Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Deutschland im Jahre 2014: Der Wahnsinn hat Methode ...

Deutschland im Jahre 2014: Der Wahnsinn hat Methode ...

24. April 2014 um 14:01

Ich mehr denn je davon überzeugt, dass die herrschende politische Klasse in der Bundesrepublik Deutschland seinen nicht ganz so vermögenden Bürgern und Bürgerinnen den Krieg erklärt hat. Natürlich ist dies kein Krieg, der mit Panzern und Kanonen ausgefochten wird, sondern eher mit der Verweigerung der Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Leben unseres Landes

http://youtu.be/2SQk91HsA0Y

Mehr lesen

26. April 2014 um 18:32

Deutschland armes, reiches Land...
... International steht die Bundesrepublik damit dürftig da:
In keinem anderen Euro-Staat ist die Kluft zwischen
Arm und Reich so groß wie hierzulande. Kein Wunder: Gut ein Fünftel aller Erwachsenen verfügt über gar kein

Vermögen. Bei rund sieben Prozent sind die Schulden sogar größer als der Besitz.

Die Verteilungsfrage treibt auch die Arbeitnehmer in der SPD um. Man muss da was korrigieren,
sagte Klaus Barthel, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA), dem
Tagesspiegel. Die SPD will nach wie vor die Vermögensteuer. Das müssen wir auf der Tagesordnung
behalten. Nicht nur Gerechtigkeitsgründe sprächen dafür. Die großen Vermögen, die sich da aufhäufen,
müssen wir verflüssigen für Investitionen in die Infrastruktur. Die im Koalitionsvertrag vereinbarten
Ausgaben reichen hinten und vorne nicht.

Da muss ich Dir recht geben Stefan, dass von den 4,5 Millionen Sozialhilfeempfängern tatsächlich nur noch diejenigen, die ihre minimale staatliche Stüzte mit Schwarzarbeit aufbessern, am sozialen Leben teinehmen können!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Konvertiert zum Christentum, Islam, ect.?
Von: mittebo
neu
13. April 2014 um 20:38

Diskussionen dieses Nutzers

• Die Scharia das göttliche Schild und Schwert des Propheten Mohammed

28. Juli 2015 um 12:10

• Deutschland im Jahre 2013: Ein Land gibt sich auf ...

11. Oktober 2013 um 20:21

• Der Fall Rainer B, - Machos, Mädchen und Moneten ...

1. März 2013 um 19:07

• Pressefreiheit in Deutschland - ich will mein Land zurück ...

27. April 2013 um 14:54

• Asyl in Deutschland: Eine Fata Morgana aus dem Morgenland ...

10. November 2013 um 15:21

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen