Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Die Babymorde...

Die Babymorde...

2. August 2005 um 18:54

...es ist so schrecklich!

Ich kann es nicht verstehen, kein Stück. Aber wer kann das schon?

Es kann und will nicht in meinen Kopf, wie irgendjemand, auch noch eine MUTTER! neun ihrer Babys einfach kaltblütig umbringen und verscharren kann...

Sie sagte jetzt heute, sie sei bei den Geburten betrunken und quasi besinnungslos gewesen und erst wieder zu sich gekommen, als die Kinder bereits verscharrt waren. Die Kinder zur Adoption freizugeben sei ihr zu peinlich gewesen.

Was ist das? Eine Entschuldigung?
Bitte!

Ich kann's nicht fassen...

Gestern war ich bei einer Familie, auf deren Sohn ich oft aufpasse. Diese Familie hat vor vier Wochen ihr zweites Kind bekommen und ich hab den Kleinen gestern kennengelernt. Er ist so süß...

Wie kann ein Mensch, bei allen persönlichen Problemen, so grausam sein und so kleine unschuldige Wesen einfach töten?

Ich bin so traurig und so sauer...

sunseeekr

Mehr lesen

2. August 2005 um 19:37

Für mich sind es keine
MENSCHEN , für mich sind es bestien!

Gruss lisa

Gefällt mir

4. August 2005 um 9:45

Hierzulande.....
braucht man für alles mögliche einen Wisch, ob zum Autofahren den Führerschein, zum Angeln auch einen Schein ect.
Alles muß man unter Beweis stellen .....nur Kinder kriegen kann bzw. darf jeder.....


Hilllfffffeeeee


equinox68

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen