Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Die Glucken blicken entspannt aus ihrem neuen Haus

Die Glucken blicken entspannt aus ihrem neuen Haus

30. Mai 2006 um 12:41
In Antwort auf leta_12706627

Ich denke mal
es hat gereicht zu tun, was er immer tat - seinen "besondere" Humor rauszulassen...
Gibt n paar Blitzbirnen, die ihn zu ernst nehmen und ihre Aufgaben als Blockwarte dafür umso ernster...
-sorry... ich hätte auch Hausmeister schreiben können, aber ich finde die sind vergleichsweise harmlos ...

"noch ernster"
nicht "dafür umso ernster" ...
wo sind nur meine Gedanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

30. Mai 2006 um 12:59
In Antwort auf leta_12706627

"noch ernster"
nicht "dafür umso ernster" ...
wo sind nur meine Gedanken...

Das fragt man sich...
Finde ich unglaublich - hier gibts ja nun wirklich genug Hohlbirnen, die es eher "verdient" hätten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 13:01

Ich verschwinde mal
Mini abholen und dann noch wen vom Bhf. bis morgen - und seht zu, daß der Doc wieder an Land kommt...

Phyllisgrüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 20:37

Nen ganzen Liter gleich?
-willst Du mich umbringen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 7:57

ERSTE!
....wenn auch noch seeeehr müde *gähn*
Wieso schlaf ich bloß so schlecht in letzter Zeit ...

*seufz*

ich geh mal nen Tee machen...

*schlurfdavon*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 9:38

Hallo!
Habe super geschlafen, bin sehr entspannt aufgewacht und wenn ich nicht heute und morgen noch sooo viel zu tun hätte,w äre alles gut. Wollte ja eigentlich das lange WE nutzen, so dass ich heute Abned nur noch packen müsste und morgen nacht abdüsen... hat natürlich nicht geklappt. Also: Schnell weiter hier, heute Abend will ich so viel wie möglich zu hause schaffen.

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 9:43
In Antwort auf beat_12643474

Hallo!
Habe super geschlafen, bin sehr entspannt aufgewacht und wenn ich nicht heute und morgen noch sooo viel zu tun hätte,w äre alles gut. Wollte ja eigentlich das lange WE nutzen, so dass ich heute Abned nur noch packen müsste und morgen nacht abdüsen... hat natürlich nicht geklappt. Also: Schnell weiter hier, heute Abend will ich so viel wie möglich zu hause schaffen.

LG, Nindscha

Abdüsen?
...hab ich richtig gehört?

Du hast Urlaub?

*kopfschüttel*
*schmoll*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 10:27

Der Jo...
...wie niedlich er aussieht, wenn er beim Schneeschippen vor sich hinflucht...

Ich schicke Dir mal einen ExtraKnuddel und wünsche Dir, daß der Frühling auch bald in Deinem kleinen Bergdörflein Einzug hält - und Du dann denselben Dauerregen genießen kannst, wie wir die letzten Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 10:58
In Antwort auf leta_12706627

Der Jo...
...wie niedlich er aussieht, wenn er beim Schneeschippen vor sich hinflucht...

Ich schicke Dir mal einen ExtraKnuddel und wünsche Dir, daß der Frühling auch bald in Deinem kleinen Bergdörflein Einzug hält - und Du dann denselben Dauerregen genießen kannst, wie wir die letzten Wochen.

Das Schlimme ost ja...
Das wir am WE genau da hinfahren, wo jetzt der ganze Schnee iszt... Und wir hatten doch von sonnigen Biergärten und Badesee-besuchen geträumt, als wir das geplant haben...

Nindscha, echt gefrustet.

PS: Keine Sorge, ist nur für ein langes WE - richtig Urlaub steht dann im Sommer an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 11:28

Natürlich nicht in den Schwarzwald...
Da war ich einmal und wenn ichs verhindern kann, werde ich auch nicht wieder hinkommen (war irgendwie eine ganz häßlich Ecke nur mit Tannenwäldern...).

Aber nach meinen Informationen hat es auch in Bayern geschneit - ich gebs zu, nicht ganz da, wo ich hinfahre, aber fast. Es geht nämlich an den Tegernsee - Idee ist letztes jahr auf der Rückfahrt aus Italien geboren, als die ein Teil der Truppe da mal eben eine Zwischenübernachtung eingeschoben hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 2:13

Heute etwas verspätet hier
...aber nicht meine Schuld, sondern I-Net-Provider.

Lese alles morgen nach, aber Jo, das kann ich dir nicht durchgehen lassen: "I moag nimmer...." Was soll den das bitte sein???? Wenn du hier schon bayerisch grantel'n willst, dann vielleicht besser so: I mog nimma.

N8
knackboy *macht vorbildlich das Licht aus, welches offenbar Phyllis mal wieder hat brennen lassen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 7:57

MOIN!
...allen einen schönen guten Morgen

Ich hatte extra noch ein schönes Lied vorbereitet - jetzt aber den Text liegen gelassen - wenns morgen immer noch so schön regnet, dann bring ich ihn mit

@knacky - wenn Du schon mitten in der Nacht hier rummeckerst, dann wenigstens richtig: der Kaplan war gestern der letzte hier: 12:07!

...immer auf die kleinen... *grummel*

allen andern einen TOLLEN Tag -

Phyllis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 9:32
In Antwort auf leta_12706627

MOIN!
...allen einen schönen guten Morgen

Ich hatte extra noch ein schönes Lied vorbereitet - jetzt aber den Text liegen gelassen - wenns morgen immer noch so schön regnet, dann bring ich ihn mit

@knacky - wenn Du schon mitten in der Nacht hier rummeckerst, dann wenigstens richtig: der Kaplan war gestern der letzte hier: 12:07!

...immer auf die kleinen... *grummel*

allen andern einen TOLLEN Tag -

Phyllis

Guten Morgen...
Heute Morgen ist das unglaubliche passiert:Als ich aufgestanden bin, schien für einen kurzen MOment die Sonne! ich konnte es kaum glauben und bin ganz veflügelt in den Tag gestartet...

Ansonsten wie immer noch viel zu tun (mochte gestern doch nicht mehr alles fertig machen zuhause, sondern habe lieber CSI geguckt) und in ein paar Stunden fängt schon der Urlaub an.

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 9:35
In Antwort auf beat_12643474

Guten Morgen...
Heute Morgen ist das unglaubliche passiert:Als ich aufgestanden bin, schien für einen kurzen MOment die Sonne! ich konnte es kaum glauben und bin ganz veflügelt in den Tag gestartet...

Ansonsten wie immer noch viel zu tun (mochte gestern doch nicht mehr alles fertig machen zuhause, sondern habe lieber CSI geguckt) und in ein paar Stunden fängt schon der Urlaub an.

LG, Nindscha

*spinwebenausdenhaarenklaub*
guten Morgend nindsch...
schönen Tag - hier scheint die Sonne durch einen feinen Dunst...

Schönen Urlaub...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 10:22

Blödmann!
..ich habe von 7:57 bis 9:32 hier gewartet, bis hier endlich mal jemand auftaucht...

eP sind im Haben, falls es Dich interessiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 12:18


...ich wußte - Du bist im Grunde Deines Herzens ein Guter...
*malschnellzähl*
*rotwerd*

ui - soviele ... *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 14:09

Nein, so auch nicht!
Wenn du nämlich "nima" schreibst, kommt das "m" zu kurz. Es heist nimma.

LG
knackboy bei 10 Grad, Regen und alles grau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 18:58

Ich bin weg.
naja,noch nicht ganz - muss leider noch was arbeiten. Nehme ich aber wohl mit nach Hause, weil ich nämlich auch noch einkaufen muss und das sonst ja nun nicht schaffe.

Heute Nacht gehts los - wir hören nächste Woche wieder voneinande...

NIndscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 7:43

*freu*
...heut ist schon jemand da - ganz knapp hast Du gewonnen - weil ich nicht schnell genug drin war - draußen ists zuuuu schön - ich bin gaaanz langsam zur Arbeit gegangen...

...und ich hatte dieses wunderbare Regenlied vorbereitet - nun mags keiner mehr hören... *grummel*

Ich nehme gerne nen Tee und mach nen Bogen ums Frühstück

Phyllisspezialgrüße an alle!
(für die, die wissen, warum: unverändert)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 8:20

Nein *grins*
...nicht das allerkleinste bißchen

-ich habe meine Schlappe beim Badminton letzten SOnntag noch nicht so ganz weggesteckt. Dies und meine üble Kondition (au weia!) hat mich zum Entschluß gebracht, fitter werden zu müssen!
Da muß mir der Apfel zum Frühstück genügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 9:10

*lautlach*
...ich könnte den ganzen Tag Unmengen essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 10:39

Hallo und Tschüß!
Ich melde mich ab, bin für 2 Wochen im Urlaub.
Evtl. Andalusien...

Liebe Grüße in die Runde
Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 12:00
In Antwort auf slneag_12282760

Hallo und Tschüß!
Ich melde mich ab, bin für 2 Wochen im Urlaub.
Evtl. Andalusien...

Liebe Grüße in die Runde
Kankra

...und sacht vorher...
...garnichts...

Schönen Urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 4:12
In Antwort auf slneag_12282760

Hallo und Tschüß!
Ich melde mich ab, bin für 2 Wochen im Urlaub.
Evtl. Andalusien...

Liebe Grüße in die Runde
Kankra

Pfff...
...und ich dachte Nordschwarzwald, wo es erwiesenermaßen die schönsten und intelligentesten Männer gibt.

Demnächst wieder mehr von mir
knackboy *macht mal wieder das Licht aus*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 7:48

Moin
-keine Ute da mit "nackigem Joghurt" - die wird doch nicht zuviele Dunkle gekippt haben ?

hm, da begnüg ich mich erstmal mit meinem Jasmintee und harre der Dinge, die da kommen...

Phyllisgrüße @ all!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 8:35

Oh danke, ...
...Obstmix mag ich gerne - mit ein bißchen Joghurt vermixt, ja?

Hm - legga!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 16:27

Ne - nicht vom Fleisch gefallen
- hättest DU etwa Spaß an Selbstgesprächen?

Ich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 16:55

Ja, war bei mir anders
naklar - Eis geht immer

PhyllisspezialanUtegrüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 21:43

Danke der Nachfrage
Nein es ist noch nicht fertig. Aber abreißen haben wir schon weitgehends überstanden. Gipskarton ist an der Wand. Ich will noch ein neues Abflußrohr einbringen. Dann Beton, Fliesen (Boden und Wand), Heizkörper einbauen. Dann NUR noch Wanne, Toilette und Waschbecken einbauen. Wo kriegen wir blos neue Badmöbel her
Klingt ganz einfach aber vor 25 Jahren wurde noch alles recht sparsam ausgelegt. Für pompöse Badmöbel ist da kein Raum. Ihr seht, bei Teddys alles im Lot.

LG Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 21:47

Eh Ute
Lass dich nicht von den Verlockungen der großen Welt unterkriegen. Du, Auto - geht das zusammen?
_--_

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 7:43

MOIN!
*jalousienhochzieh*
*durchfeg*
*kaffeeundteekoch*
*däumchendrehwiegestern?*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 8:00
In Antwort auf leta_12706627

MOIN!
*jalousienhochzieh*
*durchfeg*
*kaffeeundteekoch*
*däumchendrehwiegestern?*

Hast du
am Eingang eine Spendenbüchse? Oder wie verdienst du dein Geld?
Einkaffeeausgeb und Fuffzigerreinschmeißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 8:25
In Antwort auf jonny_12159999

Hast du
am Eingang eine Spendenbüchse? Oder wie verdienst du dein Geld?
Einkaffeeausgeb und Fuffzigerreinschmeißt

Quatsch...
...mir reicht ein seeliges Lächeln als Dank.
Ich leb von Luft und der Liebe - wußtest Du das noch nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 8:33
In Antwort auf leta_12706627

Quatsch...
...mir reicht ein seeliges Lächeln als Dank.
Ich leb von Luft und der Liebe - wußtest Du das noch nicht?

Hmmmmmmmmm
Liebe, gewürzt mit etwas Sehnsucht und Luft bestreut.
Wie sättigend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 8:36
In Antwort auf jonny_12159999

Hmmmmmmmmm
Liebe, gewürzt mit etwas Sehnsucht und Luft bestreut.
Wie sättigend

Siehste!
-magst nochn Kaffee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 8:39

*dieutemalknutscht*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 8:40
In Antwort auf leta_12706627

Siehste!
-magst nochn Kaffee?

Doch, doch
Besten dank. Bitte mit Kaffeesahne ()

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 8:44
In Antwort auf jonny_12159999

Doch, doch
Besten dank. Bitte mit Kaffeesahne ()

*kaffeerüberschieb*
und mit einem TeddyLächeln beschwingt weiterwerkelngeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 9:40

Das klingt ganz so...
...als bräuchtest Du heut nen warmen Tee...
*lieblächelundrüberreich*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 10:31

*einwürfelreinkipp*
Da! - war n Hopfentee *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 10:40
In Antwort auf leta_12706627

*einwürfelreinkipp*
Da! - war n Hopfentee *grins*

EISSSSSSSSSSWÜRFEL
meinte ich!

Ich doof...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 12:39

Mal nachdenken
mit den Regalen. Noch wees ik nischt.
Wir wollen einen Handtuchtrockner 45cm Breit einbauen. Dann gibt es nur noch 35cm (25 tief). Da liegt das Problem. Immer sehe ich 30cm-35cm tief. Sind nicht für sozialistische Bäder geeignet.
@Ute Bei den Fahrstunden wüßte ich einen der dir helfen tätete
@Phyllis hast du die Mittagsmampfbrote schon gegessen?. Bist gerade mal so ruhig--ungewohnt.
Hab ganz vergessen, wollte Kaffee trinken. Soll ich für jemanden mit aufbrühen. Bei mir nur türkisch.

LG an alle, auch die, die schweigen.
Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 15:10

Hallo
So, schaue auch wieder nach euch War sowohl privat als auch @work einiges zu tun in den letzten Tagen, so dass ich mich etwas rar gemacht habe.

Wetter hier ganz vielversprechend. Der Himmel ist zwar immer noch ziemlich zugerotzt, aber - ich glaube das ist jetzt keine Übertreibung - nach zwei Wochen haben wir mal wieder mit Müh' und Not die Zwanzig-Grad-Marke geknackt.

Ute, auf deine Frage: Pfingstbilanz war ziemlich nass und matschig. Zweimal gefahren und zweimal den Titel "Mr. Wet-T-shirt" gewonnen Meine Hausstrecke wird wohl noch einige Tage austrocknen müssen.

Gehen wir zum angenehmen Teil über Bin nämlich gerade dabei, mein neues Fully-Bike aufzubauen, da der alte Carbon-Rahmen mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel hat. Leute, ich sag' euch, dies Formen, diese Schönheit meines neuen Rahmens. So was habt ihr noch nie gesehen Ute, kaufe dir auch ein Bike, Jo, Audi ist "out"

LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 8:09

Da denke ich mal,
spät dran zu sein - und?
Noch keiner da...
Bis später dann...

Phyllis grüßt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 8:12
In Antwort auf leta_12706627

Da denke ich mal,
spät dran zu sein - und?
Noch keiner da...
Bis später dann...

Phyllis grüßt

Ach @ Ute...
...klar bin ich heute abend da! - is ja erst Donnerstag - irgendwie hatte ich gestern gedacht, es sei bereits Donnerstag und das WE stünde vor der Tür - wie bin ich bloß auf das schmale Brett gekommen??!?
hm...
also, wenn Du magst, ruf mich an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 9:05

Komisch...
...ging mir ooch so - bin ganz gegen meine Gewohnheit heute so gar nicht in die Hufe gekommen - konnte mich erst um 7 ausm Bett quälen...
-und das auch nur, weil ja die Kinder um halb 8 aus dem Haus müssen...

Komisch, das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 9:46

Manchmal könnt ich Dir...
... sowas von einer ...

Ach - was solls - komm her!
*knuuutsch*

Blödmann, Du!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 10:07
In Antwort auf leta_12706627

Da denke ich mal,
spät dran zu sein - und?
Noch keiner da...
Bis später dann...

Phyllis grüßt

Guten Morgen!
So, ich bin auch wieder da. Eigentlich ja schon seit MOnatg Abend - aber da musste ich mich erstmal erholen. War ein super schönes aber anstrengendes Pfingstwochenende. Und für Knacky: Wir sind sogar auf eine Alm gewandert, die wirklich ganz oben auf einem Berg war (Frage mcih gerade, weshlab man sowas nicht an besser zugänglichen Orten bauen kann...).

Dienstag musste ich dann rumdrömeln und gestern war ich 16 h unterwegs bei Kundenmeetings - bin immer noch kaputt...

Gehts euch sonst gut?

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 10:26

Tja dann:
Glückwunsch!

Ich bin da ehrlich: Ich finde das zuviel... Nach 8 h auf nem blöden Konferenzstuhl tut einem alles weh und kein Mensch kann sich mehr konzentrieren. Im Büro machen mir lange Tage nicht so viel aus, weil man da bei nem Leistungstief immer noch seine 5 Minuten Auszeit nehmen kann - im Meeting nicht. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich nicht so lange auf nem Stuhl sitzen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 11:13

Eine langen
meinte ich - aber er guck so süß und dann gehts nicht - ich hau keine Welpen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen