Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Diaprojektoreffekt selbst machen?!

Diaprojektoreffekt selbst machen?!

28. Mai 2006 um 17:16

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein kleines Bild, das ich gerne auf Folie ziehen und beliebig in der Größe verändern möchte, so wie damals in der Schule mit dem Diaprojektor. Nun habe ich natürlich aber keinen zuhause, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich das trotzdem machen könnte?

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 19:29

Momentan ist...
...es ein Foto aus einer Zeitschrift, würde das dann aber gegebenenfalls auf Folie ziehen. Vergrößert werden müsste das auf das Format 40 x 60 cm. Weißt du Rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 18:25

Danke schön...
...schien doch etwas komplizierter zu sein, als ich dachte. Hab mich der einfachheithalber dann jetzt für ein kleineres Format entschieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2006 um 15:16

Das würd mich auch mal interessieren
Bloß wüßte ich es gern mit dem Hintergrund, dass ich gern ein Bild an die Wand werfen möchte (quasi die Bildvorlage an die Wand werfen, abskizzieren und dann colorieren).

Bin über Anregungen dankbar.

Liebe grüße
Wonky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram