*. Schuld ist da wirklich das Pleite-System in Berlin, welches die lernwillige Jugend hintergeht und - wie bereits schon mal geschrieben - einen riesigen volkswirtschaftlichen Schaden verursacht. Nachdenklich stimmt mich jetzt allerdings Sun's Äußerung zum Kollektivschwänze(l)n. Eine latente Revoluzzerin

Jo, möglicherweise liege ich falsch, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der e.P.-Engpass zu Hause und die Zunahme der Besprechungen untrennbar miteinander zusammen hängen. Was sind denn das eigentlich für Besprechungen??? Um was geht es da??? Sind da Frauen dabei??? Werden da auch praktische Übungen gemacht???

Parfum, aber denke bitte daran, dass der Sport nicht Heilmittel für jede Sünde ist. Also wenn du wirklich fit bist und dein Stoffwechsel positiv beeinflusst ist, werden dir kulinarische Ausreißer verziehen, bzw. du hast es schnell wieder runter. Das Rauchen und Trinken bleibt aber deswegen immer noch Sünde. Aber ich bin mir sicher, dass ich dich da auch noch bekehren werde

Natasha, bitte lass die Kerle beim Umzug ihre Arbeit machen und lenke sie nicht immer ab! Die sind nur für den Umzug bestellt, für Darüberhinausgehendes NICHT!!!!

Kann mir jetzt nochmal jemand den Witz erklären? Ich habe die Pointe irgendwie nicht verstanden Wieso habt ihr Sex mit Computern *irgendwie verwirrt sei*

So, bis später dann und nicht zuviele Lebkuchen essen (Nindscha! Sun! Nenja! Parfum!)
knackboy

Wo bitte...
War ich denn frech? Erklärs mir, ich weiß es nicht! Habe am WE tatsächlich merh als eine Seite geschrieben und heute sogar schon mehr als das ganze WE zusammen. Und das, obwohl ich überwiegend nur heute vormittag damit befasst war!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2003 um 17:16
In Antwort auf beat_12643474

*lach weg*
Jo, da bleibt mir echt nicht mehr viel zu sagen...

Deshalb lach ich mir nur einen und bereits mich geistig auf meinen Feierabend inklusive Arztbesuch vor.

LG,
Nindscha, bei der die eP wegen Gebrechlichkeit derzeit leider ausfallen müssen...

Nindscha-Herz...
Arghhhhh, ich möchte mal wissen, was es da zu lachen gibt? Nindscha, merkst du eigentlich nicht, dass sich Herr Jo systematisch und vorsätzlich bei jeder Frage um eine klare Antwort drückt!?!

Ach so, du kannst unabhängig von Gebrechlichkeit *lach* gar keine e.P. haben Bei dir müsste das dann schon P.n.e.L. heißen.

Lg
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2003 um 17:24

Ich bin schon wieder brav...
...und hör schon auf mit Berlin-Kritik. Allerdings bist du dann keine gute Feuerwehr, denn bei der Hertha brennt es lichterloh. Vielleicht solltest du die Jungs mal animieren. Soviel zu Berlin

Ach so, übrigens schön, dass du wieder wach bist

Bis später
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2003 um 23:08

Ja natürlich!
Das musste ja jetzt auch noch kommen. Knackboy der unersättliche Fresssack Ich würde mit dir wetten, dass von 25 Lebkuchen, die du aufstellst, 8 von Nindscha als DA-Futter gemopst werden, 5 von der immer hungrigen Nenja, 5 von der Schlemmerin Parfum, 4 von der umzugsgeschädigten Natasha, 2 von Sun, welche die Spekulatius nur vorschiebt. Nur den letzten würde dann ich mir nehmen, denn es wäre ja unanständig, wenn ich dein großzügiges Angebot ablehnen würde .

Ich will übrigens auch rumkommen Scheint bei euch Berlinern eine feststehende Redewendung zu sein.

Aber mit Lebnkuchen einwickeln lasse ich mich trotzdem nicht Was macht der Sport?

So, dir noch einen schönen Abend
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2003 um 23:16

Hallo Sun
Schön, dass du wieder vom Fitnessstudio rumgekommen bist Überlege gerade, ob ich dich tadeln muss? Bitte immer schön abwechselnd trainieren, sonst zieht's. Und Bauch bitte nicht zu übertrieben. Bauch soll flach sein, aber Waschbrett bei Frauen bitte nicht. Dann lieber was für'n A... machen

Wünsche bereits jetzt für Mathe morgen alles Gute, falls ich dich heute nicht mehr lese. Höchstpunktzahl machst du schon.

So, vielleicht schreibe ich dir später noch, bin nämlich gerade noch am Register schreiben.

LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2003 um 23:35

Kurze Abmeldung!
War beim ARzt und bin nun offiziell krank geschrieben. Wie herrlich. war ich schon ewig nicht mehr. Und das beste: Wen treff ich beim ARzt? Meine Schwester! Die wohnt zwar in der gleichen Stadt, aber sehen tun wir uns eigentlich nur zuhause...

Lebkuchen nehm ichgerne (Habe ichaber heute auch schon von mama bekommen, überbracht durch meine Schwester). und mein Süßer hat mir nen Adventskalender gemacht... *freu wie doof*

Und nu gehts gleich schlafen...

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2003 um 9:20

Dooooooocchhhh iiiiiiccccccchhhhhhh !
na, dann will ich mich mal aufraffen,

danke ute, den cappu nehm ich gerne.

hab heute schlechte laune, weil ich mal wieder zahnschmerzen hab und mein hase mal wieder rumzickt. außerdem bekomm ich morgen die wurzelbehandlung gemacht. aber lt. nindscha tuts ja nicht weh.

ansonsten alles im grünen bereich.

eine schönen tag euch allen & liebe grüße

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2003 um 10:36

Schönen Guten Morgen!
Liebe Ute, ich hätte gerne ne Latte Macchiato! Lecker. Liebe ich!

Ansonsten: An Lily und nenja gute Besserung plus gute Stimmung an Lily und ein bischen mutmachen... Tut echt nicht weh! Sicher, es gibt schöneres, aber ichhatte nice größere Probleme. Echt nicht!

So. Und wenn ih alle keine Lebkuchen mögt, dann werde ich mir jetzt mal alle reinziehen! Denn ich mag sie seeeeeeeeehhhhhhhhhr gerne!

LG,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2003 um 10:51

Danke *schnie*
bin mal gespannt, ob der alles bis weihnachten hinbekommt.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2003 um 11:58

Jo...
ich glaube, du wirst langsam zu alt für diese herrenabende...

*aspirin rüberreicht und sich freut, dass sie gestern doch zuhause geblieben ist*



Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2003 um 12:47

Zurück aus der Versenkung!
Tut mir echt leid, aber da bin ich doch glatt übers WE krank geworden. Und diesmal hat es sich wirklich ausgezahlt. Montag und Dienstag war nichts mit mir anzufangen. Mittwoch ging es dann besser und da hatte ich natürlich gleich mal nichts Anderes zu tun, als ein paar Kekse zu backen - fast den ganzen Tag über. Das Resultat war dann ein Rückfall, sodaß ich Donnerstag und Freitag wieder liegen bleiben mußte. Wirklich eine perfekte Grippe! Hinzu kommt noch, daß mir der enorme Stress, dem ich mich zum Teil auch selber aussetze, ziemlich zugesetzt hat, somit war mein ganzer Körper eigentlich nur noch ein einziger schlapper Haufen. Trotzdem habe ich mich gestern aufgerafft und bin jetzt wieder in der Arbeit, weil ich weiß, daß keiner auch nur einen Finger rührt, um mir was abzunehmen. So war es dann auch. Aber das Schlimmste: Mein Rechner ist weg - abgeholt vom Computerfachmann, der ihn sich mal wegen der diversen Fehlermeldungen vornehmen wollte! Nur ist dieser Wahnsinnige innerhalb einer Woche nicht imstande, das Gerät zurückzubringen! Ich kann euch sagen, am liebsten wäre ich gleich wieder nach Hause gefahren und ins Bett gekrochen. Jetzt muß ich immer an einem anderen Platz arbeiten (heute ist es der der Chefin, gestern der von der Kollegin). Und morgen wird mein Liebling angeblich wieder zurückgebracht - na, hoffentlich!!!
So, das war eine schnelle Zusammenfassung, bitte nicht böse sein!

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2003 um 13:34

Richtigstellung/Warnung
Hallo Gluckenbande,
zum Glück habt ihr ja micht, denn ich muss hier wieder einiges zurecht rücken

Jo, es geht hier um Milch! Nichts anderes! Und darüber solltest du froh sein .

NÄÄÄÄÄHHHHHHNJAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, VORSICHT!!!!!!! Wichtig!!!!!! Die Farbe ist zwar apfelgrün, aber bitte NICHT trinken. Ist ganz pfui!!!!!!! Und außerdem hochgeschätzte Nenja, wenn für dich Lebkuchen nur deshalb ausscheiden, weil sie an den Zähnen kleben, dann müsstest du eigentlich Rauchen, Essen und Trinken komplett einstellen. Ausrede daher nicht akzeptabel. Es wird jetzt gegessen, was die gute Ute auf den Tisch stellt! Basta! Quengeln kann vielleicht Sun, aber in deinem Alter macht man das nicht!

Andschimaus, schön, dass du wieder da bist. Du hast dich aber in guter Gesellschaft befunden, weil hier so ziemlich alles ausgefallen ist

So, allen anderen wünsche ich auch noch einen schönen Tag und ich melde mich wieder
knackboy

P.S. Nindscha, SCHREIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2003 um 13:51

Ääähhhmmm@Sun
Hallo meine Liebe,

muss dich leider kurz korrigieren.

Es heisst "Salut mes amis"

sorry, musste kurz angeben *ggg*

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2003 um 14:03

Back in Life!!
Hello my dears,
so, alles geschafft, jjjjiiieeeepppieeeee!! Umzug lief völlig glatt, packerei ätzend wie üblich, aber Einräumen umso schöner, Stimmung durchweg sehr gut, hatte ja mit Schlimmerem gerechnet, aber bin entsetzt über meine Fähigkeit, alles jetzt schon so in weiter Ferne zu fühlen...
Die Wohnung ist sooo schnuckelig, Möbel sind alle pünktlich geliefert, keine Macken, es sieht toll aus!! TV gleich mal angeschlossen...hihi..alter Junkie halt..erste nacht lief auch bestens, hatte ja zwei kleine Schmusehunde dabei, war aber so erledigt, daß ich gleich eingeschlafen bin..
Knackboy, für ca. 127 mal Treppen laufen...bitte 290.000 Punkte!!!

So, werde es wohl nicht schaffen, alles zu lesen, aber hoffe, es geht Euch gut??
Andschi wieder da, das ist fein!!!

Also, bis später nochmal, paßt gut auf Euch auf!!
Liebste Grüße und Schmatzer...Knackboy, stillhalten!!!...
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2003 um 14:09
In Antwort auf vada_12683779

Ääähhhmmm@Sun
Hallo meine Liebe,

muss dich leider kurz korrigieren.

Es heisst "Salut mes amis"

sorry, musste kurz angeben *ggg*

LG
parfum

Wollte ich auch gerade sagen
Wobei mir noch viel lieber gewesen wäre, Sun hätte "mon ami" geschrieben, denn Jo hätte sie damit bestimmt nicht gemeint

LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2003 um 14:31

Also, ich sage es mal so...
...mens sana in corpore sano. Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich wegen Flöte noch nicht mal meinen Stift in der Liste ansetzte

Du kannst es ruhig explizit sagen: du meinst die mordähnlich aussehenden Geräte, mit denen Sun immer im Studio spielt (wenn sie nicht gerade Klatschzeitungen liest). Immerhin besser als nichts. Aber mich wirst du an den Maschinen nicht freiwillig finden, weil zwischen Training an den Dingern im stickigen Studio und Ausdauersport an der frischen Luft ein riesiger Unterschied besteht. Aber wenn du was für die Fitness tun willst, wirst du um Bewegung nicht herum kommen und da hat zumindest das Laufen (nicht Rennen!) einen Sinn (Hetz-Gymnastik sagt mir jetzt nichts). Muss ja nicht Laufen sein, sondern geht auch Schwimmen, Radeln...

Die 25 Lebkuchen waren ja auch nur beispielhaft. Natürlich bin ich mir im Klaren darüber, dass man in der Realität für die Glucken wahrscheinlich noch mehr bräuchte

Gruß an dich
knackboy *nimmt sich noch einen Lebkuchen mit*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2003 um 14:33

Ich bin mir keiner Schuld bewusst
Jedenfalls jetzt nicht mehr, weil ich habe mittlerweile unten brav geantwortet

LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2003 um 15:14

Große Freude bei Nindscha...
Gleich kommen meine Eltern samt Hundi und Schwester. Und Schwester 2 kommt auch noch nach wahrscheinlich! Schöööööööön!!!! Bin ja so ein Familienmensch und freu mich immer wi doof, wenn alle da sind.

Bis heute abend,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2003 um 15:38

*auch freu*
Hallo,
so melde mich mal ab hier, weil Schluss heute mit Arbeit. Und deshalb fahre ich jetzt in die Pampa.

Bleibt bitte anständig solange ich weg bin. Sun wird auf euch aufpassen (wenn sie nur wach wäre!!!!)

Bis heute Abend dann
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2003 um 18:07

Sodala...
...Jo, ich spendier Dir gerne den ultimativen Fernet...wirste wirklich brauchen könne....hört sich ja lecker an!!
Sun, Knutscher dankend angenommen und scho wieder zurückgegebt!! Wat macht die School?
Ich geh auch gleich wieder wech hier von de Abeit, hat kein Lust mehr, die kleene. Bei mir gibts heute viel Orangen, da Kratzen im Hals spürbar ist und sofort vernichtet werden muss...Tod den Bazillen!!! *Schwert erhebt*
Nenja, Dein PC wieder geheilt?

Everybody a wonderfully evening!
Bis morsch, ich bring de Kuche mit un de kaffee...

LG
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2003 um 18:54

Was Frau Nindscha immer sehr hilft...
Ist wenn sie obige Mischung mit Buttermilch hinunterspült... Echt. Nach so nem halben Liter Buttermilch plus o.g. UND Vomex A (gegen die bei mir allgegenwärtige Übelkeit) gehts mnir wieder gut.

Zum Glück habe ich nicht allzuoft irgendwelche Nachwehen...

Nindscha, nun traurig, weil family wieder weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2003 um 3:13

Nachtwache
Hallo,
ich bin wieder da. Und alles im Bett hier. So eine müde Bande, zu nichts zu gebrauchen Ja, ich war erst noch beruflich bei einem Herrn Kollegen und dann Abstecher zu Verwandten mit nettem Essen. Rückfahrt auf der Autobahn eben war dann aber weniger schön, weil dicke Suppe. Aber ich war wie immer zuverlässig und hab' auch nur Limo getrunken

Sun, Respekt! Du hast den Laden bis auf wenige Ausnahmen ganz gut im Griff gehabt. Nur die Selbstdarstellung darfst du nicht so extrem hervorkehren. Was müsste denn ich sein, wenn du schon Königin bist??? Mindestens Zehnfachkaiser

So, gehe jetzt auch ins Bett; zum Glück muss ich erst nachmittags antreten.

Utemi, hab dich schon gesehen. Schreibe dir morgen.

Weiterhin gute N8
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2003 um 11:08


nindscha, warum hast du mich denn angelogen???


NIEEEEEEEE MEEEEHHHR

hier mein kurz-bericht:

nerv wurde seit einer woche abgetötet, das wollte der aber wohl nicht. 4 x an den (noch lebenden) nerv gekommen und 4 x gespritzt. ich fühl mich wie durchgekaut und ausgespuckt.

wieso denn ich? zig leute haben mir gesagt, daß das nicht weh tut. bin ja nicht zimperlich, aber heute bin ich das erste mal heulend beim zahnarzt weg. mein nerv lässt sich nicht 100% betäuben. na suuuper. und vor weihnachten bekommen wir das nicht hin.

ich geh gleich heim und spül mal ordentlich mit cognak und geh dann in mein geliebtes, warmes wasserbett. das tut mir wenigstens nicht weh.

einen schönen tag euch allen & sorry für die heulerei.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2003 um 11:48
In Antwort auf oxana_12753055


nindscha, warum hast du mich denn angelogen???


NIEEEEEEEE MEEEEHHHR

hier mein kurz-bericht:

nerv wurde seit einer woche abgetötet, das wollte der aber wohl nicht. 4 x an den (noch lebenden) nerv gekommen und 4 x gespritzt. ich fühl mich wie durchgekaut und ausgespuckt.

wieso denn ich? zig leute haben mir gesagt, daß das nicht weh tut. bin ja nicht zimperlich, aber heute bin ich das erste mal heulend beim zahnarzt weg. mein nerv lässt sich nicht 100% betäuben. na suuuper. und vor weihnachten bekommen wir das nicht hin.

ich geh gleich heim und spül mal ordentlich mit cognak und geh dann in mein geliebtes, warmes wasserbett. das tut mir wenigstens nicht weh.

einen schönen tag euch allen & sorry für die heulerei.

lg

lily

Oh shit...
...arme Lily, das tut mir echt doll leid, daß es so schrecklich war! Ich hoffe, es läßt bald nach und Du kuschelst jetzt erst mal ausgiebig und läßt Dich fein pflegen!!!

Nenja, auch Dir gute Besserung für den verstopften Rüssel.. Sobald die Ansteckungsgefahr vorbei ist, erwarte ich alle Glucks jederzeit und zu allen Schandtaten bereit in meiner neuen Burg!!!!! Ach, wär das schön!!!!!!!!!!
Wie gehts denn eigentlich bei Euren Wedding-Vorbereitungen im Hause Neja weiter?? Haste schon genug Pfenniche für die Brautschuhe gesammelt und hat Daddy Ozzy schon das Ticket??

Mach mir mal nun ein paar Spagetti und dann gehts weiter mit der Schufterei...

Liebe Grüße an alle
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2003 um 12:56

Hier bei der Arbeit
Ja, bin recht fleissig im Büro, hat sich einiges angesammelt hier. Hab schnell was gefuttert, muß gleich wieder weiterhackeln.

Bis dann
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2003 um 15:24

Ach Schätzel...
...Du hast völlig recht, da fehlt doch nimmer viel!! Die Geschenke bringen doch die Guests mit!! *spart schon*
Ach, das ist doch sicher eine total schöne und aufregende Zeit! *beneid*
Aber ich denke mal, durch meinen Lebenswandel steigen meine Weddingchancen wieder...grins..bin halt hoffnungslos romantisch!!

In der Wohnung ist es so wunderschön, bisher fühle ich mich pudelwohl, habe heute morgen Musik angestellt, und konnte ungestört in der Bude rumtappern, es war herrlich!!! Bisher nicht eine Sekunde seltsame Gefühle bekommen, aber wir warten mal ab, gelle, bis die Ruhe einkehrt.
Am Montag kommt Exfreund nochmal zum anschauen, Anlage aufbauen und er bekommt ein Geburtstagsessen von mir als Dankeschön.

Ohja, vorbeikommen!!!!!!
Man müßte so einen Sonderzug buchen und der klappert die Region ab, lädt alle Glucks ein zum zentralen Treffpunkt in Germanien irschendwo, das wär doch klasse!!! *gleich mal die Bundesbahn anruft*

Liebste Grüße
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2003 um 17:18

Ich schau auch mal kurz rein
bin noch im Büro, habe aber hoffentlich bald Feierabend.
Da mein Chef noch im Urlaub ist, ist es gerade recht ruhig - das wird sich ab nächste Woche aber wieder ändern.

@Lily: gute Besserung wünsche ich dir, meine Liebe. Werd mal bald wieder gesund. Das klingt ja wirklich grauenvoll und kann es dir gut nachempfinden - ich mag Zahnärzte auch nicht so, weil es eben meistens mit Schmerzen verbunden ist.

@Knackboy: brauche mal kurz deinen Rat. Warst du schonmal im Eissport-Zentrum Waldau in Stuttgart? Wie ist das da so? Möchte nämlich gerne mal wieder Schlittschuh-Laufen - möchte aber vorher wissen, ob es sich lohnt, dahin zu fahren - ist nämlich ein ganz schönes Stück von mir aus...*grummel*

So, wünsche allen einen schönen Feierabend.

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2003 um 19:29

Mal eben reichguck
Hallo,
so, bin denn auch wieder da. War heute noch viel zu tun, so dass ich es nicht vorher geschafft habe, nach euch zu gucken.

Ihr habt mich ja wieder mächtig durch den Kakao gezogen . Jo und seine Besprechungen, jaja, jetzt wird mir klar, dass eine Umfrage, wonach 30% aller Deutschen bestimmte Phantasien im Büro haben, nicht ganz falsch sein kann Gedicht ist auch nicht schlecht; hat schon fast Bohlen-Niveau...

Parfum, nein ich war leider noch nicht in dem von dir genannten Eissportzentrum. Bin ja bekanntermaßen auch im Winter (soweit überhaupt einer stattfindet) mit dem Bike unterwegs und gehe Schwimmen. Hmmm aber Sun's Bemerkung ist gar nicht so schlecht Wenn es dort nette Mädels mit kurzen Röcken geben würde, wäre es tatsächlich eine Überlegung für mich alten Sabberer wert.

Was ist eigentlich mit Nindscha los? Sie ist doch krankgeschrieben. Nindscha, bitte ein Lebenszeichen. Ansonsten: SCHREIB!!!!!!!!!!!!!!!!

Sun, setze dein schönstes Lächeln auf, dann wir jeder Lehrer schwach und gibt durchweg Höchtpunktzahl. Kann man jetzt bei der ersten Fahrstunde aus sicherer Entfernung zuschauen? Wo kann man sich anmelden?

So, geh' mir jetzt mal einen Kakao holen *lechz*
Bis später
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2003 um 23:19

Da muss ich mal was fragen
Hallo Sun,
5 Tage hintereinander Sport ist tatsächlich ein Antistrich wert, aber hast du das so nötig? Hmmm, habe ich noch gar nicht daran gedacht, dass das vielleicht einen tieferen Sinn haben könnte, dass man bei dir nur den Kopf sieht

Das mit den Noten: glaub mir, ein Lächeln ist besser. Ausschnitte sind zu aufdringlich. Ich kenne mich da aus

LG
knackboy

P.S.
Die Hertha...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2003 um 8:31

Moin!
Tja, gestern noch groß getönt, dass mich ein schlimmer Kater in letzter Zeit selten ereilt... Und natürlich wars dann gleich gestern soweit. Da ging nichts mehr. Dabei hatte ich gar nciht so immens viel getrunken, nur dummerweise so nen eklig süßen Sekt... (wurde halb dazu genötigt, weil ne Bekannte Namenstag hatte und den ausgegeben hat... ) Vertrag ich ja gar nicht. Also musste ich gestern den ganzen Tag schlafen, Üblekeit und Kopfweh unterdrücken. Und schwöre mir natürlich: NIE WIEDER! ... bis zum nächsten Mal.

Nun muss ich gleich los, den verlorenen Tag ausgleichen was meine DA angeht (den Dienstag seh ich mal als Urlaubstag an, immerhin bin ich krank geschrieben... und muss auch irgendwie immernoch ständig zum doc. Nervig sowas.)

Bis später,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2003 um 9:05
In Antwort auf beat_12643474

Moin!
Tja, gestern noch groß getönt, dass mich ein schlimmer Kater in letzter Zeit selten ereilt... Und natürlich wars dann gleich gestern soweit. Da ging nichts mehr. Dabei hatte ich gar nciht so immens viel getrunken, nur dummerweise so nen eklig süßen Sekt... (wurde halb dazu genötigt, weil ne Bekannte Namenstag hatte und den ausgegeben hat... ) Vertrag ich ja gar nicht. Also musste ich gestern den ganzen Tag schlafen, Üblekeit und Kopfweh unterdrücken. Und schwöre mir natürlich: NIE WIEDER! ... bis zum nächsten Mal.

Nun muss ich gleich los, den verlorenen Tag ausgleichen was meine DA angeht (den Dienstag seh ich mal als Urlaubstag an, immerhin bin ich krank geschrieben... und muss auch irgendwie immernoch ständig zum doc. Nervig sowas.)

Bis später,
Nindscha

Guten morgen
hier mal aspirin & alkaselza für dich. sollst doch nicht so viel trinken (hast mir das mit dem lügen doch nicht böse genommen, oder?)

ansonsten - mir geht es zum glück wieder gut. hab bestimmt seit 25 jahren nicht mehr wegen schmerzen geheult. und deshalb gibt es erst mal ne ladung plätzchen für euch.

hab dann erfolgreich mit cognak gespült. hilft wirklich, zwar nur ca. 45 minuten, aber dafür wird man nach dem 5. spülen angenehm dösig (weil man ja nie wirklich alles ausspuckt).

hab heute einen bärenhunger aber so ein fastentag schadet mir natürlich überhaupt nicht.

ansonsten ist hier alles paletti, bei euch doch hoffentlich auch.

liebe grüße & einen angenehmen tag

lily

noch 7 arbeitstage bis zum urlaub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2003 um 9:20

Mal was anderes
gehört zwar nicht hierher, aber:

was kocht ihr an weihnachten? macht ihr traditionell eine vogel oder was ganz anderes?

bin mir leider dieses jahr so gar nicht schlüssig.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2003 um 9:34
In Antwort auf raj_12562376

Da muss ich mal was fragen
Hallo Sun,
5 Tage hintereinander Sport ist tatsächlich ein Antistrich wert, aber hast du das so nötig? Hmmm, habe ich noch gar nicht daran gedacht, dass das vielleicht einen tieferen Sinn haben könnte, dass man bei dir nur den Kopf sieht

Das mit den Noten: glaub mir, ein Lächeln ist besser. Ausschnitte sind zu aufdringlich. Ich kenne mich da aus

LG
knackboy

P.S.
Die Hertha...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja die Hertha!!!!!
und wer hat sie aus dem Stadion geschossen?

Kannste glauben, im Hause Nindscha herrschte gestern was das betrifft ausgezeichnete Stimmung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2003 um 9:37
In Antwort auf oxana_12753055

Guten morgen
hier mal aspirin & alkaselza für dich. sollst doch nicht so viel trinken (hast mir das mit dem lügen doch nicht böse genommen, oder?)

ansonsten - mir geht es zum glück wieder gut. hab bestimmt seit 25 jahren nicht mehr wegen schmerzen geheult. und deshalb gibt es erst mal ne ladung plätzchen für euch.

hab dann erfolgreich mit cognak gespült. hilft wirklich, zwar nur ca. 45 minuten, aber dafür wird man nach dem 5. spülen angenehm dösig (weil man ja nie wirklich alles ausspuckt).

hab heute einen bärenhunger aber so ein fastentag schadet mir natürlich überhaupt nicht.

ansonsten ist hier alles paletti, bei euch doch hoffentlich auch.

liebe grüße & einen angenehmen tag

lily

noch 7 arbeitstage bis zum urlaub.

Nööööö!!!
Wieso sollte ich dir das denn übel nehmen? Habe ja nicht gelogen. Bei mir hats nämlich noch nie so richtig schlimm weh getan, trotz noch lebenden Nerven (die leben Gott sei Dank bis heute noch, waren nur heftigst entzündet ---> Behandlungsdauer ca. 2 Monate!). Musste zwar immer x-mal gespritzt werden, weil dei nerven bei Frau Nindscha ungewöhnlich verlaufen (wie mir mittlerweile schon von 3 Zahnärzten unabhängig voneinader bestätigt wurde...), aber sonst wars nicht so schlimm.

Hoffe aber, dass Wasserbett und Cognac (den ich ja hasse) geholfen haben...

LG,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2003 um 9:43
In Antwort auf beat_12643474

Nööööö!!!
Wieso sollte ich dir das denn übel nehmen? Habe ja nicht gelogen. Bei mir hats nämlich noch nie so richtig schlimm weh getan, trotz noch lebenden Nerven (die leben Gott sei Dank bis heute noch, waren nur heftigst entzündet ---> Behandlungsdauer ca. 2 Monate!). Musste zwar immer x-mal gespritzt werden, weil dei nerven bei Frau Nindscha ungewöhnlich verlaufen (wie mir mittlerweile schon von 3 Zahnärzten unabhängig voneinader bestätigt wurde...), aber sonst wars nicht so schlimm.

Hoffe aber, dass Wasserbett und Cognac (den ich ja hasse) geholfen haben...

LG,
Nindscha

Ja, blendend
obwohl es ätzend geschmeckt hat.

mir haben soo viele leute gesagt, daß die w-behandlung nicht weh tut, wenn es betäubt ist. tja, konnte ja auch keiner ahnen, daß meine nerven sm veranlagt sind. so ein shit.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2003 um 10:33

Jaja, iss ja gut
obermeisterlehrer der grammatik *ehrfürchtigverneig*

tja, ich überlege mir auch andauernd, mal was anderes zu machen. aber "was anderes" gibt es bei uns jeden sonntag, eineN vogel eigentlich immer nur weihnachten. andererseits gehen wir nächstes we gans-essen und das reicht ja schon wieder an gefiedertier.

nicht das ihr jetzt denkt, ich bin umständlich ;.)

so, entscheide ich mich für eineN vogel, schwanke ich wieder zwischen ente, gans & pute.

wie machst du denn die lende im kräutermantel? hört sich ja gut an.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2003 um 11:06

Guten Morgen,
na, alles fit?
Lily, schön zu hören, dass es dir wieder besser geht.
Ich bin hundemüde, dabei weiss ich gar nicht, warum. Bin die letzten zwei Tage vor 22 Uhr im Bett gewesen und fühl mich trotzdem wie gerädert. Irgendwie könnt ich nur noch schlafen. Schlimm sowas.

Im Büro ist es wirklich ruhig, was einerseits gut ist, wenns mal nicht so stressig ist. Andererseits ist mir aber auch ein wenig langweilig. Aber egal, dann kann ich wenigstens etwas bei gofem vorbeischauen.

Wenn ich hier so lese, was ihr alle an Weihnachten kocht...manmanman. Ihr seid ja richtige Kochgenies - solche Sachen kann ich gar nicht kochen. Was aber auch sicherlich daran liegt, dass ich ohnehin fast kein Fleisch esse. Und so nen ganzen Vogel hab ich auch noch nie in die Röhre geschoben. Ich wüsste wohl gar nicht, wie das mit dem ausnehmen etc. geht. *ratlos ist*

So, ich wünsche euch allen noch nen schönen Tag. Bald ist Mittagspause, dann renn ich kurz mit nem Paket zur Post, damit das wegkommt.

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2003 um 11:16
In Antwort auf vada_12683779

Guten Morgen,
na, alles fit?
Lily, schön zu hören, dass es dir wieder besser geht.
Ich bin hundemüde, dabei weiss ich gar nicht, warum. Bin die letzten zwei Tage vor 22 Uhr im Bett gewesen und fühl mich trotzdem wie gerädert. Irgendwie könnt ich nur noch schlafen. Schlimm sowas.

Im Büro ist es wirklich ruhig, was einerseits gut ist, wenns mal nicht so stressig ist. Andererseits ist mir aber auch ein wenig langweilig. Aber egal, dann kann ich wenigstens etwas bei gofem vorbeischauen.

Wenn ich hier so lese, was ihr alle an Weihnachten kocht...manmanman. Ihr seid ja richtige Kochgenies - solche Sachen kann ich gar nicht kochen. Was aber auch sicherlich daran liegt, dass ich ohnehin fast kein Fleisch esse. Und so nen ganzen Vogel hab ich auch noch nie in die Röhre geschoben. Ich wüsste wohl gar nicht, wie das mit dem ausnehmen etc. geht. *ratlos ist*

So, ich wünsche euch allen noch nen schönen Tag. Bald ist Mittagspause, dann renn ich kurz mit nem Paket zur Post, damit das wegkommt.

LG
parfum

Huhu
wie gehts dir denn? ich hoffe doch gut, abgesehen von deiner müdigkeit.

was kochst du denn an weihnachten?

die vögel sind meistens ausgenommen. wenn ich das machen müsste, würd ich es sein lassen.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2003 um 14:02

Arme kleine sun
mein mitleid haste auf jeden fall. hab heute bio geschrieben und war deswegen auch die letzten tage so schlecht gelaunt wegen der ganzen lernerei. nächste woche gleich 3 klausuren...naja, jetzt erstmal schlafen. viel glück bei der klausur und auch wegen des jobs!
karicia, die sich grad fragt, ob sie jetzt kekse kriegt, is ja schließlich ne bäckerei hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2003 um 14:52

*bleibt leer*
Hallo Gluckenfamilie,

ich bin heute eigentlich nicht schlecht gelaunt. Wetter schön trüb, wobei ich ja, solange man nicht Auto fahren muss, so richtig schönen Nebel liebe, also wenn alles versteckt und weg ist

Sun, schau mal, dass du gute Laune bekommst, dann lernt es sich viel leichter und schneller. Mail ist übrigens angekommen. Vielen Dank

Jo, ich durchschaue dein Spiel. Erst sind es also die e.P., dann die Meetings/Besprechungen und jetzt nennt man das also 4-Gänge-Menü. Man lernt nie aus Aber mach' dir keine Hoffnungen! Die Kondition für vier Gänge hast du nicht

Allen anderer alles Gute, Nindscha, SCHREIB!!!!!!!!! Nenja, geh' in Religion, dann wirst du auch wieder gesund, Parfum, ab ins Training, Natasha, was macht der Konsum?

Bis später dann
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2003 um 15:09

Hmmm
hatte nach den herbstferien einen klasusurenblock, dann ne woche pause und letzte woche fing der nächste schon wieder an. letzte woche also lks, diese woche nur bio, nächste woche 3 und danach die woche noch eine. bio war ganz ok, einer aus meinem kurs ist aber beim spicken erwischt worden, der durfte dann gehen. da waren mal grad 10 minuten rum. tja, so kanns gehen. selbst schuld.
na dann herzlichen glückwunsch zu deinem job. ich arbeite ja grad nicht, also wenig geld...aber ist ja bald weihnachten!
bin ja sehr neugierig wegen der peinlichen geschichte, ich liebe peinliche geschichten!
birnensaft mag ich nicht, aber selters nehm ich gerne, hab nämlich grad lecker choco crossies verdrückt.
karicia, wieder sehr gefräßig heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2003 um 18:47

Nindscha ist gerade guter Dinge!
Zum einen, weil sie heute an ihrer Arbeit was geschafft hat. Zum anderen, weil sie heute einen großen Schritt in Richtung Job gemacht hat. Kann nur noch schiefgehen...

So. Und jetzt muss ich einkaufen. Habe nämlich Hiner und kein Essen zuhause.

LG,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest