Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Deutschland - Ecuador

Deutschland - Ecuador

20. Juni 2006 um 10:35

Fußballgucker:

habt ihr heute mittag frei oder könnt ihr das Spiel während der Arbeit sehen?

Gruß

Ulli

Mehr lesen

20. Juni 2006 um 10:41

Na das ist doch schön.
Ich kann immerhin um 16:00 Uhr gehen (1/2 Stunde früher).

Letzte WM hatten wir im Büro Leinwand & Beamer. Hach, das waren noch Zeiten.

Gefällt mir

20. Juni 2006 um 10:52

Deutschland - Äquator 2:2 ?!????
Schau ich in der 4ma an!

Gefällt mir

20. Juni 2006 um 10:53

Da mach ich doch glatt mit...
ich darf so gar höchst offizell die Kernarbeitszeit verletzen!

LG und viel Spaß beim Schauen!!!

Gefällt mir

20. Juni 2006 um 10:56


Mein Chef ist ein Fussballfan, deswegen lassen wir heute ab 15.30 alles stehen und liegen, stellen den Fernseher auf und schmeißen den Grill an. Alles sponsored bei Chef... na wenn das kein Leben ist
Gruß Steffi, die der deutschen Elf heute mächtig die Daumen drückt!

Gefällt mir

20. Juni 2006 um 10:57

Ich werde um kurz nach 14 uhr...
...das büro verlassen und noch den rest für unsere wm-party zu hause vorbereiten

es wird auch bei uns in der firma in einem besprechungsraum übertragen...aber dort gibt es kein kaltes bier

tigerle

Gefällt mir

20. Juni 2006 um 11:01
In Antwort auf steffibabe1


Mein Chef ist ein Fussballfan, deswegen lassen wir heute ab 15.30 alles stehen und liegen, stellen den Fernseher auf und schmeißen den Grill an. Alles sponsored bei Chef... na wenn das kein Leben ist
Gruß Steffi, die der deutschen Elf heute mächtig die Daumen drückt!

Chef
kann ich den haben? Nur für die nächsten Wochen.

Gefällt mir

20. Juni 2006 um 11:11

Ich habe ab 16.00 uhr frei!
Dann gehts ab in die stadt zur grossbildleinwand.
Lg katja

Gefällt mir

20. Juni 2006 um 11:59

Den ganzen
tag, loveti. Du auch?

Gefällt mir

20. Juni 2006 um 12:30
In Antwort auf ulli29

Na das ist doch schön.
Ich kann immerhin um 16:00 Uhr gehen (1/2 Stunde früher).

Letzte WM hatten wir im Büro Leinwand & Beamer. Hach, das waren noch Zeiten.

15.30 ist schluss
ich darf heute auch extra früher gehen...

mein chef ist leider kein fußballfan, so dass es hier leider keine grillpartys gibt...

LG steffi

Gefällt mir

25. Juni 2006 um 9:51

Ich kuck mir solchen scheiß nicht an
oder meinst du im ernst es geht da noch um fußball??? wer die meiste kohle auf den tisch kloppt wird weltmeister. alles manipuliert. könnt mich totlachen. jedes tor ist berechnet. na ja es muss auch solche geben die sich das reinziehen. bei den gesetzesvorschlägen die die regierung gemacht hat - mwst. hoch, ALGII kürzen usw. dürfte keiner zu solchen "veranstaltungen" gehen. aber nein die regierung tritt euch so richtig in den arsch und ihr brüllt noch "WEITER" und macht den ganzen scheiß kommerz mit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen