Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Die Deligation sagt "Auf Wiedersehen"

Die Deligation sagt "Auf Wiedersehen"

12. September 2007 um 16:55

Nachdem inchallah wa alhamdoulillah morgen Ramadan ist und wir alle fasten (Nadia, Imen, ich usw) werde ich mich - und ich denke die anderen Schwestern auch - von diesem Forum fernhalten. Der Ramadan ist ein Monat der Reinheit. Und was manche hier von sich geben ist echt zum Teil unter der Gürtellinie. Deswegen habt ihr einen Monat "sturmfrei". Moslem-Freie Zone. Aber keine Angst, wir kommen wieder!
Blumenfee und Elbenengel werden mich natürlich am meisten vermissen. Ich werde oft an euch denken.
Möge Allah (t) euch bis dahin rechtleiten inchallah. Wa salam

H E L O U A

Mehr lesen

12. September 2007 um 17:05

Ma, die Lügnerin...
spricht von "rein". Ach, du wirst uns ganz sicher nicht fehlen und deine Drohungen kannst du bei dir behalten... wir werden es ohne euch genießen.

Möge dein Allah den Verkehr regeln.

Inschallundrauch...
Wähhh Salami...

Gefällt mir

12. September 2007 um 20:21

Hoffentlich
wird dann auch nicht mehr inflationär kopiert.

Gefällt mir

13. September 2007 um 8:00

Na dann
wünsch ich euch einen schönen ramadan!


soooo, und was treiben wir übriggebliebenen jetzt hübsches?

Gefällt mir

13. September 2007 um 9:02
In Antwort auf scarysacred

Na dann
wünsch ich euch einen schönen ramadan!


soooo, und was treiben wir übriggebliebenen jetzt hübsches?

Naja...
... wir werden endlich über Themen diskutieren, die nicht (nur) den Islam betreffen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen