Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Die Ausländer, die von der deutschen Wirtschaft seit Anfang der 60er Jahre ins Land geholt wurden, h

Die Ausländer, die von der deutschen Wirtschaft seit Anfang der 60er Jahre ins Land geholt wurden, h

2. März 2011 um 20:25


Gleich mal zu Beginn ein Blick in die "gute, alte (Kaiser-)Zeit", als noch alles "besser" war: 1910 betrug der Anteil der Ausländer in Deutschland 6,5 Millionen bei einer Gesamtbevölkerung von 65 Millionen - also ziemlich genau 10 Prozent! Heute leben 7,32 Millionen Migranten in Deutschland, das sind dagegen nur 8,9 Prozent der Gesamtbevölkerung.

Entlarvend ist das Argument, es seien zu viele Ausländer in Deutschland, ganz besonders dann, wenn es von solchen Menschen kommt, die die Zeit des Naziterrors als politisches "Vorbild" sehen. 1944 befanden sich mehr als sieben Millionen so genannter Fremdarbeiter in Deutschland, ca. 20 Prozent aller Beschäftigten waren Ausländer! Womit klar wird, dass es denen, die "Ausländer raus" schreien, in Wirklichkeit darum geht, Ausländer als billige Arbeitskräfte, als rechtlose Sklaven zu behandeln - wie schon einmal während des "Tausendjährigen Reiches".


Ich hoffe das einigen nicht die Argumente (Vorurteile) Ausgehen

Mehr lesen

26. März 2011 um 12:50

Erstmal müsste geklärt werden
wer als ausländer zu definieren mist, bevor du solche rechnungen aufmachst.

Gefällt mir

26. März 2011 um 12:50

Erstmal müsste geklärt werden
wer als ausländer zu definieren ist, bevor du solche rechnungen aufmachst.

Gefällt mir

30. März 2011 um 22:05

Jaja..
Die pösen deutschen die ausländer hassen und reinlassen und die ausländer die so tapfer arbeiten und hier noch nie jemanden zusammengeschlagen habne

Gefällt mir

13. April 2011 um 21:30
In Antwort auf soistdaslebeneben

Jaja..
Die pösen deutschen die ausländer hassen und reinlassen und die ausländer die so tapfer arbeiten und hier noch nie jemanden zusammengeschlagen habne

Ja ja
Die deutschen die ja Ausländer so Lieben und niemals ihre Wohnhäuser in Brand stecken und sie somit zu Tode kommen lassen. die Armen Armen Deutschen sind ja immer die opfer.

Gefällt mir

13. April 2011 um 21:36

Hahahaha
Wespe 6 so ein Schwachsinn kan ja nur von dir kommen auserdem Beziehst du doch selbst Harzt 4. Ich gehe ja für dich auch mit arbeiten!!!!
Du bist echt .......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen