Einfach
unglaublich, wenn man so etwas liest, eine Unverschämtheit. Bevor man jemanden urteilt, sollte man sich an die eigene Nase packen. Die Geschichte hat es ja mehrmals gezeigt. Aber diese waren ja notwendig, es wurde ja für eine gute Sache gekämpft. Wir wollten ja diese Staaten entweder vor den bösen Kommunisten oder sonst wem anders denkenden schützen!! Bla, bla, so ein bullshit. Eigentlich will ich nicht mehr dazu schreiben, denn meine Vorrednerinnen haben das wichtigste schon erkannt! Aber ich muss sagen, dass Gott sei DAnk nicht jeder Amerikaner so denkt. Ich kenne sogar einige, die sich für ihr eigenes Land schämen (ihre eigenen Worte), sich dafür schämen unter welchem Vorwand Amerika immer und immer wieder versucht, die Öffentlichkeit von ihren guten und ritterlichen Absichten zu überzeugen. Und wehe, ein anderes Land ist dagegen, da werden sie sofort als Feinde dargestellt. Ist schon traurig irgendwie. Und jetzt noch was zu den Juden in Amerika: ich kann ja verstehen, dass es noch eine GEneration gibt, die ihre Familienangehörigen unter Hitler verloren haben oder schreckliche Geschichten von ihren Großeltern gehört haben, aber dass das jetztige Deutschland mit diesen Greueltaten fast nichts mehr zu tun hat, aber trotzdem immer wieder diese Gebrandmarkung bekommt, vor allem, wenn man sich gegen etwas ausspricht, finde ich echt zum Kotzen. Die sollten mal ihre Landsleute in Israel anschauen, welche Greueltaten die veranstalten!!! Darüber wird überhautp nicht gesprochen, oder als etwas gutes angesehen! Ist schon alles ganz schön verdreht!!
Gefällt mir