Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Deutschland plant Aufbauhilfe für islamische Länder

Deutschland plant Aufbauhilfe für islamische Länder

21. September 2012 um 20:05

Was haltet Ihr davon, bzw, was halten die Muslime hier davon, die ständig darüber klagen, wie rückständig doch die islamischen Länder wären, weil Fachkräfte konsequent von den westlichen Staaten abgeworben würden?
Dieses Programm, das nächste Woche beschlossen werden soll, sieht das genaue Gegenteil vor, nämlich die Rückführung von in Deutschland ausgebildeten muslimischen Fachkräften.

http://www.pi-news.net/2012/09/bund-plant-ruckfuhrungsprogramm-fur-muslime/

Mehr lesen

22. September 2012 um 8:42

'fanatische Herrscher / Diktatoren'
Nehmen wir als Beispiel Libyen, vor der 'Revolution' eins der reichsten und fortschrittlichsten Ländern Afrikas.
Heute danach in Bürgerkrieg zerfallendes Land, indem die Infrastruktur zerstört ist.
Die ganzen Revolutionen für 'Demokratie' und 'Freiheit' sind doch nur von den USA ausgelöst, um dort pro-amerikanische Regierungen einzusetzen.
Desweiteren:
Wenn jetzt radikale Islamisten (wie häufig der Fall) an die Macht kommen, kannst du die Religionsfreiheit, z.B. in Ägypten knicken, wo der Diktator die Sicherheit der christlichen Minderheit gesichert hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen