Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Die Glucken blicken entspannt aus ihrem neuen Haus

Die Glucken blicken entspannt aus ihrem neuen Haus

19. Mai 2006 um 17:07

Ne ne Ute
ganz so einfach ist das nicht. Wurde der Unfall aufgenommen? Spätfolgen sind sicher möglich. Bei mir sogar noch nach vielen Jahren. Aber auf der Anfangsuntersuchung war nichts zu erkennen.
So, mein Haus ist voll. Zu den Bergen von Dreck noch auch viel Besuch. Prost

LG Teddy

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 12:05

Will nur mal schnell...
einen schönen Sonntag wünschen.

Habe ein sehr entspanntes WE - Herr Nindscha hat sich am Haushalt beteiligt und ich habe gestern mit meiner besten Freundin, Erdbeerbowle und leckeren Häppchen Grand Prix geguckt. Und das war richtig schön. Heute bin ich set halb zehn einfach putzmunter, habe ganz in Ruhe Zeitung gelesen und gefrühstückt und freue mich, dass eine super Zeit vor mir leigt. Habe nämlich am Freitag Abend festgestellt, dass ich in den nächsten 18 Tagen nur 7 Tage arbeiten muss und 11 Tage frei habe. Naja, nun sind schin 1.5 freie Tage vergangen, aber gut klingt es immer noch.

Ute, was macht der Hals? Trinke gerade "Spätsommerliebe" - auch ganz lecker.

Euch noch einen wunderbaren Tag,
Nindscha

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 2:01
In Antwort auf nindscha

Will nur mal schnell...
einen schönen Sonntag wünschen.

Habe ein sehr entspanntes WE - Herr Nindscha hat sich am Haushalt beteiligt und ich habe gestern mit meiner besten Freundin, Erdbeerbowle und leckeren Häppchen Grand Prix geguckt. Und das war richtig schön. Heute bin ich set halb zehn einfach putzmunter, habe ganz in Ruhe Zeitung gelesen und gefrühstückt und freue mich, dass eine super Zeit vor mir leigt. Habe nämlich am Freitag Abend festgestellt, dass ich in den nächsten 18 Tagen nur 7 Tage arbeiten muss und 11 Tage frei habe. Naja, nun sind schin 1.5 freie Tage vergangen, aber gut klingt es immer noch.

Ute, was macht der Hals? Trinke gerade "Spätsommerliebe" - auch ganz lecker.

Euch noch einen wunderbaren Tag,
Nindscha

Kurzbesuch
*weilschoninsbettsteigend* Was ist "Sommerliebe"?
LG
knackboy *und off*

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 8:09

MOIN
bin wieder da-ha!

Ute, wie gehts Deiner HWS?

Ich stell mal ne Kanne Tee hin und sehe meine Post durch...

Bis später!

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 8:38
In Antwort auf phyllis3

MOIN
bin wieder da-ha!

Bis später!

Hallo, Echo...

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 8:54

Das freut mich
...is ja ne nette Begrüßung
Hätte ich mal meiner Mutter sagen sollen, vorgestern abend
Naja, das ist eine andere Geschichte *seufz*

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 11:23
In Antwort auf phyllis3

MOIN
bin wieder da-ha!

Bis später!

Guten Morgen!
Ja, ich weiß: es ist schon fast MIttag. Aber bei diesem miesen Wetter bin ich noch nicht so richtig in Gang gekommen. Als ich aufstehen wollte (naja, hätte müsen), hat es so gewittert und geregnet, dass ich schlicht beschlissen habe, noch ein halbes Stündchen im Bett zu bleiben. Dann hats zwar immer noch geregnet, aber ich musste eben doch mein kuscheliges Bettchen verlassen...

Ute - wie gehts? Ich hoffe, du warst auch beim Arzt und verlässt dich nicht nur auf "Selbstheilungskräfte"?

Phyllis, schön, dass du wieder "im Lande" bist.

Vor mir liegt ne kurze Woche - ich freu mcih schon auf die vier freien tage.

LG, Nindscha

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 17:51

Also ehrlich
wo seid Ihr bloß alle!
Frechheit, mich hier allein zu lassen den ganzen Tag!

*schmoll*

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 18:51
In Antwort auf phyllis3

Also ehrlich
wo seid Ihr bloß alle!
Frechheit, mich hier allein zu lassen den ganzen Tag!

*schmoll*

Wathatdudenn
Phyllis, ich bin ja da. Immernoch im Arbeit und auf Baumärkten anzutreffen. Heute ist die erste Lieferung eingetroffen.

Das wars schon
LG Teddy

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 10:19

Guten Morgen!
Ute, heute hats wieder genauso geregnet - und das wird wohl auch so bleiben, wenn der Wetterbericht hält, was er verspricht. Sonne ist immer nur woanders, habe ich so langsam das Gefühl...

Bin auch wieder müde heute, weil ich gestern nicht einschlafen konnte und erst nach zwei ins Bett bin...

Teddy, wie weit ist denn eure Renovierung?

Phyllis, und wo steckst du heute?

Wünsche einen schönen Tag,
Nindscha

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 11:48

Moin @ All
Forbach liegt im Nordschwarzwald, Murgtal, zwischen Gernsbach und Baiersbronn.... ich bin ca 100 km südlicher angesiedelt!
Knacky müßte sich da besser auskennen.
Zugverbindung existiert: Murgtalbahn, Rastatt Richtung Freudenstadt.

War selbst erst einmal da.... Sonntagsasufahrt mit nem Bike! und das ist schon verdammt lang her!

Jo grüßt

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 13:06

Tja und schon ist die
Leererin2 gegangen worden...!

Würde mir ja stinken, einen solch langen Text zu verfassen, welcher dann anschließend - nach drücken des Warnbuttons - von Fred und Co gelöscht wurde.
Sorry Robse, Dein Beitrag ist halt nun auch wech!

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 13:08

Och!
Wer von euch hat denn den Warnknopf für den Anti-Glucken-Thread gedrückt?! Ich wollte doch noch wissen, warum ich nicht erwähnt wurde...

Und so schlimm fand ich den auch gar nicht, ist doch mal interessant zu lesen, wie wir nach außen wirken, oder?

Lieber Gruß
Kankra

p.s. oder hat Fred den gar selbständig gelöscht?

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 13:09
In Antwort auf johanneskaplan

Tja und schon ist die
Leererin2 gegangen worden...!

Würde mir ja stinken, einen solch langen Text zu verfassen, welcher dann anschließend - nach drücken des Warnbuttons - von Fred und Co gelöscht wurde.
Sorry Robse, Dein Beitrag ist halt nun auch wech!

Du warst das!
Man Jo, kannste die Wahrheit nicht vertragen?!

Hätte ne interessante Diskussion werden können!

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 13:12

Tut mir leid,
aber die Leererin2 wird es bestimmt auch ein 3. mal reinstellen und dann drück ich halt wieder den Warn button!

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 13:13

Tut mir leid,
aber die Leererin2 wird es bestimmt auch ein 3. mal reinstellen und dann drück ich halt wieder den Warn button!

Warum verträgst du die Wahrheit nicht????
weil sie stimmt!

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 13:14

Tut mir leid,

Na was hab ich gesagt!
mal schauen, wann die Leererin2 genug hat!

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 13:19

Ja sicher!!!!!!!!!!
einen Warnbutton kann jeder drücken!!
Die Wahrheit will vertuscht werden..

Was sagen Sie zu Ihrer Verteidigung?
UTEMI du hast gar nichts zu sagen, weil ich alles auf den PUnkt gebracht habe!

Stimmts???????????????

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 13:20

Auf die Reaktion von der langweiligen aller Glucken, die Nindscha
freu ich mich am meisten! Weil sie immer noch nicht weis, was für ein schnödes, elendes Leben sie führt!

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 13:24

Ute, laß gut sein!
Da kommt nix bei rüber.

Ignorier diese Person einfach...

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 13:25

Wahrheit?
steht doch alles geschrieben! Wozu habe ich mir so viele Mühe gemacht? Was verstehst du jetzt nicht? Warum Teetrinker braune Zähne bekommen oder warum du den Verlagen hinterher dackelst?

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 13:25
In Antwort auf lehrerin2

Auf die Reaktion von der langweiligen aller Glucken, die Nindscha
freu ich mich am meisten! Weil sie immer noch nicht weis, was für ein schnödes, elendes Leben sie führt!

Axh...
Sagen wir mal so: Ich habe deine netten Ausführungen gelesen - und mich gefragt, wie furchtbar öde doch dein Leben sein muss, wenn du dich so intensiv mit unserem beschäftigst...

Und mehr gibt es zu dem ganzen Schwachsinn nicht zu sagen - habe ich auch gar keine Zeit zu, muss ja arbeiten. *zyn*

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 13:26
In Antwort auf lehrerin2

Wahrheit?
steht doch alles geschrieben! Wozu habe ich mir so viele Mühe gemacht? Was verstehst du jetzt nicht? Warum Teetrinker braune Zähne bekommen oder warum du den Verlagen hinterher dackelst?

Wie vorhergesagt:
kommt nix rüber....

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 13:28
In Antwort auf nindscha

Axh...
Sagen wir mal so: Ich habe deine netten Ausführungen gelesen - und mich gefragt, wie furchtbar öde doch dein Leben sein muss, wenn du dich so intensiv mit unserem beschäftigst...

Und mehr gibt es zu dem ganzen Schwachsinn nicht zu sagen - habe ich auch gar keine Zeit zu, muss ja arbeiten. *zyn*

Klar muss du Arbeiten!
du machst ja auch nichts anderes!
Der Staub zu Hause kann ja warten!!!!! Er hat ja auch keine Beine, nicht?

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 13:31

NUN DENN
ICH WERDE EUCH JETZT VERLASSEN. WOLLTE EUCH DOCH NUR DIE AUGEN ÖFFNEN ALS SOZUSAGEN OBJEKTIVE PERSON

DENKT DARÜBER NACH! WENN ES NICHT WAHR WÄRE, WÜRDE ES MIR GAR NICHT AUFFALLEN

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 14:39

Bis dato wußte ich es auch noch nicht!

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 17:18

... so wird es wohl sein...

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 18:17

ICH GLAUB DAS NICHT!
...da ist man den ganzen Tag online und gähnt sich wech und denkt sich - Ach, ein Tag frei wär schön - und dann????
Geht hier die Post ab - OHNE MICH!!!

IHR WISST DOCH, daß ich immer dabei sein will, wo was los ist - klärt Ihr mich dann wenigstens darüber auf, was hier los war, und ob jemand was nettes über mich gesagt hat??

Phyllisgrüße

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 19:09

Schade eigendlich
und ich wollte der tollen Lehrerin doch noch auf den Zahn fühlen.
Nun werde ich sie nicht kennen lernen, huhuhu
Ich glaube bei armen ...en fängt das immer so an.
Kriegt Jo jetzt eigendlich anstriche?

LG Teddy

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 21:24
In Antwort auf phyllis3

ICH GLAUB DAS NICHT!
...da ist man den ganzen Tag online und gähnt sich wech und denkt sich - Ach, ein Tag frei wär schön - und dann????
Geht hier die Post ab - OHNE MICH!!!

IHR WISST DOCH, daß ich immer dabei sein will, wo was los ist - klärt Ihr mich dann wenigstens darüber auf, was hier los war, und ob jemand was nettes über mich gesagt hat??

Phyllisgrüße

...och, du bist eigentlich noch ganz gut weggekommen...*gg*
Ich überlege nur schon den ganzen Tag, ob ich etwas falsch mache...denn ich existiere gar nicht!

Schönen Abend euch allen...
Kankra

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 8:01

Den Tee hab ich auch noch vor mir
...aber ich bin hellwach und putzmunter - bloß schockgefrostet!
Wieso scheint die SOnne von einem blitzeblauen Himmel, als hätte es 17Grad und dann komm ich raus - 3Grad (höchstens) *bibber*

GRRRRRRRRR

und nochmal *grrrrrrr* @kankra: Du gemein! - ich hab Dein Grinsen gesehen ...

Tja, Ted - die wollen uns wohl doof sterben lassen...

*schmoll*

Einen schönen Tag!

Phyllis

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 8:16
In Antwort auf phyllis3

Den Tee hab ich auch noch vor mir
...aber ich bin hellwach und putzmunter - bloß schockgefrostet!
Wieso scheint die SOnne von einem blitzeblauen Himmel, als hätte es 17Grad und dann komm ich raus - 3Grad (höchstens) *bibber*

GRRRRRRRRR

und nochmal *grrrrrrr* @kankra: Du gemein! - ich hab Dein Grinsen gesehen ...

Tja, Ted - die wollen uns wohl doof sterben lassen...

*schmoll*

Einen schönen Tag!

Phyllis

Noch eine Frage...
...die "lehrerin" hat sich angemeldet, bloß um einen Anti-GluckenThread aufzumachen ?
Wißt Ihr schon, wers ist?

(na gut, waren 2 Fragen - is ja gut!)

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 8:25

AN ALLE GLUCKEN (die es nicht gelesen haben)
Ich bin schon eine ganze weile Mitleserin des Gluckenthreads. Und endlich will ich auch was loswerden: Merkt ihr nicht wie langweilig und beschissen euer Leben doch ist?

Nehmen wir mal die NINDSCHA: Sie arbeitet in irgendeiner Saftagentur von Morgens bis Abends.
Kommt nicht zum Kochen, das Aufräumen wird erst erledigt, wenn der letzte Kunde bedient wird. Urlaub macht sie alle Schaltjahre wieder und das nur 3-4 Tage. Ihr Macker ist auch nicht viel besser. Irgend ein alternder Playboy der auch Arbeitskrank ist..Merk dir eins liebes Kind: man ist nicht Sklave seiner Arbeit. Geh und genieß endlich das Leben. Ich glaub nicht, dass es das Wahre ist. Und was das schlimmste ist, sie findet noch Gefallen an so einem öden Leben. Ändere es sofort, sonst findet man dich irgendwann tot auf dem Schreibtisch zwischen irgendwelchen unbrauchbaren Werbeideen.

Und die UTEMI. Auch so ein teesäufendes Mütterchen. Rennt von einer Stadt in die andere, jagt irgendwelchen Verlagen nach, für Ihre 5klassigen Bücher. Lass es lieber...
Färb dir die Haare blau, steck dir ne Zigarette an geh aus und trink endlich mal Kaffee! Tee macht braune Zähne....

Und wenn haben wir noch: die kleine SUNSHINE..Unser Naturtalent! Wie goldig!
Bloß weil sie einen Stecher hat, hat sie noch lange nicht den Kaiser an die Eier gefasst.
Eben eine Möchtegernerwachsene..
Aber du kannst noch ruhig mit den Barbies spielen, da sagt dir keiner was!

Wenn haben wir noch: aha unsere starken Männer: Knackboy, Johanneskaplan und Teddyman..

Unser JOHANNESKAPLAN, Gott segne ihn!!! Ein langweiliger mitte 50jähriger, Ernährer der Familie, rennt von einem Meeting in das nächste..Kürzer treten, Herr Kaplan ist nicht gut für die Gesundheit! Und bitte Sporttreiben, anstatt sich vor die Glotze zu knallen und Bier saufen...

Und KNACKBOY ist gerade das krasse Gegenteil. Ein Sportmaniac! Eine Frage Herr Knackboy..!
Aber sonst arbeiten sie auch zwischendurch?

TEDDYMAN ein wahrer Hausmann. Jetzt knall doch endlich mit der Faust auf den Tisch, Herrgott!
Frauen hassen Pantoffelhelden.. Und lass die Olle selber brutzeln! Geh und such dir eine Liebhaberin, geh in den Puff, beginne zu koksen...halt alles was du aus dem Fernsehn kennst, während die Bohnen kochten, die panierten Schnitzel brutzelten und der Apfelstrudel im Backofen knusperte...

Hm, wer ist den noch da? Ach ja, die PHYLLIS! Tja, ein hoffnungsloser Fall eben!

Das was auch schon, was ich sagen wollte!

So und jetzt muss ich wieder weg! Der Unterricht ruft!!!
Ich werde euch nicht mehr belästigen ich will nur das alle Glucken es auch lesen!
Es grüsst euch
die Lehrerin

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 8:32
In Antwort auf lehrerin2

Ich bin schon eine ganze weile Mitleserin des Gluckenthreads. Und endlich will ich auch was loswerden: Merkt ihr nicht wie langweilig und beschissen euer Leben doch ist?

Nehmen wir mal die NINDSCHA: Sie arbeitet in irgendeiner Saftagentur von Morgens bis Abends.
Kommt nicht zum Kochen, das Aufräumen wird erst erledigt, wenn der letzte Kunde bedient wird. Urlaub macht sie alle Schaltjahre wieder und das nur 3-4 Tage. Ihr Macker ist auch nicht viel besser. Irgend ein alternder Playboy der auch Arbeitskrank ist..Merk dir eins liebes Kind: man ist nicht Sklave seiner Arbeit. Geh und genieß endlich das Leben. Ich glaub nicht, dass es das Wahre ist. Und was das schlimmste ist, sie findet noch Gefallen an so einem öden Leben. Ändere es sofort, sonst findet man dich irgendwann tot auf dem Schreibtisch zwischen irgendwelchen unbrauchbaren Werbeideen.

Und die UTEMI. Auch so ein teesäufendes Mütterchen. Rennt von einer Stadt in die andere, jagt irgendwelchen Verlagen nach, für Ihre 5klassigen Bücher. Lass es lieber...
Färb dir die Haare blau, steck dir ne Zigarette an geh aus und trink endlich mal Kaffee! Tee macht braune Zähne....

Bloß weil sie einen Stecher hat, hat sie noch lange nicht den Kaiser an die Eier gefasst.

Wenn haben wir noch: aha unsere starken Männer: Knackboy, Johanneskaplan und Teddyman..

Unser JOHANNESKAPLAN, Gott segne ihn!!! Ein langweiliger mitte 50jähriger, Ernährer der Familie, rennt von einem Meeting in das nächste..Kürzer treten, Herr Kaplan ist nicht gut für die Gesundheit! Und bitte Sporttreiben, anstatt sich vor die Glotze zu knallen und Bier saufen...

Und KNACKBOY ist gerade das krasse Gegenteil. Ein Sportmaniac! Eine Frage Herr Knackboy..!

TEDDYMAN ein wahrer Hausmann. Jetzt knall doch endlich mit der Faust auf den Tisch, Herrgott!
Frauen hassen Pantoffelhelden.. Und lass die Olle selber brutzeln! Geh und such dir eine Liebhaberin, geh in den Puff, beginne zu koksen...halt alles was du aus dem Fernsehn kennst, während die Bohnen kochten, die panierten Schnitzel brutzelten und der Apfelstrudel im Backofen knusperte...

Hm, wer ist den noch da? Ach ja, die PHYLLIS! Tja, ein hoffnungsloser Fall eben!

Ich werde euch nicht mehr belästigen ich will nur das alle Glucken es auch lesen!
Es grüsst euch
die Lehrerin

*rülps*
upps - sorry!
*gähn*

...Ted, schlaf ruhig weiter - wir hamm nix verpaßt!

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 9:38
In Antwort auf phyllis3

Noch eine Frage...
...die "lehrerin" hat sich angemeldet, bloß um einen Anti-GluckenThread aufzumachen ?
Wißt Ihr schon, wers ist?

(na gut, waren 2 Fragen - is ja gut!)

Guten Morgen!
Ein neuer Tag in meinem langweiligen Leben. Freue mich schon aufs lange Wochenende - stehen tausend Dinge an und ich will auch schon mal ein paar Sachen vorbereiten für unseren Trip über Pfingsten. Ich mag nämlich nicht immer so viel Stress im letzten Moment (haben wir dann doch immer...)

Phyllis, wie du siehst: hast echt nichts verpasst...

Euch einen schönen Tag,
Nindscha

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 11:47

Ute, laß gut sein!
Da kommt nix bei rüber.

Ignorier diese Person einfach...

Kann ich nicht so einfach
Vor allem, wenn sie auf meinem Lieblingsthema WAHRHEIT herumreitet.

Ute

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 11:56
In Antwort auf uterni

Kann ich nicht so einfach
Vor allem, wenn sie auf meinem Lieblingsthema WAHRHEIT herumreitet.

Ute

Oha...
Auch noch mal unter nem falschen Nick eingeloggt? Sehr lustig...

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 12:54

Ach,...
...darüber diskutieren wollt ich eh nicht, da hätte ich ja gleich ne Vermutung äußern können

schön für Dich

auch nen fröhlichen Gruß von mir
Phylis

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 14:20
In Antwort auf lehrerin2

Es grüsst euch
die Lehrerin

Kannst du noch mal von vone
Du hast offensichtlich Langeweile. Wer hat dich den hier so verbissen, daß du die Glucken so hartnäckig bekämpfst?
Solltest du tatsächlich Schüler unterrichten tun die mir sehr leid. Wie soll man da was anständiges lernen.
Wer uns nicht lesen will muß es ja nicht tun
Also sie zu daß du vom Acker kommst :mel:

mit den liebreizenden Grüßen des
Pantoffelhelden
Teddy

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 16:01

So,
bin gerade wieder im Büro aufgeschlagen und nun muß noch ein bisserl gearbeitet werden.

Wünsche euch allen (die es auch betrifft) ein schönes verlängertes WE.

Jo@work

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 18:37

So,
bin gerade wieder im Büro aufgeschlagen und nun muß noch ein bisserl gearbeitet werden.

Wünsche euch allen (die es auch betrifft) ein schönes verlängertes WE.

Jo@work

Auweia!
Da ist aber jemand mächtig gefrustet )) Nicht mal ignorieren, würde ich sagen.

Schließe mich ansonsten Jo an und wünsche allen hier schönen Feiertag, speziell Kankra, die auch erwähnt werden soll

LG
knackboy

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 10:09

Ich?
...meckern?

Ich dachte, ich sei ein Huhn - ich gacker nur

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 19:52
In Antwort auf lehrerin2

Es grüsst euch
die Lehrerin

LOL!
Und wie langweilig ist dein leben? Mit sihcerheit so langweilig, das du sonst nix besseres zu tun hast,wie den gluckenthread zu studieren und NEIDISCH biste noch dazu. Na ja,dein nickname sagt schon alles aus. Mach dich hier besser aus dem staub!!!!!!!! Oh je, die armen schüler. Hahahahahaha....

Bis bald, du MÖCHTE-GERN-LEHRERIN

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 8:07

Guten Morgen
Tee is fertig...
NEIN - ich habe heute NICHT frei - JAHA, das heißt, ich muß heute arbeiten...

*gähn* - sonst wer da?

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 8:48

Hey - Doktorchen!
*freu* - wohin gehen wir denn - Du weißt, doch *flüster*

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 8:50
In Antwort auf phyllis3

Hey - Doktorchen!
*freu* - wohin gehen wir denn - Du weißt, doch *flüster*

Und wer hat das
Sonnenscheinchen hierreingelassen?
Ich hab Euch doch gesagt:
FÜSSE ABTRETEN!
Mann, Mann, Mann...
*kopfschüttel*

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 9:03

Die Sonne scheint hier zwar auch...
-was hast Du verbrochen, daß Du scheißwetter hast? *grins*
ich meinte aber jemand andern...
wartmalnenMoment

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 10:31
In Antwort auf phyllis3

Guten Morgen
Tee is fertig...

*gähn* - sonst wer da?

Jaaa...
ich muß auch arbeiten...war heute morgen noch beim Arzt, Mandelentzündung.
Und da habe ich neulich auf Nindscha geschimpft, und nun bin ich selber krank im Büro (Schmerzmittel sei dank), da wir sonst einfach zu wenig Leute sind.

Naja, wird vorübergehen..
Lieber Gruß
Krankra

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 12:17
In Antwort auf kankra78

Jaaa...
ich muß auch arbeiten...war heute morgen noch beim Arzt, Mandelentzündung.
Und da habe ich neulich auf Nindscha geschimpft, und nun bin ich selber krank im Büro (Schmerzmittel sei dank), da wir sonst einfach zu wenig Leute sind.

Naja, wird vorübergehen..
Lieber Gruß
Krankra

Ohwei...
...meine Vorhaltungen erspar ich Dir - bin heut mildgelaunt
Daher nur ein dicker "GuteBesserungsGruss" mit einem Knuddler

...lass es Dir besser gehen und schon Dich...

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 12:27
In Antwort auf phyllis3

Guten Morgen
Tee is fertig...

*gähn* - sonst wer da?

Eigentlich
hätte ich ja heute auch frei gehabt, aber wie das Leben halt so spielt, sitz ich doch für ein paar Stündchen im Büro.

Sun! Mit dem Fahrrad ins Freudenhaus????

Hier ist auch ein sehr beschissenes Wetter: 10 Grad plus und Dauerregen!!!!!

Grüße vom Dscho

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen