Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Deutsche-Türke.. keine Zukunft?

Deutsche-Türke.. keine Zukunft?

13. Februar 2011 um 10:53

Hallo ihr Lieben,

ich bin grad total verzweifelt und stehe irgendwie zwischen den Stühlen. Also ich selbst bin Deutsche (20) mein Freund Türke auch 20 und wir sind diesen Monat 5 Jahre zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr und wir reden auch sehr oft über die Zukunft, aber ich fühle mich total ausgeschlossen aus "seiner Welt". Er kommt halt immer nur zu mir, wenn er nach Hause fährt ist er sozuagen wieder in "seiner Welt". Seine Eltern kenne ich persönlich nicht. Sie wissen von mir,der Vater hat irgendwie garkein Interesse,aber seine Mutter meinte schon desöfteren ich solle mal vorbeikommen,allerdings möchte mein Freund das noch nicht aus dem Grund " Erst wenn wir uns sicher sind,dass wir mal heiraten,kann ich dich mit nach Hause bringen. " Naja, eigentlich reden wir sehr oft über die Zukunft und gestern z.B. haben wir auch intensiv darüber geredet und mir ging es richtig gut danach. Wenn ich aber im Stillen darüber nachdenke,denke ich mir immer "du unterschätzt das ganze",denn ich denke das mein Leben sich sehr verändern würde und ich sehr unter dem Einfluss seiner Eltern stehen würde und ich weiß nicht ob ich so kontrolliert und beobachtet Leben könnte..
Die eigentliche Ursache oder der eigentliche Grund warum ich das ganze hier schreibe ist, weil ich gestern Abend noch spät einen Anruf von meinem Freund bekommen habe,weil seine Mutter unser gemeinsames Bild (und wir küssen uns auf dem Bild nicht einmal) im Internet gesehen hätte. Sie ist wohl total sauer und ich verstehe nicht warum und es irritiert mich total. Kann mir jemand sagen warum sie sauer ist? Ich habe das Bild meinem Freund zu liebe rausgemacht, allerdings habe ich keine Lust mehr auf diese Versteckspiele. Ich Frage mich immer öfter,ob das alles wirklich eine Zukunft hat. Mein Freund will mich später anrufen und es mir erklären. Aber ich stehe grad irgendwie zwischen den Gefühlen von traurig sein bis wütend. Muss ich mir das Gefallen lassen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 0:14

Leider funktioniert es nicht so
Diese Mann wird sich nie von seine Familie trennen.
Du kannst nicht beeinflussen wem du liebst aber du kannst den Zusammen leben Beeinflussung.
Er ist so ein Mensch und du kannst nur scheitern, wenn du dich nicht mit seine Kultur, Religion und Familie auseinandersetzen kannst.
Wenn man Jung und verliebt ist, dann ist es noch ein Abenteuer aber mit der Zeit werden die Probleme auftauchen. Wenige Leute können auf Dauer glücklich sein, wenn sie sich verstellen, um andere zufrieden zu stellen.
Wie wird es später sein, wenn Kinder da sind?
Wenn dein Kind vielleicht nicht Weihnachten mit fieren darf. Wenn dein Kind zur Einschulung nicht in den Gottesdienst darf? Sogar Kleinigkeiten wie den Verzicht auf Schweinefleisch.
Kannst du dir alles so vorstellen.
Wenn deine Liebe stark genug ist und du flexible genug bist dann bitte.
Ändern kannst du ihm nur sehr wenig über die Jahren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen