Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Die "besonderen Tage"

Die "besonderen Tage"

1. Oktober 2004 um 9:36

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich krieg ich jetzt keinen ärger, weil ich in der "falschen Abteilung" bin, aber hier wird am meisten gelesen
hm, so ganz hab ich das immer noch nicht geschnallt... Woher weiß ich denn eigentlich, wann die Tage sind, an denen man schwanger werden kann?
Gestern Nacht konnte ich nicht einschlafen und da ist mir diese Frage einfach nicht aus dem Kopf gegangen.
Wäre lieb, wenn mir das mal einer erklären könnte

Liebe Grüße von mir
und ein schönes WE

Mehr lesen

1. Oktober 2004 um 10:25

Das ist nicht dein ernst, oder?
falls doch, dann such mal in google 'menstruationszyklus'. dort müsstest du was finden über die fruchtbaren tage der frau.

ebenfalls ein schönes we
h.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper