Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Deutschland ich liebe Dich.

Deutschland ich liebe Dich.

21. März 2003 um 10:35

Wollt ich nur mal loswerden. Die Haltung die die Deutschen gezeigt haben, gerade jetzt in dieser Irak-Krise.
Bin zwar keine Deutsche, dennoch liebe ich dieses Land.

Schönen Freitag euch allen!

Psihula

Mehr lesen

21. März 2003 um 10:58

Ja...
Liebe würde ich zwar nicht unbedingt sagen , aber ich denke wir können nach viel Jahren das erste mal wieder richtig Stolz sein auf unser Land. Und das ist wirklich schön.
Ich bin stolz darauf das wir diesmal America nicht in den Arsch kriechen !

LG v. *grasblättle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2003 um 11:11
In Antwort auf Grasblaettle

Ja...
Liebe würde ich zwar nicht unbedingt sagen , aber ich denke wir können nach viel Jahren das erste mal wieder richtig Stolz sein auf unser Land. Und das ist wirklich schön.
Ich bin stolz darauf das wir diesmal America nicht in den Arsch kriechen !

LG v. *grasblättle*

Meleeeeeeeeeee
hey du Maus! Hab ja schon lang nichts mehr von dir gehört. Wie gehts Lesley ????

Der heißt doch so oda?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2003 um 11:13
In Antwort auf yonca_11904199

Meleeeeeeeeeee
hey du Maus! Hab ja schon lang nichts mehr von dir gehört. Wie gehts Lesley ????

Der heißt doch so oda?

High Schnecke
boaaaa Lesley - das Thema is schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang abgehakt *g* bist ja gar nemme auf dem neusten Stand
Ich hab deine Email Addy nicht meir
gib mir die nochma und ich schick dir was grade geht

*LG v. Grasblättle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2003 um 11:17

Hallo Werdandi
darf ich mal indiskret fragen, woher du kommst? ich dachte, du wärst deutsch, warum auch immer ich so denke, vielleicht aus deinen Schilderungen, zumindest lebst du schon ein paar Jährchen hier, oder?

Liebe grüße
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2003 um 11:58
In Antwort auf Grasblaettle

High Schnecke
boaaaa Lesley - das Thema is schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang abgehakt *g* bist ja gar nemme auf dem neusten Stand
Ich hab deine Email Addy nicht meir
gib mir die nochma und ich schick dir was grade geht

*LG v. Grasblättle*

Bidddeschöööön,
addy: ssabina.d@freenet.de

*schonganzneugierigbin*

Schmatza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2003 um 12:03

Hi
Leider sind trotz allem deutsche Bundeswehrsoldaten in Kuwait im Einsatz um das dortige camp der deutschen zu beshcützen, was eigentlich die Amis die letzte zeit gemacht haben, aber die gehen nun alle an die front, also müssen 200 deutsche Soldaten anchrücken mit ihren Fuchs-Spürpanzern...also auch wenn sie sich damit, wie sie sagen, nicht direkt am Kampfgeschehen beteiligen, ist eine Anschlaggefahr sehr groß, wie sie heute in den nachrichten gesagt haben. Sie sind nun mal nah dran....

Mir wäre es lieber, kein einziger deutsche wäre da unten, in Kuwait gabs ja gestern sogar mal Giftgasalarm un dunsere Buben haben auch alle Ausrüstung dabei, die sie schützen könnten im Ernstfall.

Also, leider sind wir doch nicht sooo unbeteiligt...

Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2003 um 12:16

Hi Du!
Das ist ja lieb, danke für die Info!
Bischt ja richtig gemischt...feuriges Blut halt... ich steh eh auf Multikulti...

LG
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2003 um 13:08
In Antwort auf yonca_11904199

Bidddeschöööön,
addy: ssabina.d@freenet.de

*schonganzneugierigbin*

Schmatza

Is raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2003 um 13:09
In Antwort auf Grasblaettle

Is raus

Is doch net raus
hmmmm... die mail kam grade zurück auf deiner Mailbox sei nemme genug platz.
Ey mach ma platz da

LG v. *grasblättle* *gggggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2003 um 13:16
In Antwort auf Grasblaettle

Is doch net raus
hmmmm... die mail kam grade zurück auf deiner Mailbox sei nemme genug platz.
Ey mach ma platz da

LG v. *grasblättle* *gggggg*

Sodele hab platz gemacht
übrigens wars ein tippfehler
addy lautet: sabina.d@freenet.de

also nur mit einem S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2003 um 13:17

Huhu Werdandi
welchem Volk gehörst du denn an?

Also ich bin trilingual aufgewachsen:
deutsch, bosnisch und schwäbisch *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2003 um 13:29

Hi
Ich komme auch aus Jugoslawien, lebe seit 10 Jahren in Deutschland. Ich habe einen bosnischen Pass, bin aber Kroatin.
Sprichst du denn serbisch?

Liebe Grüße,
Irina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2003 um 13:56
In Antwort auf yonca_11904199

Sodele hab platz gemacht
übrigens wars ein tippfehler
addy lautet: sabina.d@freenet.de

also nur mit einem S.

Ja fein
habs noch mal losgeschickt betreff is *huhu*

LG v. *grasblättle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2003 um 15:26

Mein ich auch
hi temptress!

ich hab auch ne bush-rede gesehen, in der er wieder was von "gott schütze amerika und die, die es beschützen" geredet hat. hallo? ich mein, wer will denn da den krieg und geht damit das risiko ein, dass eine menge leute sterben werden?! bestimmt nicht die soldaten von sich aus...

in amerika laufen besonders seit dem 11.september eine menge leute rum mit t-shirts, auf denen die flagge abgebildet ist oder "i'm proud to be american". wer (ich würd zwar nie drauf kommen das zu tun, aber mal so allgemein) das in deutschland tut, gilt sofort als nazi.
und dazu muss ich echt mal sagen, dass ich im moment auch eher auf die deutsche bundesregierung stolz bin, als meiner meinung nach die amis dazu ein recht haben...

grüße an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2003 um 0:20

Ich lach mich tod...
ja, gut gemacht herr schröder... ich bin anderer meinung, das hab ich aber in dem beitrag von prince schon erläutert. im fernsehn kann man nämlich immer viel erzählen... Lg, felice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen